promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit VIP-Betreuung

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen     ::     Was bedeutet Akkreditierung, Guiding >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 22:33

Erfahrungen mit VIP-Betreuung
Antworten mit Zitat  

in letzter zeit ist in den annoncen immer häufiger der begriff vip-hostess aufgetaucht? was muss man denn da besonderes machen, wenn man gleich noch das goldene kürzel vip vor sich setzen darf?
oder klingt "hostess" nicht mehr gut genug, so dass es einer aufwertung bedarf?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 0:24

Antworten mit Zitat  

Ich persönlich denke mal, du wirst eben auf Messen oder bei Events eingesetzt, wo auch mal wichtige Persönlichkeiten vorbeikommen (könnten!) - und dir sollte dann nicht grad die Kinnlade runterklappen.

Oft werden VIP-Hostessen ja z.B. für Musikevents gesucht, aber VIPs können natürlich auch einfach hohe Tiere bei Unternehmen sein!

Ich hab z.B. im November Stolpe und Mehdorn Getränke anbieten "dürfen" - war aber nicht als VIP-Hostess ausgeschrieben, sondern ganz normal Messehostess, und das war bis auf 5 Minuten ja auch komplett ohne "wirkliche" VIPs.

Kann mir aber auch vorstellen, dass einige Agenturen es gerade bei so Jobs einsetzen, wo mal jemand Wichtiges vorbeikommen könnte ... was aber auf den meisten Messen passieren kann, und es liest sich natürlich für uns interessanter in den Inseraten. Weil die denken, dass wir denken, dass wir da ausschließlich mit den oberen 10.000 zu tun haben, und so ein Job hört sich dann doch gleich viel attraktiver an, udn die kriegen mehr Bewerbungen!

Ich denke, es wird teils teils sein, also dass von Fall zu Fall eine meiner beiden Theorien stimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 16:14

Antworten mit Zitat  

das schreiben die inzwischen immer wenn der 2. bürgermeister von pusemucklhausen mal vorbeischaut, ehrlich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 16:27

Antworten mit Zitat  

genauso meinte ich das, Anna! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 20:13

Antworten mit Zitat  

ist nicht jeder von uns ein vip?
was würde denn die promoszene ohne uns machen?
also sind für für die schon very important
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 14:41

Antworten mit Zitat  

bist du auf einer veranstaltung als hostess und einer ist dabei der mehr verdient als du ,bist du ne vip hostess lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 19:50

Antworten mit Zitat  

verdient man als hostess so viel?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Kommt darauf an für wen Du arbeitest Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 2:51

Antworten mit Zitat  

laut agentur waren heut auch alle aeg -.vertragshändler "vipS" - lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 7:40

Antworten mit Zitat  

hab mal auf ner "VIP"-Veranstaltung gearbeitet die sich scheinbar nur VIP nannte weil ein Moderator da war den man angeblich ab und an im Fernsehen zu sehen bekommt (fragt sich bloß wo?!?!?!?!?!?) Dann waren da noch ein paar Menschen aus der Chefetage..............................
Also ich würde das absolut nicht als "VIP-Veranstaltung" bezeichnen....
Aber naja, dafür hat die Agentur für ca 5 std dermaßen gut gezahlt das es mir eigentlich mehr als egal war was die unter VIP verstehen!!!!!
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 11:34

Antworten mit Zitat  

demnächst gibt es wahrscheinlich noch vip-verkoster, weil die wurst schon ein paar mal im fernsehen zu sehen war ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich melden sich auf die VIP-Hostessen Anzeigen einfach mehr Leute. Bei den Jobs, bei denen ich bisher als VIP-Hostess gearbeitet habe, waren auch wirklich VIPs (Bambi Verleihung u.ä.). Allerdings war das dann eher VIP-Betreuung. Ist das ein Unterschied?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 16:26

Andere Anforderungen
Antworten mit Zitat  

Bei den meinen bisherigen VIP- Hostessen- Jobs mussten wir mindestens 1,70 groß sein, Kleidergröße 34- 36 und am besten Modelerfahrung haben. Eine gute Allgemeinbildung und gute Umgangsformen wurden auch vorrausgesetzt. Es waren dann meistens auch "richtige VIPs" zu betreuen (Vorstände, Moderatoren,..) und die Bezahlung wesentlich höher!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Vielleicht soll das -VIP- auch nur die schlechte Bezahlung rechtferigen lol
"hey, du kriegst zwar nur 9 EUR/h darfst dafür aber den dreck von Mr.Wichtig wegmachen" - so kommt mir das oft vor bei vielen Inseraten.

Aber noch viel besser sind ja immer diese "VIP-Hostess mit Bunny-Ambitionen" funny da frage ich mich immer welche Mädels sowas machen...
Mit knappem Oberteil und zu enger Hose rumlaufen und sich vom Kunden auf den Hinter gucken - und im besten fall noch fassen - lassen, das hat finde ich mehr mit "Ich verkaufe meinen Körper" als mit Promotion oder Hostessen-Jobs zu tun lol

Kennt Ihr denn Leute die sowas schon mal gemacht haben, würd echt gern mal wissen ob das so abläuft wie ich mir das vorstelle? Hab selbst schon solche Angebote bekommen, von wegen "mit Handtuch als Lendenschurz Getränke servieren..." - würd ich niemals machen, für kein Geld! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 11:02

Antworten mit Zitat  

Jaja, die Leute gibts...
Das extremste, was ich mal erlebt habe, war auf der "40 Jahre Bundesliga-Gala" im Kölner Coloneum. Übrigens als normale Hostess - obwohl nur Promis eingeladen waren. Ich habe mich kurz umgeschaut und auf einmal stolzierten 30 junge Mädels in Fußballshorts und oben ohne mit Bodypainting der verschiedenen Vereine an mir vorbei.
Bin fast rückwärts vom Hocker gekippt. da habe ich mich echt gefragt, was das auf einer Abendgala zu suchen hat, wo nur alte Leute rumhängen. Auf Ibiza - okay. Aber da fand ich das doch voll daneben.... prosit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit VIP-Betreuung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de