promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur BlauMond, Dresden

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Contact one, Düsseldorf     ::     die Gefährten GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 22:52

Antworten mit Zitat  

Dann bin ich ja mal gespannt. Arbeite im Januar 4 Tage auf ner Messe in FRA. Aber Bezahlung scheint OK zu sein. 90 Euro für 8 Stunden Arbeit...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Hey macht mir mal keine Angst hier...
wurde auch gerade von blaumond.24 zum Casting eingeladen, weils bei mir in Berlin stattfindet gehe ich auch hin...
Viell. gibts noch positive Kommentare über die Agentur.
Ansonsten werd ichs wohl bald selbst herausfinden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungsberichte über die Agentur Blaumond aus Dresden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 19:58

Antworten mit Zitat  

oder viell. aktuelle Zahlungsmodalitäten: z.B. unter Mindestlohn-Niveau?
pünktliche Zahlung usw. ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Hatte ein Casting und nächste Tag hatte ich schon eine Schulung für eine Verkostungsaktion, diese wird auch gut vergüted bis jetzt alles gut nur zu empfehlen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Hat noch jemand Erfahrungen mit Blaumond gemacht in dem Sinne das man zum Casting eingeladen wird , obwohl man schon für die Agentur gearbeitet hat. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich bisher immer noch keine Antwort dazu bekommen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Janine21 hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Erfahrungen mit Blaumond gemacht in dem Sinne das man zum Casting eingeladen wird , obwohl man schon für die Agentur gearbeitet hat. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich bisher immer noch keine Antwort dazu bekommen....


ja, ich, konnte nur zu diesem Termin nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 18:31

Antworten mit Zitat  

war auch letztens bei den mädels auf nem casting. lief auch alles ganz gut. nur nen definitiven job hab ich noch nicht bekommen. wie war das so bei euch? wann melden die sich denn meistens? erst ne woche vor dem job oder schon längerfristiger??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Meist rufen sie an... Bezahlung findet aber immer rechtzeitig statt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2008 - 9:24

Antworten mit Zitat  

Mich würde auch interessieren ob Blaumond besser geworden ist, viell. würde ich dann auch wieder für sie arbeiten wenn sichs ergibt.

Ein Großteil der Mädels ist auch super nett, war früher einmal die Woche in der Agentur lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 - 23:46

Blue Moon
Antworten mit Zitat  

Hey, kennt jemand von euch die Agentur "Blue Moon" oder "Bluemoon" oder wie auch immer und kann mir sagen, wie ich die erreiche, bzw. wo deren Sitz ist? Bei "google" bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Wär super!!!
Nach oben
honey26
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 - 12:44

Antworten mit Zitat  

hallo, wenn du die blaumond.GmbH meinst, deren sitz ist in dresden. hier ist ne nummer von den keine Kontaktdaten im Forum

lg sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 1:56

Antworten mit Zitat  

Hände weg davon!!!! Sehr unfreundlich, 5 Wochen nach der Aktion habe ich mein Geld noch nicht gekriegt, und was noch schlimmer ist, sie antworten gar nicht auf meine E-mails!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 18:21

Antworten mit Zitat  

...naja, bischen chaotisch läuft es bei denen schon. Für Messetätigkeiten wird man aber besser bezahlt (98,- € für 9 Std.), als für Servicetätigkeiten. Mein Geld war wie vertraglich geregelt auch pünklich da. Ich würde die Agentur insgesamt im mittleren Feld einordnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2010 - 14:41

Antworten mit Zitat  

Hallo, für Blaumond hab ich auch neulich auf der Musikmesse gearbeitet, bin aber nur einen Tag für ne Freundin eingesprungen. Die dame mit der ich telefoniert habe war sehr freundlich und alles ist ganz gut abgelaufen.
im Veratrag steht, dass die Zahlung erst nach 20 Werktagen nach rechnungseingang erfolgt, also vier Wochen. mal gucken ob die sich dan halten....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur BlauMond, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de