promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
exposervicepool GbR, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Viele Agenturen hängen jetzt in der Luft     ::     Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 - 17:53

exposervicepool GbR, Berlin
Antworten mit Zitat  

Jemand mit exposervicepool Erfahrungen gemacht? Sind die zu empfehlen?
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 - 19:44

Antworten mit Zitat  

habe vor 3-4 jahren regelmäßig für die gearbeitet. da war alles top. super job, sehr gute bezahlung, es gab fahrgeld, leihwagen, unterkunft und und und
manchmal zwar etwas chaotisch organisiert aber könnte eigentlich nix negatives sagen yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Das klingt ja schonmal ganz gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 12:27

Antworten mit Zitat  

habe für die jetzt einmal gearbeitet...war eigentlich ganz gut alles und da Geld kam auch pünktlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 17:10

Antworten mit Zitat  

hatte im mai 2 tage für die gearbeitet, alles easy und problemlos...=)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 11:50

Antworten mit Zitat  

Neige hat Folgendes geschrieben:
Beruhigt mich mal bitte!
Ich hab vor 4 Wochen die Rechnung verschickt und immer noch kein Geld.
Die Agenturen, mit denen ich sonst zusammenarbeite zahlen meistens nach spätestens 20 Tagen.
Ist das noch "normal"? Sollte ich besser gleich nachhaken?


Im Zweifel gilt das gesetzliche Zahlungsziel (30 Tage+Post+Nachfrist = 35 Tage = 5 Wochen).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Gut, dann warte ich noch die nächsten Tage ab und werde dann handeln. Smile
Mich würde interessieren, ob das bei denen noch im Rahmen ist oder ob ich mein Geld nie sehe. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 9:04

Antworten mit Zitat  

Geld wurde überwiesen - am letzten Tag.
Ging also alles gut, aber das ist nichts für meine Nerven. Wink
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 14:39

Antworten mit Zitat  

ich würde es ja nicht gerade als nervenaufreibend bezeichnen, wenn eine agentur nicht nach 20 tagen zahlt. das habe ich bisher leider kaum erleben dürfen sondern warte in den meisten fällen mehr als 4 wochen, manchmal 6 oder sogar 10. alles nich sehr schön aber wie gesagt, es gibt viel nervenaufreibendere dinge auf der welt. man kann von glück sprechen wenn eine agentur nach 10-14 tagen überweist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis. Wink
Ich weiß selbst, dass es durchaus "üblich" ist 4 Wochen (oder sogar länger) auf sein Geld zu warten.
Bisher hatte ich das Glück mit flott zahlenden Agenturen zu zahlen. Da kann man schon mal unruhig werden, wenn es dann mal länger dauert. Vorallem dann, wenn man die Agentur nicht kennt.
Ich habe mich hier erkundigt, habe meinen Stand der Dinge erklärt und am Schluß mitgeteilt, dass alles geklappt hat.

Also, gerne wieder mit exposervicepool. Smile


(Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass man Rechnungen zeitnah zahlen sollte. Aber das gehört hier nicht hin.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe am 18.12.08 für die gearbeitet. Bis jetzt hab ich zwar auch noch kein Geld, aber ist ja schließlich noch bissl Zeit. Ansonsten war der Job toll organisiert, sehr schöne Kleidung haben wir bekommen und es gab auch was zu essen.Top! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur positives über exposervicepool berichten. Wir wurden im Vorfeld sehr gut informiert, haben Kleidung gestellt bekommen und der Verdienst war auch sehr gut. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2012 - 0:26

Antworten mit Zitat  

Auch drei Jahre später läuft noch alles top, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. yo
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 22:16

Antworten mit Zitat  

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit einer der besten Agenturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // exposervicepool GbR, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de