promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur BlauMond, Dresden

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Contact one, Düsseldorf     ::     die Gefährten GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2010 - 15:23

Antworten mit Zitat  

Ich hab im März auf der Musikmesse für Blaumond gearbeitet. Allerdings nur einen Tag lang, da ich für eine freundin kurzfristig für diesen einen Tag eingesprungen bin. Es gibt Agenturen die sich oft quer stellen und gleich den ganzen Auftag kenzeln wenn man verhindert ist, die waren aber sehr freundlich und alles ist problemlos verlaufen. Das Honorar war 98,- Euro/ Tag für 9 Stunden inkl. 1 Stunde Pause also 8 Stunden Arbeiten. Überstunden wurde mit 11,- Euro vergütet. Im Vertrag steht auch, dass die Zahlung 20 WerkTage nach Rechnungeingang fällig wird, also vier wochen. mal sehn ob die sich dran halten.
Alles in einem war ich sehr zufrieden mit der Agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 - 17:00

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

arbeitet jemand zufällig auch auf der automechanika für blaumond?

liebe grüße
Nach oben
kludwig
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 - 5:30

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur gutes über die Agentur berichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 - 20:22

Antworten mit Zitat  

Was heißt denn konkret "nur Gutes"? Wenn man sich die Jobangebote mit der z. T. unterirdischen Bezahlung anschaut, stellt sich diese Frage zwingend!
Nach oben
kludwig
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 - 16:11

Antworten mit Zitat  

"unterirdisch"?Hast Du dir denn mal die anderen Jobangebote genau angeschaut? Ich halte einen guten Tagessatz nicht für unterirdisch und am Ende ist es ja auch noch wichtig, dass die Kommunikation mit der Agentur gut ist.Das ist hier der Fall und einen Tagessatz bevorzuge ich vor einem Stundensatz!Insofern Daumen hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 - 16:37

Antworten mit Zitat  

kludwig hat Folgendes geschrieben:
"unterirdisch"?Hast Du dir denn mal die anderen Jobangebote genau angeschaut? Ich halte einen guten Tagessatz nicht für unterirdisch und am Ende ist es ja auch noch wichtig, dass die Kommunikation mit der Agentur gut ist.Das ist hier der Fall und einen Tagessatz bevorzuge ich vor einem Stundensatz!Insofern Daumen hoch!!!


Das sind absolute Standardtagessätze!

Und die Jobangebote mit 8,50€/Std habe ich per mail bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 - 23:41

Antworten mit Zitat  

Gutes Beispiel einer Anfrage von dieser Woche. LKW-Fahrer gesucht (7,5 t), Auf- und Abbau von Mobiliar, Be- und Entladen LKW, Transport (LKW-Fahrer) Dresden-Leipzig und zurück. Anfrage kam am Montag, Aktion startet Donnerstag Vormittag und geht bis Freitag Vormittag (ca. 24 h), Vergütung 10 € pro Stunde. Und sicher hat sich der ein oder andere Depp gefunden, der sich diesen Unfug antut. So blöd wie es klingt aber da wünscht man sich ja förmlich, dass der Kollege in eine Kontrolle des BAG kommt und ihm (und der Agentur) mal die Augen geöffnet werden, auch wenn das finanziell richtig weh tut kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Die Mitarbeiterinnen mögen zwar nett sein, aber das Geld habe ich erst nach über sechs Wochen bekommen, als ich die zweite Mahnung verschickt hatte. Das war das erste und letzte Mal, dass ich für BlauMond gearbeitet habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Die Agentur ist eine einzige Katastrophe! Nach über sechs Wochen habe ich mein Geld immer noch nicht. Wenn ich in der Agentur anrufe, bekomme ich nur unqualifizierte Leute an das Telefon, die mir nichts sagen können, außer "die Buchhaltung ist extern".
Habe schon eine E-Mail an die Geschäftsleitung, sowie an andere Mitarbeiterinnen geschickt, doch keine Antwort. Bin wirklich verzweifelt, habe das Gefühl mein Geld niemals zu bekommen.
Wann darf ich eine Mahnung schicken? Weiß das einer?
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Dilek,

schau mal hier:

https://www.promotionforum.de/ftopic11739.html

Was Du beim mahnen alles beachten musst bzw. wann Du anfangen darfst wird hier beschrieben:

https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=660

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Da schaue ich dann mal, vielen Dank! =)
Mir ist außerdem soeben aufgefallen, dass der Vertrag von deren Seite gar nicht unterschrieben ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 - 15:09

Find ich bisher Super
Antworten mit Zitat  

Werde im September an 2 Tagen für Blaumond arbeiten. Der Stundenlohn ist super und die Betruung durch die Agentur erfolgte bisher ohne Probleme. Ich hoffe, mein positiver Eindruck bleibt auch nach den Einsätzen Very Happy
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Ich bin nach wie vor mit denen ZUFRIEDEN, klar gibt es Agenturen die mehr und schneller wie 4 Wochen bezahlen aber wenn man einen Vertrag zu den Bedingungen Unterschreibt sollte man das auch hinnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 - 16:05

Ich bleibe dabei
Antworten mit Zitat  

Die sind GUT und die tagessätze sind im Rahmen, was aber den Ausschlag für die Zusammenarbeit auch gibt, ist derren Umgang mit uns Promoter. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2014 - 13:32

Bezahlung
Antworten mit Zitat  

kann die Agentur auch nicht empfehlen:
Stundensätze sind im Vergleich zu anderen Agenturen gering
meine Erfahrung bei weit entfernten Einsätzen: Transport durch völlig übermüdeten Fahrer die ganze Nacht hindurch -absolut verantwortungslos !

Leute warten zum Teil seit 3 Monaten auf ihr Geld...
auf Email Nachfragen wird gar nicht geantwortet. Telefonisch abgewimmelt " Buchhaltung wäre extern.. "
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur BlauMond, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de