promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Einen Job wieder absagen

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gewerbeschein noch erforderlich? / Lohnsteuerkarte     ::     AMB Messe, Stuttgart, biete Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Einen Dienstvertrag nach BGB kannst Du immer mit einer Frist von 4 Wochen kündigen - also keine Panik !

ciao derde
Nach oben
lilV
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 0:03

Antworten mit Zitat  

na also da hätten wirs auch schon........

danke auch für andere die das noch nicht wussten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hmmm, mit jemandem, der keinen Bock hat zu arbeiten, habe ich dann auch wenig Lust mich zu unterhalten...
Außerdem ist eine Teampromo im ursprünglichen Sinne ja nicht wirklich zur Unterhaltung der Promoter gedacht... Konfus , von daher vielleicht auch eine etwas seltsame Arbeitseinstellung?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 12:02

Antworten mit Zitat  

also erst zusagen und dann nicht erscheinen finde ich auch unmöglich. und nicht umsonst hat die agentur 2 promoter eingestellt um zu sampeln und nicht nur einen.
falls wirklich was dazwischen kommen sollte, kann man ja rechtzeitig oder wenigstens am abend vorher bei der agentur anrufen und sich wenigstens den zurecht verdienten anschiss abholen, wenn man wirklich keinen bock hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, ja das ist mir auch schonmal so gegangen. Die Agentur hat mich gefragt und ich habe natührlich die Wahrheit gesagt. Danach hat die Agentur dem Teampartner das geld gestrichen. Das finde ich gut, weil dann überlegt der jenige ob er den Job macht oder nicht. Gruss Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 21:29

Antworten mit Zitat  

So ist das absolut korrekt! Jemanden decken und so tun als wäre die Aktion toll gelaufen ist doch ziemlich daneben. Das hat absolut nichts mit Kameradenschweinerei oder sonstwas zu tun. Und Hauptache es jemand zum Quatschen da? Hallo? Solange Promoter mit solchen Einstellungen unterwegs sind, muss man sich nicht wundern, wenn Agenturen nicht mehr bereit sind, gute Arbeit auch gut zu bezahlen. Meiner Meinung nach trägt sowas genauso seinen Teil zu den "neuen Dumpingpreisen" bei kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 2:22

Antworten mit Zitat  

das find ich auch komisch. *g* ich bin doch zum arbeiten da und net zum quatschen. in der pause, ok, aber sonst arbeite ich. wie sieht das denn aus, wenn die promoter dauernd am quatschen sind und die kunden ignorieren??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Ja klar ich würds auch so machen. Hat nichts mit decken zu tun.
Aber überlege Mal, wenn Sie Dich nur testen wollen... und dann deckst Du so ne Person?! Hmm.. doof..
Also ich würd immer die Wahrheit sagen, wenns um meine Kopf gehen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2009 - 20:45

Einen Job wieder absagen
Antworten mit Zitat  

Hi! Ich bin noch nicht so lange dabei und hätte da mal eine Frage! Habe mich vor einer Woche das erste mal für eine Promo beworben und 3 Tage später ein Spontanangebot für SA bekommen. In der SMS hieß es: "Melde dich bitte schnellstmöglich ob du Zeit hast." Hatte leider schon etwas anderes geplant und in meiner Antwort nach neuen Terminen gefragt. Seit dem kam nichts mehr von der Agentur... Habe ich etwas falsch gemacht? Gruß,Jo
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2009 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Wenn Du für einen aktuellen Job absagst, ist es durchaus normal, dass Du erstmal nichts mehr hörst von der Agentur. Wahrscheinlich haben die im Moment einfach nichts frei.
Bei einer Absage kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Diese SMS gehen oft an zig Promoter, die auch nur so halbwegs ins Profil passen- und dementsprechend meldet sich die Agentur -sobald sie die Aktion besetzt hat- erstmal wieder nicht mehr. Bis zum nächsten Notfall, da bekommst Du dann Deine nächste Chance Smile
Viel Glück für´s nächste Mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 16:07

Antworten mit Zitat  

danke, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen hehe so hab ich mir das aber auch schon fast gedacht, weil des so nach ner standart sms aussah-ohne namen ohne adresse!naja, dann eben beim nächsten mal Smile gruß,Jo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 23:30

Hey
Antworten mit Zitat  

Ja genau so ist das. Mich hat auch neulich eine Agentur angerufen und ich hab schon gar nicht mehr an die gedacht. Sie hat sich jetzt nach 4 Monaten noch mal gemeldet und gefragt ob ich für sie da noch einen Tag Zeit hätte. Find ich voll gut wenn man dann halt schon ihn den Agenturen drinnen war steht die Chance auf noch einen JOb bei der selben Agentur ja meistens noch besser.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch die Erfahrungen gemacht...das die Agenturen(wo man schon mal einen Job hatte) immer wenn man es nicht erwartet anrufen....oder auch wo man sich mal vor ewigkeiten beworben hat.Mußte auch schon mehrmals absagen da ich gut ausgebucht war...aber die melden sich immer wieder ...das freut einen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 1:56

Antworten mit Zitat  

Richtig! Wenn man sich einmal empfohlen hat, wird man immer wieder angefragt.
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 6:32

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon häufig jobs abgesagt, wenn sich die agentur nach meiner bewerbung tagelang nicht gemeldet habe und ich in der zwischenzeit einen anderen job angenommen habe.
keine agentur kann verlangen, dass man sich einen termin freihält, den sie noch nicht mal bestätigt haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Einen Job wieder absagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de