promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Guerilla-Aktionen

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Bewerben auf Homepages von Agenturen     ::     Was tun gegen "Klimaanlagen-Allergie"? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Ich finde es schlimm, das keiner derartige Aktionen stoppt... immerhin werde dadurch die neuen und auch noch unerfahrenen Promoter aufs Kreuz gelegt.. je nach dem wie schwerwiegend der Fall ist und wie hart der Beamte durchgreifft, kann das zu safigen Geldstrafen führen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 17:00

Antworten mit Zitat  

ich finde es schon Hammer, das etablierte Marken sich für sowas hergeben, es reicht noch nicht, das die Agenturen an den Gehältern für die Promoter sparen, nein jetzt sparen sie sogar an Genehmigungen und fügen den Promoter so auch noch ärger zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 21:33

Antworten mit Zitat  

spitzen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin in meiner EÜR über den Punkt "Bussgelder" gestolpert. Dort kann ich diese anführen.


Kannst Du machen, wirkt aber nicht gewinnmindernd ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 0:14

Antworten mit Zitat  

dann machs doch nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Ist wirklich interessant, was es so alles gibt...
Ich habe mich bei einigen Anzeigen schon gewundert, was um was es sich bei einer Guerilla-Aktion handelt...

Nun weiß ich Bescheid yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2009 - 13:11

Antworten mit Zitat  

auweia... daran sieht man mal wieder das sich Guerilla Promos einfach nicht lohnen nur ärger und stress.. Mit der Geldbuse ist es ja noch nicht getan wenn man wieter 2 mal erwischt wird, dann kann es echt ärger Geben mit der Justiz. Zudem sollte man nicht vergessen, wenn man das so Mauschelt, als Hätte man für das Geld gearbeitet, dann zieht man den Betrag auf der Rechnung zusamen und am Ende rechnet man ja noch die Mwst drauf... und mus das dann auch noch versteuern..Ich weiss nicht was die Agenturen treibt solche sachen überhaupt von ihrem Kunden anzunehmen und Ahnungslose Promoter einfach so ins Messer laufen zu lassen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2009 - 21:40

Guerilla Aktion München
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

mache morgen früh meine erste Guerilla Aktion. Kaffee vor Hbf verteilen. Zunächst hieß es wir bekommen eine Genehmigung, wegen dem Streik, jetzt aber doch nicht, da der Streik ausfällt.

Welche rechtlichen Konsquenzen müssen wir fürchten, wenn wir vor dem Hbf verteilen?
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 - 10:01

Antworten mit Zitat  

morgen!

du findest hierzu einige erfahrungsberichte wenn du einfach mal nach deinem zielbegriff, also guerilla suchst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Naja, ein Bußgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit kann schon drin sein. Bei diesen Aktionen solltest du unbedingt eine Kosten-Nutzen-Überlegung durchführen. Bekommst du dafür so viel Geld, um dir den Streß mit dem Ordnungsamt anzutun?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Kann mich nur anschließen. Man geht als Promoter meistens als Verlierer aus dem Geschehen. Entweder wartest du ewig auf dein Geld oder du stellst eine Rechnung und hast damit Einnahmen die gar keine sind.

Am besten Finger weg von solchen Aktionen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin noch ganz neu hier und find das Forum echt gut.

Diese Aktion mit der LP ist echt lächerlich. Also wenn !!! ich das schon machen müßte (Kühlschrank schreit mich an) dann kauf ich die Dosen lieber im Aldi und mach richtig Gewinn. Bei dem Risiko arbeite ich doch nicht für andere.

Mal sehen was ich hier noch so erlebe.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Ich würde solche Agenturen anzeigen! Die AGenturen interessieren sich ja auch nicht, wenn die Promoter hopps gehen!
Nach oben
sonne66
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Wörishofen

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 9:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wenn Du den Betrag der Agentur in Rechnung stellt, ist das für Dich eine Einnahme, die Du auch so versteuern musst. Ein Bußgeld kann man aber nicht absetzen. Für alle und die Zukunft vorher die Genehmigung schicken lassen und schriftlich geben lassen, dass die Agentur Bußgelder übernimmt. Dies werden diese nicht machen - also Finger weg von solchen Aufträgen.

VG
Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 20:40

Antworten mit Zitat  

sonne66 hat Folgendes geschrieben:
.. wenn Du den Betrag der Agentur in Rechnung stellt, ist das für Dich eine Einnahme, die Du auch so versteuern musst.


... das muss man natürlich bei dem Gesamtbetrag entsprechend berücksichtigen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Guerilla-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de