promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FranzFlorian GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Talk2Move, Kober Gmbh usw... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2011 - 19:52

C-House
Antworten mit Zitat  

Kenne ich die arbeiten professionell für 5 € viele Jobs und verlangen einen Job wie ein Festangestellter Vertreibsmitarbeiter bei Markenartiklern. Hände weg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 - 12:48

Antworten mit Zitat  

"Deutsch - Forum Forum - deutsch"

Für 19,95€ in jedem gut sortierten Buchfachhandel zu erwerben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 - 15:07

Antworten mit Zitat  

C-house? Nein danke, Honorare keinen nur eine Richtung, nach unten. Mitarbeiter intrigant, unorganisiert und unzuverlässig. es wurde immer schlimmer, für mich ist dieses Thema durch....
Nach oben
dienstleis



Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 22:18

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
"Deutsch - Forum Forum - deutsch"

Für 19,95€ in jedem gut sortierten Buchfachhandel zu erwerben!

dann kauf es dir mal schnell du Besserwisser mit deinen nutzlosen Beiträgen mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 - 22:31

Antworten mit Zitat  

dienstleis hat Folgendes geschrieben:

dann kauf es dir mal schnell du Besserwisser mit deinen nutzlosen Beiträgen mr green


Forenregeln:
2 Erst lesen, dann denken, dann erst posten! (Sonst Error!)
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Na ja, ich hab edmerel auch nicht verstanden. Dennoch kann man, wenn einer einen themenfremden Kommentar gibt, ja so schlau sein und diesen einfach überlesen, nech? mr green

Sonst hört das ja nie auf ... kopfschüttel

Außerdem haben wir bald Weihnachten. Habt Euch doch mal adventlich gern alle zusammen

weihnachten

Grüße,
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 - 17:59

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ich hab edmerel auch nicht verstanden


Einfach mal den Vor-Post von User "Iddu" lesen. Wink
Sinngehalt,Grammatik und Rechtschreibung "ungenügend".Natürlich reicht da auch schon der "normale" Duden......
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 - 19:07

Antworten mit Zitat  

Wie bei so vielen anderen auch Wink

"Wer ohne Tadel ist, werfe ..." und so weiter. Ich geh jetzt aber nicht auf die Suche nach deinen Tippfehlern lol

Wünsche einen schönen Abend weihnachten
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2012 - 3:06

Gute Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Die Agentur ist eigentlich realtiv kulant,Das Geld würde pünktlich bezahalt ohne rumzuzicken :P
Also eine Top Agentur
Nach oben
vogeljassi
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also ich habe letztes Jahr von Juni - September für C-House gearbeitet... was die schnellichkeit der Bezahlung betrifft... TOP !! kann ich da nur sagen; die Organisation hat oft zu wünschen übrig gelassen; bin so manches mal zum Einsatzort gekommen und es war keine oder nur wenig Ware da was für mich aber wiederum den Vorteil hatte, dass ich wieder gehen konnte und den Tag trotzdem voll bezahlt bekommen habe, insofern wars dann auch nicht so schlimm Wink das einige, das ich wirklich bemängeln möchte, ist das KM - Geld, da ist C-House wohl vor zig Jahren stehen geblieben... alles in allem eine gute Agentur, für die ich jederzeit wieder arbeiten würde wenn das mit dem KM-Geld geklärt wäre

Gruß vogeljassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamtime
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 - 18:49

Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite als Leasingaußendienstlerin für C-house und das schon seit vielen Jahren und muß sagen,das ich noch keine Prorbleme hatte.
Geld wird pünktlich gezahlt und Mitarbeiter sehr freundlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 - 7:20

Hallo
Antworten mit Zitat  

ich finde es immer bedenklich eine Agentur nur positiv oder nur negativ zu sehen, jeder macht da die ein oder andere Erfahrung in die ein oder andere Richtung. Und oft sind wir ja auch nicht Schuldlos an schlechten Erfahrungen.
Habe als santa für eine Agentur gearbeitet die von allen gelobt wurde und habe dann hinter mein Geld herlaufen müssen also was nutzte mir da die gute Meinung anderer.
Meiner meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und nach dem ersten Auftrag seine Entscheidung überdenken. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boemund



Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 - 12:17

Antworten mit Zitat  

Hallo,
meine Erfahrung ist das die sich immer mehr zu einer Dumping Agentur entwickeln...unfreundliche Mitarbeiter, und der Ruf draussen im Handel ist auch nicht der beste...
Einziger Pluspunkt pünktliches bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erkan-Dura



Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 - 9:56

C-house Marketing, Bad Dürkheim
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG VORSICHT !!!!! VORSICHT !!!!

AGENTUR C HOUSE MARKETING

ICH MACHE SEIT 12 JAHREN PROMOTION !!!
ALSO SEHR VIEL ERFAHRUNG !!!!

NACH DEM ICH ÜBER WEIHNACHTEN 2016/2017 PROMOTION
GEMACHT HABE FÜR DIE AGENTUR WILL DIE AGENTUR C HOUSE
MARKETING MEIN GELD NICHT BEZAHLEN!!
Crying or Very sad ACHTUNG LEUTE ANFANGS WAREN
DIE SEHR NETT UND HÖFLICH BIS ZUM ENDE
DER PROMOTION AKTION !! JETZT WILL DIE AGENTUR
NICHT ZAHLEN NACHDEM ICH MICH DEM,
GESCHÄFTSFÜHRER AUCH IN VERBINDUNG GESETZT
HABE! WERDE ICH JETZT SOGAR BEDROHT WENN
ICH NICHT RUHE GEBE, ANWALTLICH GEGEN MICH
VORZUGEHEN AUCH HIERZU HABE ICH BEWEISE FÜR
EUCH SOWOHL ALS AUCH FÜR DEN KUNDEN
ALSO LASST DIE FINGER WEG!! VON C HOUSE MARKETING !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe Eure Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura Müller - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de