promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FranzFlorian GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Talk2Move, Kober Gmbh usw... >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 16:17

Antworten mit Zitat  

@ edmerel: Wie erklären? Weißt Du das dann etwa nicht? Die Finanzämter haben doch extra in jedem Ort ein Zimmer für uns eingerichtet- dort sitzt rund um die Uhr ein Mitarbeiter und zahlt uns das Benzingeld, das wir von den Agenturen ggf. nicht bekommen, damit wir auch auf einen guten Schnitt kommen. lol

@ jassi; wenn noch irgendwelche Konditionen unklar sind; direkt bei C-House anrufen/ anmailen und nachfragen. Das einfachste wird wohl per Mail sein, dann hast Du gleich alles schriftlich und kannst es jederzeit nachlesen Wink. Hier zu fragen, macht eher wenig Sinn, denn niemand weiß, welche Konditionen Du angeboten bekommen hast.
Dass Du noch keinen Vertrag hast, darüber brauchst Du Dich nicht wundern. Die Konditionen, die Dir mitgeteilt wurden, werden anschließend eingehalten- der Vertrag kommt bei C-House häufig erst, wenn die Aktion schon läuft Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 16:30

Antworten mit Zitat  

@npflip: Leider kann ich deiner Aussage bezüglich des Vetrauens mittlerweile nicht mehr zustimmen. Früher hätte ich das
Zitat:
Die Konditionen, die Dir mitgeteilt wurden, werden anschließend eingehalten
sofort unterschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich auch schon sehr negative Erfahrungen mit C-House gemacht so dass ich diesbezüglich zur Vorsicht raten würde.


Was das Benzingeld vom Finanzamt angeht, das wurde mir gegenüber tatsächlich mal von einer C-House Mitarbeiterin gesagt. Scheinbar war ich aber bisher immer im falschen Zimmer... die wollten immer Geld von mir haben statt mir welches zu geben... lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Sandy2005 hat Folgendes geschrieben:

Was das Benzingeld vom Finanzamt angeht, das wurde mir gegenüber tatsächlich mal von einer C-House Mitarbeiterin gesagt. Scheinbar war ich aber bisher immer im falschen Zimmer... die wollten immer Geld von mir haben statt mir welches zu geben... lol


Mensch!Erzählt doch mal!

Ich will auch mitlachen! Wink

......oder zukünftig mein Km Geld und vielleicht sämtliche Spesen mir in bar vom FA holen! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also auf die lasse ich nichts kommen.
Die waren und sind bis heute immer korrekt zu mir gewesen.

Gruss

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 - 10:23

Antworten mit Zitat  

C-House Marketing ist wirklich die beste Agentur.Sie zahlen pünklich.Und was das Km Geld betrifft,weiß ich nicht warum ihr euch aufregt.Bevor ihr einen Auftrag annehmt wißt ihr doch wieviel Km Geld gezahlt wird.Dann könnt ihr entscheiden ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht.Hinterher kann man sich dann nicht beschweren.Es liegt allein an euch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 - 14:17

Antworten mit Zitat  

puschi hat Folgendes geschrieben:
Bevor ihr einen Auftrag annehmt wißt ihr doch wieviel Km Geld gezahlt wird.Dann könnt ihr entscheiden ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht.Hinterher kann man sich dann nicht beschweren.Es liegt allein an euch.


Und das ist genau der falsche Ansatz!
Wenn sich eben Leute finden,die dafür arbeiten gehen bzw. fahren........

Hier auch sich auch keiner beschwert,sondern über die Aussagen (Wir holen uns das fehlende Geld vom Finanzamt etc) amüsiert!

Zitat:
C-House Marketing ist wirklich die beste Agentur.


Dumping-Km Geld,Dumping Tagessätze und alle sind zufrieden!
So geht das! yo
Nach oben
iBob
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 20:52

läuft !
Antworten mit Zitat  

C-House ist eine gute Agentur, habe mehrere Freunde die für deise Agentur arbeiten und die Bezahlung ist nicht schlecht und das Geld kommt relativ fix. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Wie hoch ist den dein Tagessatz???? Wink
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 8:50

Antworten mit Zitat  

Habe für mich entschieden, nie wieder für C-House zu arbeite.
Was nützt mir die schnelle Zahlung, wenn es Tagessätze und km-Pauschalen weit unter dem Durchschnitt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 19:59

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:

Was nützt mir die schnelle Zahlung, wenn es Tagessätze und km-Pauschalen weit unter dem Durchschnitt sind.


*unterschreib* yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Dann nennt doch Agenturen die viel mehr bezahlen.Wo gibt es die?Die Tagesätze liegen nun mal zwischen 85,00 & 100,00 €.Andere Agenturen zahlen vielleicht einen höheren Tagessatz ,dann aber meistens ohne Km Geld.Und dann warte ich drei oder sogar vier Wochen auf mein Geld.
Da braucht ihr nur für Nordlicht arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 - 10:36

Antworten mit Zitat  

puschi hat Folgendes geschrieben:
Dann nennt doch Agenturen die viel mehr bezahlen.Wo gibt es die?


Die gibts wie Sand am Meer!
Da ich keine Promojobs unter 100€ (reines Sampling) und sonst 110€ annehme,hätte ich somit auch dauernd nichts zu tun!

Zitat:
Andere Agenturen zahlen vielleicht einen höheren Tagessatz ,dann aber meistens ohne Km Geld.


Die Agenturen verlangen für dich minimum 18€/Std fürs reine Sampling (ohne Vorwissen und Ansprache).Bei anderen Jobs liegt der Stundensatz bei 20-25€/Std,z.T. darüber.

Schon mal mit "Vorwissen" verhandelt??? Wink

Zitat:
Und dann warte ich drei oder sogar vier Wochen auf mein Geld.


Man kann sich aber auch alles Schönreden! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Weiß dann nicht warum Ihr euch aufregt.Dann arbeitet für die Agenturen die mehr bezahlen.Meckert dan nicht immre über die Agenturen die Ihr ncht mögt.Keíner zwingt euch für die zu arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 - 14:58

Antworten mit Zitat  

puschi hat Folgendes geschrieben:
Weiß dann nicht warum Ihr euch aufregt.Dann arbeitet für die Agenturen die mehr bezahlen.Meckert dan nicht immre über die Agenturen die Ihr ncht mögt.Keíner zwingt euch für die zu arbeiten.


Wir regen uns nur auf wegen euch "Dumpingarbeiter" auf! Wink

Denke doch mal darüber nach (vor allem,was andere und ich geschrieben haben) Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2011 - 19:50

C-House
Antworten mit Zitat  

Kenne ich die arbeiten professionell für 5 € viele Jobs und verlangen einen Job wie ein Festangestellter Vertreibsmitarbeiter bei Markenartiklern. Hände weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de