promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit VIP-Betreuung

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen     ::     Was bedeutet Akkreditierung, Guiding >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Mann, das ist ja ein heiß diskutiertes Thema, bei dem sich die Gemüter ziemlich erhitzen....

Ob der Typ das wert ist....??? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 - 14:58

Antworten mit Zitat  

es geht hier nicht um den typen sondern um das konzept und wieso sich frauen auf dieses konzept einlassen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 - 19:14

Antworten mit Zitat  

@snoopy:

du kannst mir glauben, daß ich nicht blöd bin und bestimmt verstanden habe, um was es hier geht.
Und es macht mich sauer, daß du mir nun zum dritten Mal unterstellst, daß ich nicht richtig lesen bzw verstehen kann.

Es geht hier sicherlich auch um den Typen, denn der macht schließlich die Partys und auch ihr Konzept, oder?

Laß mir doch bitte meine Meinung und meine Art mich auszudrücken , ja?
Und vielleicht etwas weniger von oben herab, dann könnte man auch konstruktiv miteinander diskutieren.

Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 0:13

Antworten mit Zitat  

@murmeline

reg Dich doch nicht auf! Das ist Michael Ammer nun wirklich nicht wert!!!!
Viel Spass noch im Forum.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 0:25

Antworten mit Zitat  

Ich gebe dir vollkommen recht....Danke.

Lieben Gruß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 7:32

Antworten mit Zitat  

nein murmeline,
ich habe dich hier nicht von oben herab behandelt nur leider mag ich es nicht wenn man mir etwas unterstellt was ich so nicht geschrieben habe, das möchtest du doch schliesslich auch nicht also ?
daher solltest du auch verstehen das ich mit meinen post's darauf aufmerksam gemacht habe das ich das so nicht formuliert habe wier du es hier beschrieben hast.

Freundliche Grüsse
Michael Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 13:12

Nah am Box-Tiger dabei sein...
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

habe durch einen Zufall auf einer sogenannten Jobauktionsplattform etwas ganz intereassantes gesehen !

Und zwar bietet hier jemand an, dass man als Handtuchträger etc. oder so ähnlich direkt am Mann mit in den Ring laufen darf...

Was haltet Ihr davon von solchen Sachen, ist es das Wert, das man um einen Job Bieten muss !?

Ist das die Zukunft in unserem Jobbereich ?

Wird das ab jetzt Mode !?

Im übrigen der Stand dieser Auktion beträgt momentan 1.899,-- EUR und diese Auktion läuft noch einen ganzen Tag !

Lasst mal hören, was Ihr davon haltet...

Schöne Grüße

Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 13:19

Antworten mit Zitat  

naja, das ist ja auch kein "job" in dem sinne, sondern für fans quasi eine ehre, oder? würde das eher vergleichen, wie mit boris becker tennis spielen oder mit robbie singen, oder so was
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Ok, deine Ansicht ist mit Sicherheit gerechtfertigt, aber könntest du dir vorstellen, dass plötzlich eine Agentur auch auf diesen Geschmack kommt und uns um einen Job bieten lässt !?

Somit bekommen womöglich die 10 meistbietenden einen Job und die anderen haben diesmal Pech...

Wäre so etwas nenne wirs mal Brutales denkbar ???

Wartend auf das erste Angebot ;-))

FrankyFrank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 15:23

Antworten mit Zitat  

ist nicht auch vergleichbar, dass für die Fußball WM Freiwillige für Aufgaben gesucht werden, die in Promotionbereich liegen?
Hab das irgendwo aufgeschnappt. Es gibt ein warmes Essen am Tag, die Kleidung und dafür soll der begeisterte freiwillige Helfer dann Busshuttle begleiten und einweisen am Stadion etc.. Am Besten noch mit fünf Fremdsprachen.

Wenn man so will haben die Organisatoren das Sparen gelernt. Denke man an die Expo, die war nicht nur, weil es so schön ausah so teuer sondern auch wegen der 30 000 Jobs. Unteranderem ja auch die in diesen silber Anzügen rumstehenden Kartenabreißer, Aufpasser und so weiter.
Freiwillige vor da ist es mit dem Mitsteigern ja auch nicht mehr weit.

Wir möchten ja Geld verdienen und lassen uns ersteigern Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 21:33

Antworten mit Zitat  

Dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann, zeigt immer wieder gerne unsere Branche in Bereichen der Provisionsabrechnung á la rechne-dich-Reich. Ganz vorne weg die ach so tollen Pre-Selection- und Kreditkarten-Promos.

Wer nicht bereit ist, für gutes Personal gut zu zahlen und dies auch zu fördern, darf sich nicht wundern, wenn nur der Kaffeesatz dabei übrig bleibt und die Kreativität dann ganz andere Blüten wirft. Letzteres oftmals zum Ärgernis für die ehrlichen Häute darunter:)

Solche Fan-Jobs sind da sicher eher die Ausnahme und allerbestens zu belächeln. Wer seinem Idol nahe sein möchte oder seine Manschaft kostenlos anfeuern will, ist vielleicht zu der einen oder anderen Schandtat bereit. Und wer sich dann vor den Karren spannen lässt, darf hinterher nicht laut muuuuhen .. Very Happy

In diesem Sinne .. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Was Du da mit der Fußball WM sagst, kenne ich aus dem Skisprungbereich. Da haben sich auch zig von den mehr oder weniger kleinen Mädels (ok, junge Frauen halt) als freiwillige Helfer für die im Moment laufende nordische Ski-WM beworben. Und prahlen dann damit in den einschlägigen Foren.
Die erliegen dann zum Beispiel dem Irrglauben, dass sie als Helferinnen dann in alle Bereiche rein dürfen und ihren angehimmelten Skisprungstars näher sind denn je. Die werden auch doof gucken, wenn sie irgendwo Parkplatzeinweiserin sind, 3 km von der Schanze weg, und sich den *@?&/§! abfrieren und nicht mal Zeit haben, das Springen zu gucken. Die kennen dann nur irgendwelche vergleichsweise kleinen Springen, wo halt Ordner/innen direkt an der Gasse stehen, wo die Jungs laufen. Hab aber vor 2 Jahren als Besucherin schon eine WM erlebt, in kleinerem Rahmen als jetzt in Oberstdorf, und gesehen, wo überall die Helfer arbeiten.
Unterkunft müssen die sich auch noch selbst suchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Dat wäre natürlich ein sehr harter Tobak, wenn man zwar den Job als Handtuchträger ersteigert, aber dann doch eher dabei verkümmert und nicht mal in die Nähe von seinem Star kommt !

Geschweige den auch noch bis zu 2.000,-- EUR dafür bezahlt.

Naja, Kollege AndyGer hat im gewissemmaße recht, wenn man die ganzen Pre-Selectionanbieter und andere ansieht, verdienen doch letzten Endes nur die sogenannten Chefs, da wir ja gar nicht wissen, ob den wirklich alles rechtens abgelaufen ist.

Ich wünsche uns allen wieder etwas mehr Aktion, auch was den Zahlungsmoralen von einigen Agenturen angeht !

Aber bis denne verdienen wir unser Geld so wie immer...Solong
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 9:37

Antworten mit Zitat  

also wenn jemand tatsächlich als handtuchträger beim tiger war und dafür richtig "viereckiges geld" auf den tisch gelegt hat, ... dann kann man das wohl als kurzarbeit bezeichnen, oder? . lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Jo,

der Job wurde tatsächlich für rund 4.000,-- EUR verauktioniert !

Und das dafür, den Tiger KO gehen zusehen...

Absoluter Humbug aber Bitte, wer nicht hören will muss fühlen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit VIP-Betreuung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de