promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Krimis & Co. (Bücher)

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Eure Lieblings Bücher, CDs, DVDs etc.     ::     Kurzfristig Jobs >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 9:40

Krimis & Co. (Bücher)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leseratten gibt und wer so Eure Lieblingsautoren sind. Bevorzugt Ihr Bücher oder kanns auch mal ein Hörbuch sein? Mir gehts hier vorrangig um Krimis/Thriller.

Karin Slaughter und Dean Koontz find ich gut.

Welches Buch Ihr zur Zeit?

Ich warte auf neue Bücher..vielleicht kommt ja heute eins. Smile
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 10:08

J. Berndorf
Antworten mit Zitat  

Die Eifelkrimis sind der Hammer. Kann ich nur empfehlen. Habe mittlerweile fast alle daheim und warte schon mit Spannung auf den nächsten. yo
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Huhu, mein Favorit ist da momentan 'Creepers' und 'Level 9' von David Morrell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Ich steh schon seit der fünften Klasse (also mittlerweile seit 16 Jahren) total auf Stephen King. Ich find es total faszinierend, wenn ein Autor in allen möglichen Genres schreiben kann und dabei dann auch noch gut ist. Bei S.K. kommt dann noch hinzu, dass die meisten Geschichten irgendwie zusammenhängen, man findet in nahezu jedem Buch mindestens einen Verweis auf ein anderes. Eingeweite bemerken das dann und suchen (wie ich) dann schon häufig nach diesen Stellen. Andererseits muss man die Vorgeschichte nicht kennen um die Story zu genießen.

Übrigens mal an alle, die mit S.K. nur blutrünstigen Horror verbinden: es gibt auch ein total scönes Märchen von ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Ich mag ja Horror, hab aber noch nie was von King gelesen. Neulich hab ich mir dann "Schwarz" aus der Reihe "Der dunkle Turm" geholt und find das total ätzend! Hab mit Mühe nur 2 Kapitel gelesen und es dann weggelegt. Und das kommt bei mir echt selten vor, dass ich ein Buch nicht fertig lese. Kennt jemand das Buch? Wie findet Ihr das? Entgeht mir das was??
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 18:15

Antworten mit Zitat  

@ Souldancer:

da entgeht dir auf jeden Fall etwas !!!

Die "Dunkle Turm"-Reihe" ist total lesenswert! Nur Horror solltest du dabei nicht erwarten, ist eine Fantasy-Geschichte. Ich würde dir unbedingt empfehlen weiter zu lesen, die Geschichte ist wirklich unheimlich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, das hat mich so gar nicht gefesselt..es war echt schwer, die paar Zeilen zu lesen. Und wenn ich dann dran denke, dass es ne ganze Reihe so weiter geht..nee...mal sehn..vielleicht irgendwann mal. Ich glaub, ich mag dann doch eher die Genres Horror, Thriller, Krimi.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 18:54

Antworten mit Zitat  

Stephen King ist auch mein Favorit in Sachen Thriller! Er ist einfach der beste Smile
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 21:10

Antworten mit Zitat  

...kann ich ausdrücklich bestätigen, in Sachen Thriller ist Stephen King auch mein großer Favorit! yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 - 1:37

Antworten mit Zitat  

ich finde "das parfum" von patrick süsskind super gut...
ansonsten hab ich`s mit krimis nicht so, die schau ich dann lieber im tv...tatort zum beispiel....
hörbücher find ich super aber habe mir erst eins angehört-muss man die zeit für haben.
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 9:40

Antworten mit Zitat  

Karen Rose

... schreibt Thriller. Ich träume sogar davon Wink

Eine gesunde uns spannende Mischung aus allem.
Kann auch in Reihe gelesen werden, da die Hauptpersonen ähnlich wie bei Berndorf, gleich bleiben.
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Habe keine Thriller aber Krimis zu bieten... ich stehe sehr auf die Klassiker von Donna Leon rund um Commissario Brunetti und Henning Mankells Fälle von Kurt Wallander... beide mit einer guten Portion Humor geschrieben, spannend und einfach sehr nett zu lesen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 12:32

Antworten mit Zitat  

oh ja die sind gut, wobei ich die bisher nur als filme gesehen habe und leider noch nicht gelesen hab Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Mr Nice von Howard Marks... spannend und lustig zugleich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Ich hab meiner Mutter zu Ostern das Buch ,,Todesschrei" von Karen Rose geschenkt. Sie ist ein totaler Krimi-Fan und sagt, es wäre super. Da hab ich auch mal reingelesen und ich muss sagen, es ist super geschrieben und sowohl die Spannung als auch die Atmospäre fesseln!

Als guten Krimi würde ich noch ,,Cupido" von Jilliane Hoffman nennen. Ist aber nichts für Leute, die schwache Nerven haben yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Krimis & Co. (Bücher)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de