promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gehe zu Seite ...

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Themenbereich "Tipps&Tricks"     ::     Wohnorte im Forum >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 20:19

Gehe zu Seite ...
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Forum-Programmierer,

irgendetwas stimmt bei der Funktion "Gehe zu Seite ..." nicht! Mir passiert ständig, dass bspw. "3" angezeigt wird, die letzten Beiträge aber auf Seite "2" sind. Somit lande ich immer wieder auf einer Seite mit "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema". Das ist irgendwie nervig, da ich gewohnheitsmäßig mit mehreren Tabs arbeite, um einen Überblick zu haben.

Vielleicht könnt ihr daran mal arbeiten hehe

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Ui und ich dachte immer ich wäre die einzige, der sowas passiert! Very Happy
Ich habe mir sogar inzwischen angewöhnt bei vielen Beiträgen einfach die vorletzte Seite anzuklicken, in der Hoffnung gleich auf die richtige zu kommen.
Na jetzt würde ich aber auch gerne wissen, ob man was dagegen machen kann. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Na da bin ich aber froh, dass es auch andere "Opfer" gibt lol
Ich hoffe hier werden wir geholfen yo
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Wir haben bereits seit einiger Zeit eine völlig andere Foren-Software im Test, so dass wir hier jetzt nicht alle Kräfte in ein 'altes' Board investieren wollen.

Finden wir den Fehler, quasi im Vorbeilaufen, kümmern wir uns auch darum.

Lieber soll aber die neue Software zügig an den Start gehen; aber auch hier war war uns zunächst der Server-Umzug und die IT-Infrastruktur im Büro wichtiger als ein kleiner - wenn auch irritierender - Schönheitsfehler.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Okay, danke dir. Ich hab mich mit dem "Schönheitsfehler" (gute Umschreibung lol ) seither auch gut angefreundet hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 19:24

Antworten mit Zitat  

So, ich hol das Thema nochmal hoch. Heut ist mir zwei mal bei langen Threads passiert, dass da Stand "Gehe zu Seite 1 ... 13, 14, 15". Bei Klick auf 13, 14, 15 kommt aber "Es existieren keine Beiträge", weil der letzte Beitrag auf Seite 12 steht. Nun gibt es aber keine Möglichkeit rückwärst oder sonstwie zu gucken, also muss man den ganzen Thread von der 1 an aufrollen. Ihr seid noch nicht zufällig an dem Fehler vorbeigekommen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Das Gleiche ist mir auch heute schon passiert. Da hat man doch gar nicht so viel Geduld, um so weit vorzublättern. Vor allem, da der Thread, in dem lesen wollte, 45 Seiten hatte... Very Happy

Eine Seite ist ja ok, da hab ich mich schon dran gewöhnt, aber ab 3 wirds tatsächlich schwierig. Wink
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Zum Thema rückwärts gucken könnte folgendes helfen:
Wenn man auf die PB-Community klickt, bei dem Klick auf "PB-Forum"statt normal mit der linekn Maustaste einfach die rechte nehmen und "in neuer Registerkarte öffnen" auswählen; dann kann man auch immer fleißig im Forum vor und zurückblättern.
So ist es mit den Seiten/ dem Kommentar "kein Beitrag vorhanden" halb so wild Wink
Funktioniert sowohl bei IE als auch bei FF.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Außer, dass das Fenster größer ist, ist doch alles beim alten und man muss trotzdem immer auf "weiter" klicken.
Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 23:45

Antworten mit Zitat  

Ich glaube sie meint den <Zurück>-Button.

@npflip: aber der kann doch nur zurückblättern, wenn man auf der Seite bereits gewesen ist. Und genau das ist das Problem. Man kommt ja schon vorher nicht zu einer bestimmten Seite und dann bringt auch der Button nix (hab das nämlich eh immer im neuen Tab geöffnet). Falls dir dieses Problem noch nicht begegnet ist, dann gehe hier bei den <Promoter-Fragen zu promotionbasis.de> auf das Thema "promobasisCoins / Informationen & Lösungen" und versuch den letzten Beitrag zu lesen. Wink Oder bei den <Unangenehmen Seiten> zum Thema "Gewerbeschein und Steuernummer - Fragen & Probleme" und versuch da das Gleiche. Dann weißt du, was wir meinen, hihi. hehe
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 16:13

Antworten mit Zitat  

hehe Ich nehme alles zurück.
Hatte das Problem eben selber (danke trotzdem, Irina, für die entsprechenden Links) Wink.
Hatte bei meinen tollen "Fehlervermeidungstips" einen Denkfehler, also vergesst es ganz schnell wieder Wink Sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Ist nicht schlimm, kann ja mal passieren, hihi. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Also ich benutze inzwischen immer folgenden Trick: Ich öffne ganz normal den Thread und klicke auf "Antwort erstellen". Unter dem Antwortfeld kann man sich dann durch die Beiträge scrollen, die letzten stehen ganz oben.
Dadurch muss ich mich nicht erst durch 40 Seiten klicken Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Auch eine Variante. Ich habe schon überlegt, ob es vielleicht funktioniert, wenn man die Benachrichtigung bei Antwort aktiviert, dann sollte der Link ja auch dirket dahin führen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 - 7:54

Antworten mit Zitat  

Kann es sein, dass das Problem inzwischen behoben wurde?? Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen keinen einzigen "Ausfall" diesbezüglich hatte. Very Happy Das ist ja toll!! Jetzt kann man sofort lesen, was man lesen möchte. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gehe zu Seite ...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de