promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FranzFlorian GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Talk2Move, Kober Gmbh usw... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2004 - 12:40

C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim
Antworten mit Zitat  

Hi ihr..
kennt einer von euch C-House Marketing GmbH??hat einer Positive oder eher negative erfahrungen gemacht?


..danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 13:43

Antworten mit Zitat  

keiner?? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 14:31

Antworten mit Zitat  

ich kenn sie leider auch nur vom hören aber mehr über sie findest du auf deren homepage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Hi,

habe für die schon geschafft, war ein wenig komisch, aber vielleicht ist es ja schon besser geworden.

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2004 - 11:13

Antworten mit Zitat  

....Hi Pati,

hoffe es geht Dir gut?

Aber was meinst Du mit "komisch"?

Was stimmte da nicht?

Best time
Dirk yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 13:03

Antworten mit Zitat  

ja das würde ich auch gern wissen.. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 12:56

Antworten mit Zitat  

Ich auch, bitte mehr infos!!

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 19:27

c-house
Antworten mit Zitat  

also ich kann die agentur nur jedem empfehlen. hab schon einige aktionen für die durchgeführt und bin noch nicht enttäuscht worden. sehr positiv ist die schnelle zahlung von ca.10 tagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Ich kann von dieser Agentur ebenfalls nur gutes berichten. Die Zahlung ist schnelle und gut. Bei Problemen kann man auf den Projektleiter zählen. Alles in allem: Super gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Hallo,

komisch, ich hatte doch vor ein paar Tagen meine Antwort geschrieben!
Na gut, dann halt nochmal.
Haben den Bonus gekürzt ( nicht nur bei mir!), hatten auch ein komisches Ding für die Abrechnung der KM.
Man sollte bei map24 alle seine Orte eingeben und dann die km komplett zusammen rechnen, dann durch die Aktionstage teilen und dann diesen durchschnitt abrechnen.
Fand ich halt komisch, aber wenn es jetzt besser ist, freut mich das!

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 22:58

Antworten mit Zitat  

na ok ich danke euch!

MfG Play
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 13:51

OK
Antworten mit Zitat  

Habe zwar noch nicht fuer c-house gearbeitet, aber bislang nur Gutes gehoert. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2004 - 23:39

Antworten mit Zitat  

Also,habe letztes Jahr für C-House gearbeitet. Es ist ein sehr kompetentes Team von fast nur jungen Mitarbeitern. Diese stehen dir bei Problemen mit rat und tat zur Seite. Sie zahlen sehr schell ( 1 Woche ) und man kann auch über Geld mit ihnen reden. Das mit der Fahrpauschale stimmt,musste man selber berechnen. Kann mich also nicht beklagen und werde bald wieder für sie arbeiten.

MfG, Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2004 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Hi!
C-House sind echt korrekt:

Hatte letztes wochenende probleme mit dem auftraggeber, der behauptet hatte wir hätten nicht gearbeitet. C-House hat keinen moment daran gezweifelt-obwohl es mein erster job für sie war. Da kann man nur sagen: da könnten sich andere agenturen ein stück davon abschneiden!!!

( ua auch Impact-mir sind durch organisationsfehler der agentur zusätzliche kosten entstanden, die sie mir nicht erstatten möchten-es handelt sich dabei um einen betrag von 20 Euro-für die lächerlich, für mich viel geld!!! Kann wirklich niemandem empfehlen als springer in letzter instanz für diese agentur tätig zu werden-man hat nur ärger u kosten!!!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2004 - 17:22

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Hab letztes Jahr für C-House gearbeitet und hab nichts zu meckern.
Geld kam, musste auch nicht lang warten. Arbeit war gut. Ansprechpartner immer nett und kompetent.

CU

Birte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de