promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Blacklist und Bewertungen der Promoter

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Promos für Gewinnspielen, Adressen, Abos     ::     Erfahrungen mit Jobs im Callcenter >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Kann dir auch nur empfehlen deinen Agenturen zu sagen, dass du mit Person XY aus dem und dem Grund nicht mehr zusammenarbeiten willst. Ich hatte auch einmal so einen Kollegen, der nicht nur faul war sondern auch noch Kunden und Kollegen beklaut hat. Dieser steht seitdem auf meiner "Blacklist" und die Agenturen mit denen ich zusammenarbeite wissen, dass ich auf dem Absatz kehrt mache wenn dieser Kerl irgendwo auftaucht. Bisher funktioniert das so ganz gut und ich scheine auch nicht die Einzige zu sein, die das so handhabt... Habe schon des öfteren von den Agenturen gehört: "bevor wir dich und noch 3 andere ersetzen müssen schmeißen wir lieber den raus".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 16:37

Antworten mit Zitat  

na da bin ich ja mal neugierig was dabei noch heraus kommt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 12:45

thema schwarze liste
Antworten mit Zitat  

hab grad wieder gelesen das es eine" schwarze liste " geben soll....
ich weiss nicht ob es sie gibt.
aber wenn es eine geben sollte, hab ich mir sagen lassen, wäre es sogar höchst strafrechtlich verfolgbar und mit höchst strafen zu bestrafen !
von wegen : andere menschen unwürdig behandeln, üble nachrede, mobbing. ersatzstrafen wie, schadenersatzklagen wg. finanziellen ausfall u.s.w wären dann fällig. die agentur verliert die betriebserlaubnis ! und wird angezeigt.
also sollte es jemanden geben der etwas weiss, bitte melden.
bitte mit nachweis.
das ist kein kavaliersdelikt !
selbst eine üble nachrede über promotoren ( selbstständige Fachberater )
ist strafrechtlich verfolgbar und zu anzeige zu bringen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Meinst du eine schwarze Liste für Agenturen oder für Promoter?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Da es sich um gleiche Themen handelt, habe ich die Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 0:19

Antworten mit Zitat  

Das hatte ich heute bei einer Auftragszusage im "Vertrag" stehen kopfschüttel

"Bitte sei so fair und sage uns mind. 2 Tage vor der Aktion Bescheid, falls Du doch nicht arbeiten kannst. Bei Nichterscheinen (ausgenommen Krankheit mit ärztlichem Attest) setzen wir Dich bei Promotionbasis auf die Black List, nehmen Dich aus unserer Kartei und werden Dich nicht weiter einsetzen."

Nu wüßt ich gern mal wo die ist Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 0:22

Antworten mit Zitat  

Gibt's hier nicht.... leere Drohung!

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 2:57

Antworten mit Zitat  

Naja, aus ihrer eigenen Kartei können sie dich trotzdem rausnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 3:02

Antworten mit Zitat  

Ja und???? Wink

Ich würde sowieso niemals für so eine Agentur mit solchen schon im Vorfeld "dummen Drohungen" arbeiten wollen. lol
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 3:36

Antworten mit Zitat  

Das steht ja wiederum auch nem ganz anderen Blatt. Würde ich aber übrigens auch nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 22:44

Antworten mit Zitat  

mr green schließe mich letzten kommentaren an
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Welche Agentur soll das gewesen sein, wenn ich mal fragen darf? Damit man das gleich mal weiß und bei denne nichts annimmt ;-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 23:23

Antworten mit Zitat  

sei froh dass dir nichts passiert ist, ich glaube nach dem Unfall hattest du bestimmt andere Sorgen als an die Agentur zu denken
Nach oben
AA-TEAM



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 15:44

Promoter Bewertungen
Antworten mit Zitat  

Liebe Agenturen - Kollegen,

es gibt zahlreiche Bewertungsplattformen, wo wir Agenturen beschimft, kritisiert...etc. werden.
Doch es gibt´s Host/essen die man gerne auch öffentlich bewerten würde! Wie oft springen uns todkranke Damen ab, oder kommen zu spät, bzw. gar nicht zum Einsatz, geschweige denn man kriegt vom Kunden ein schlechtes Feedback.

Ich schlage vor, eine Namensliste zu erstellen von den "schwarzen Schafen" der Branche. Damit diese Damen den profesionellen Hostessen die guten Jobs nicht wegnehmen.

Was hält ihr davon?!?!

Bis hoffentlich bald

AA-TEAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 16:52

Re: PROMOTER BEWERTUNGEN
Antworten mit Zitat  

AA-TEAM hat Folgendes geschrieben:


Ich schlage vor, eine Namensliste zu erstellen von den "schwarzen Schafen" der Branche.

Was hält ihr davon?!?!


Zuerst nachdenken! Wink

1)Was hat dein Thread mit positiven Erfahrungen mit Agenturen/Aktionen zu tu tun.

2)Schon mal etwas von "Übler Nachrede" und Co. gehört??? kopfschüttel

Die letzte "öffentliche" "Promoterblacklist" war nur ein paar Tage online......

...aber wie gesagt Nachdenken => Posten => oder Frage stellen und nicht umgekehrt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Blacklist und Bewertungen der Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de