promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos

Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Promotion/Messe: Unterhaltungselektronik     ::     Blacklist und Bewertungen der Promoter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 15:07

Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos
Antworten mit Zitat  

Hallo,
2.Versuch, irgendwie kickt er mich immer raus!
Ich hätte mal ne Frage an Euch:
Habt ihr schon mal für Faber o.andere gearbeitet?
Wenn ja für wieviel?
Nur Provision oder auch fix?
Habe ein Angebot bekommen und bin sehr skeptisch! Konfus

Vielen Dank

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 21:19

Inserat
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

meine Anfrage bezog sich auf das jetzt erschienene Inserat von Maximwin.
Mir wurde schon vor einer Zeit diese Tätigkeit angeboten.

Hat sich einer von Euch beworben?
Was war euer Eindruck?


Ich freue mich auch über persönliche Nachrichten an ***

Danke

Liebe Grüße

Nicole
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Hat sich bei 685 Views den keiner beworben?
Ich dachte es sähe im Moment mit Arbeit mau aus?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 20:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich beworben.
Meine Setcart wurde bereits 3 mal angeschaut. Rückinfo bis jetzt gleich null. Konfus
Mal schauen was noch kommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Naja... mein Eindruck:

Die wollen einfach Umsatz in ihr Unternehmen reinbringen, um JDEN PREIS! Ich wurde schon vom Geschäftsführer angerufen und er hat auf mich über 20 Min. eingeredet das ich doch bei ihnen in Köln vorbei kommen soll und das sie aus mir eine Agentur machen möchten ......... !

Die arbeiten wahrscheinlich bei jedem mit sollche einem Druck, doch ob es so seriös ist das Ganze?!?!? kopfschüttel

Außerdem wollte der Geschäftsführer mich nicht über die Vergütungen aufklären und meinte: Das er dies unseriös finde am Telefon darüber zu reden....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 18:23

Antworten mit Zitat  

Hallo Leutz,

fährt von Euch irgendjemand nach Köln zum "vorstellen"?
Bin ebenfalls heute angerufen wurden und weiß nicht recht ob sich der Sprit lohnt. Wenn ja wann ? Konfus
Oder hat schon jemand andere Erfahrungen mit besagter Agentur gemacht?

MfG René
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 20:18

Antworten mit Zitat  

HI Ihrs, vielleicht ein kleine Hinweis!
Würde ich nicht machen solange es auf Provisionsbasis ist! der Dumme bei solchen Aktionen ist nämlich immer der Promoter! Auch wenn es momentan so ausgesehen hatte das es keine Jobs mehr gibt aber Provisionsjobs würde ich keinem Empfehlen! Auch auf eigene Kosten irgendwo hinfahren währe genauso nicht mein Fall!
Ich habe selbst einmal für Toto Lotto Rheinland Pfalz promtion gemacht die haben einen Tagesatz gehabt und die Firma ist als Seriös bekannt und hat dazu noch Geld! Selbst die Schulung wurde bezahlt und kein Adressenfang wie bei Faber!
Aber meine Meinung (wen es Intressiert!)
Vielleicht noch ein bischen warten bis der passende Job kommt drück die Daumen!!

MFG insider
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 22:08

Antworten mit Zitat  

also das ganze ist das typische hardselling. wer's mag und verkaufen kann wird sicher erfolg damit haben ... wer lieber ohne druck samplings verteilt ist bei einer slchen hardselling-aktion fehl am platze.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 1:37

Antworten mit Zitat  

Hallo KnackFresh,
war bei uns genau so.
Mann/Frau soll Agentur werden und dann das komplette Risiko tragen, sprich 6 Wochen vorfinanzieren, Standmiete etc.
Und das alles zu lächerlichen Konditionen.
Ausserdem sieht es schwer nach MLM aus.
Machen wir auch, nicht daß wir etwas dagegen hätten, aber wenn dann doch bitte offen.
Suchen aber krampfhaft. Wink
Ist schon die 3. Anzeige.
Freut mich für Dich Arne Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 1:54

Antworten mit Zitat  

Hallo kurzer Nachtrag,
die Aussage UP-FRONT-und Folgeprovision sagt ja wohl alles.
Du bekommst Provision für alles was die von Dir angeheuerten Leute arbeiten MLM Konfus (so wurds uns auch erklärt, nichts arbeiten und trotzdem Geld verdienen).
Ist doch verlockend oder? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Hey,
gut, dass das hier Thema ist. Ich gehöre auch zu den potentiellen Schwerverdienern, wenn ich nach Kölle fahre und auch meine Agentur aufziehe. Bin bald eh in der Gegend, vielleicht nehme ich mir die kleine Zeit und hör mir das an. Generell habe ich nichts gegen Provisions-aktionen, da gibt es tatsächlich viele Taler zu machen. Aber wenn mir einer nach kurzer Zeit schon am Tele sagt, wie prädisziniert ich für diesen Job sei....na ja, da schließe ich mich Euren Zweifeln an! Es soll ja angeblich so zukunftsträchtig sein, dass man mehr verdient, als ein Jurist, nach Aussage der Agentur (mein Gesprächspartner hatte sein Jura-Studium übrigens abgebrochen, was ich nur mal so hier erwähne, grins).
Ich melde mich sofort bei Euch, wenn ich da war, dann berichte ich. Wenn es dann soooo gut war, arbeitet ihr alle in meiner Agentur und wir werden selbst soviel verdienen, dass wir gar kein Lotto spielen müssen (Sarkasmuss, ich komme lol ).

Grüßlis,
Marion.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Marion,
und wie wars in Kölle?
Zählst DU jetzt zu den Großverdienern?

Frohe Ostern!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 12:54

Adressenaquise über Gewinnspiel
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle!
ich habe ein Jobangebot für eine Gewinnspielaktion auf einem größeren OpenAir-Fest. Bezahlt wird allerdings nur pro Karte und zwar 35 Cent. Mir erscheint das recht wenig, hat jemand schonmal eine ähnliche Aktion gemacht, und wo liegt so der Standard-Betrag?
Bin für jede Antwort dankbar.
cu Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 13:16

Antworten mit Zitat  

hallo sarah,

persönliche erfahrungen habe ich nicht gemacht, allerdings kann ich von einer bekannten berichten, die das macht und so angeblich auf 400-600 Euro an guten Tagen kommt. Event hört sich immer nach gutem Tag an Wink


P.S. Allerdings bekommt sie das Doppelte pro Karte! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 14:20

Antworten mit Zitat  

Hi Sarah!

Was ich so mitbekommen habe, kann die Vergütung ganz unterschiedlich ausfallen. Das höchste, was ich in der letzten Zeit angeboten bekommen habe bzw. in einer Anzeige gelesen habe, waren 70 Cent pro Karte (frag mich aber nicht wo). Durchschnittlich liegt die Vergütung bei 30 - 50 Cent, wirst Du als Teamleiter tätig und arbeitest selbst, bekommst Du noch ein paar Cent mehr...


VG
Tanja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de