promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurzfristig Jobs

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Krimis & Co. (Bücher)     ::     Brauche dringend Hilfe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2007 - 8:33

Kurzfristig Jobs
Antworten mit Zitat  

Was macht ihr wenn ihr ständig kurzfristige Angebote kriegen?
Das ist bei mir seit Zeit wo ich zurück aus dem Urlaub bin.Ich kriege ständig fast jeden Tag Job Angebote welche entweder am gleichen Tag anfangen, oder ab Morgen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2007 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? Konfus Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2007 - 17:25

Antworten mit Zitat  

hihi...
also in beiden fällen handel ich natürlich schnell, ist doch klar!
funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 9:05

Antworten mit Zitat  

makohli hat Folgendes geschrieben:
Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? Konfus Konfus

Ja und was ist wenn du immer was anderes schon vor hast???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 10:36

Antworten mit Zitat  

rumi hat Folgendes geschrieben:
makohli hat Folgendes geschrieben:
Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? Konfus Konfus

Ja und was ist wenn du immer was anderes schon vor hast???


Man kann ja schließlich auch absagen. Ist doch keiner gezwungen, jedes Jobangebot anzunehmen? Konfus
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 12:55

Antworten mit Zitat  

och bei mir ist immer chaos angesagt. gestern bekam ich ein jobangebot für spanien. da ich sowieso ab anfang oktober in spanien arbeite verbinde ich das gleich. so hab ich 2 jobs und flieg einfach früher da beide nahtlos ineinander übergehen. da ich grad noch meine magisterarbeit schreibe bedeutet das grossen aufwand, schliesslich gehts schon in 10 tagen los. aber es ist immer alles eine frage der flexibilität. willst du etwas wirklich machen dann kriegst du es auch hin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Wenn ich nix vor habe nehme ich es meistens an. und wenn ich was vorhabe gucke ich was es ist also wenn es mehr ein freizeitvorhaben ist verschieb ich es einfach weil ich dann lieber den job mach..bringt ja geld : ) ansonsten sag ich ab wenn ich schon arbeiten sollt oder was anderes wichtigeres da is Oo mehr möglichkeiten gibts ja nicht ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Es kommt ganz auf das Jobangebot an, ob ich sofort zusagen oder nicht - wenn es direkt bei mir um die Ecke ist, überleg ich nicht lange und nehm den Job an, auch wenn die sich recht kurzfristig melden, ist er weiter weg und es liegen auch andere Dinge an, sag ich ab...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 - 7:38

Antworten mit Zitat  

[quote="Sunny76"]
rumi hat Folgendes geschrieben:
makohli hat Folgendes geschrieben:
Was machst Du, wenn Du kurfristig Hunger bekommst ? Konfus Konfus

Ja und was ist wenn du immer was anderes schon vor hast???


Man kann ja schließlich auch absagen. Ist doch keiner gezwungen, jedes Jobangebot anzunehmen? Konfus[/quot
Ja, hast du Recht.
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 15:52

Versuchen anzunehmen
Antworten mit Zitat  

Ich versuch es auf jeden Fall anzunehmen. Ich denke da immer schon weiter. Nicht das ich jetzt gerade einen oer zwei freie Tage weniger habe / ne Verabreddung absagen muß, sondern zeigen, dass ich für die Agentur präsent bin und somit Folgeaufträge sichere.

LG
Muc1000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Da hast Du recht, wenn man kurzfristig Jobs annimmt, sind manche Agenturen so begeistert, dass sie beim nächsten Mal einen schon früher fragen, ob man wieder für sie arbeiten möchte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Nachdem ich sehr kurzfritig eingesprungen bin, bekomme ich nun echt coole Jobs, die meist auch sehr gut bezahlt/ besser bezahlt sind, weil ich als sehr zuverlässig in ihren Augen gelte. Das ist super!
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 18:21

Antworten mit Zitat  

...genauso ist es! yo Zumal sich die Kurzfristigkeit sehr oft aus den Absagen anderer Promoter u. Hostessen ergeben! Da kann man sich doch mal beweisen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 22:37

lol
Antworten mit Zitat  

Nimm einfach das beste... und sag die anderen ab oder verschieb sie!!!![/list]
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Haha, da ist doch schon mal so ein Beispiel!!! yo Smile Der kleine Unterschied zwischen Zuverlässigkeit und.... Naja, muss es wohl auch geben! Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurzfristig Jobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de