promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit VIP-Betreuung

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen     ::     Was bedeutet Akkreditierung, Guiding >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 17:39

VIP-Hostess 1. FC Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo
Weiß jemand von euch zufällig, von welcher Agentur die Hostessen aus der Kölnarena kommen? Ist es immer noch Zächel? Unter deren Referenzen ist nichts aufgelistet.

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Hallo Moenchen,

ich arbeite für Zächel als Vip Hostess für Hannover 96. Da ich eigentlich nach Köln ziehen wollte, hatte ich mich schon erkundigt, ob der Job dann auch über die läuft. Die Antwort ist : Ja Smile Sie sagten damals zu mir, dass ist kein Problem. Ich kann erstmal hier arbeiten und so bald ich in Köln bin, wechsele ich einfach in das Team dort rüber.

Macht auch Spass der Job und die Zeit geht gut rum Very Happy

LG

Daliah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 17:31

Erfahrungen mit VIP-Betreuung
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!
Wollte mich demnächst für ein paar Promos im Bereich VIP-Betreuung bewerben und vorher einfach mal fragen was ihr so an Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habt! Muss ich generell spezielle Anforderungen erfüllen, oder ist das von Agentur zu Agentur unterschiedlich?
Gruß,Jo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 20:36

Re: VIP-Betreuung
Antworten mit Zitat  

Hallo Jo,

also ich mache VIP-Betreuung sehr gerne. Man trifft interessante Leute, ist meist an tollen Locations, wo man so normalerweise nicht hinkommen würde... Ich habe VIP-Betreuung bei der Fussball-WM und Formel 1 gemacht, auf diversen Veranstaltungen wie Preisverleihungen, Premierenpartys, Galas und so. Die Anforderungen, die Du erfüllen musst, gehen weniger von den Agenturen aus, als von den Kunden. Die sind natürlich unterschiedlich... Aber grundsätzlich wird meist eine gewisse Attraktivität, Größe, Schlankheit und so vorausgesetzt. Aber meist steht das in den Jobanzeigen ja schon mit drin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Und spielt der Gewerbeschein für die VIP-Betreuung eine Rolle? Den brauche ich doch eigentlich nur, wenn ich mich als "selbständig Berufstätig" melden möchte (und ich glaube es hat auch noch was mit der Steuerabrechnung zu tun,oder Konfus )...
Aber danke schonmal ; ) Gruß,Jo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Schau doch mal bei den Tipps & Tricks auf der Hauptseite, da findest du alle Basics zu Gewerbeschein und Co. Z. B.:
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=628
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 16:31

Antworten mit Zitat  

uff... habs grad gesehn!sieht nach ziemlich viel papierkram aus xP
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 10:32

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite auch manchmal als VIP-Hostess. Meine Gewerbeanmeldung brauchte ich schon bei vielen Agenturen (auch für Service oder Promotion). Das sagt dir die Agentur dann schon. Am besten einfach anrufen und nachfragen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 11:36

Antworten mit Zitat  

ich hab auch schon VIP-betreuung gemacht. einmal bei monrose und einmal im olympiastadion bei der DB. eigentlich braucht man sich da gar keine großen gedanken machen... der job ist immer sehr angenehm... yo
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 21:48

Re: VIP-Betreuung
Antworten mit Zitat  

JoHo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Wollte mich demnächst für ein paar Promos im Bereich VIP-Betreuung bewerben und vorher einfach mal fragen was ihr so an Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habt! Muss ich generell spezielle Anforderungen erfüllen, oder ist das von Agentur zu Agentur unterschiedlich?
Gruß,Jo


Letztes Jahr wie dieses Jahr VIP Betreuung Ausländischer Kunden auf einer Messe,
hier ist wichtig, das schulenglisch wieder auszupacken, da viele leute die man dort vom oder zum Flugzeug bringt etwas kommunizieren kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 - 22:28

VIP-Hostess 1. FC Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da ich ganz nah am Stadion wohne, möchte ich gerne neben der "normalen" Promo meinen Wohnort mit der Arbeit verbinden, sozusagen Wink.

Welche (guten) Agenturen gibt es, die VIP-Hostessen für den FC Köln suchen?
Ich bin weder blond, noch 170cm.. (dafür aber 5cm kleiner Wink ).

Jemand Tipps für mich, an wen ich mich wenden kann? Mir ist bisher nur Zächel bekannt.

Beste Grüße
Gwendolin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich habe die Beiträge zusammengeführt.

Annika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2009 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Würde das auch gerne mal machen... aber in jeder Stellenanzeige steht drin: sehr attraktives äußeres... ich muss dann immer schmunzeln... liegt das nicht im auge des betrachters????????????
Bin mir nie sicher was die da erwarten? Und was für Kleidung sollte man dann anziehen? bzw. was für Kleidung wird gestellt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2009 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Mir "sehr attraktives Äußeres" ist das gemeint, was eben die große Mehrheit als attraktiv ansieht, groß, schlank, lange Haare, hübsches Gesicht.... Das ist in der Regel auch, was die erwarten. Was Du anziehen sollst, bekommst Du vor dem Job mitgeteilt, oft werden aber auch z.B. Abendkleider gestellt. Kommt natürlich immer drauf an, wann das ganze stattfindet. Wenn es tagsüber ist, soll man oft nen Hosenanzug oder Kostüm tragen. Aber das ist alles ganz easy, einfach bewerben und alles weitere erfährst Du dann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 - 11:25

Knigge-Regeln für VIP-Hostessen
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich mache nächsten Freitag zum erstem Mal einen Job als VIP Hostess. (Als "normale" Hostess habe ich so 2 mal gearbeitet, habe mehr Promotion und Sampling bisher gemacht).
Dabei würde ich gerne mal ein bisschen zusammentragen, was es so generell als Regeln für VIP Hostessen gibt, die man beachten sollte.
Sozusagen ein Knigge für VIP Hostessen. Auch Tips sind gern gesehen, wie man einen solchen Job glänzend absolviert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu ein bisschen aus euren Erfahrungen schöpft.

Bitte keine Abschweifungen vom Thema Smile
Ich frage nämlich NICHT:
- was eine VIP-Hostess ist
- ob das Wort VIP überhaupt gerechtfertigt ist bei manchen Veranstaltungen

Dass es auch auf den Job an sich ankommt bzw. die Agentur ist mir auch klar.

Ich meine man kann sich natürlich als Hostess im Allgemeinen ja schon Höflichkeit, freundliches Auftreten, gutes Englisch schonmal auf die Karte schreiben.

Aber was gibt es denn noch so an Benimmregeln, die eine VIP-Hostess (gehen wir mal davon aus, es handelt sich um den Präsidenten von X-Land) beachten muss.

Danke,
Eure Anna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit VIP-Betreuung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de