promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HALKAT PROMO, Dresden     ::     BEST Ihrig - Reichardt Agentur GbR, Mannheim >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 8:36

Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit für NordPromotion gearbeitet. Ist es normal bei dieser Agentur, dass sie per Scheck bezahlen und dieses erst am 15. des Folgemonats? Aber leider ist dieser "Scheck" noch nicht eingetroffen bei mir, obwohl er letzte woche schon kommen sollte, nach aussagen der Agentur. Sie begründen alles mit ihrem Umzug in andere Geschäftsräume.


++++ bitte meldet Euch+++++


Grüße aus Sachsen-Anhalt


Camillo
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 14:15

Antworten mit Zitat  

hi camillo,

also zahlungsziele von 4-8 wochen sind leider bei vielen agenturen inzwischen usus. gearbeitet habe ich für die leider noch nicht.

beste grüße
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2003 - 0:52

Ich habe schon für Nordpromotion gearbeitet....
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich kann zwar bestätigen, dass es stimmt, dass NP umgezogen sind, und dass sie erst am 15. des Folgemonates zahlen, aber bezahlen tun sie schon!

Ich jedenfalls habe mein Geld ordnungsgemäß von NP bekommen!

Gruß
Bernd
/Edit by Sebastian V.

Bernd, ich habe deinen letzten Satz bzgl. einer anderen - von dir nicht hier genannten - agentur mal rausgenommen, ich finde, er passt nicht wirklich hier rein. Ich kann euch schon verstehen, wenn ihr sauer auf bestimmte Agenturen seid, weil irgend etwas nicht geklappt hat. Ich mache selbst lange genug Promo und habe selbst schon jede Menge erlebt.
Ich lese in jedem Forum immer nur: "diese Agentur hat mich nicht bezahlt..., hier dauert es so lange bis ich mein Geld bekomme" usw...
Was ich nirgends sehe, ist: also bei der Agentur hat alles super geklappt... Schreibt doch hier rein, für welche Agenturen ihr schon gearbeitet habt, wo alles super geklappt hat, dann können sich die anderen daran orientieren und sich primär auf deren Jobs bewerben. Und sollte die Agentur noch nicht hier Inserieren, dann sprecht sie einfach darauf an, bzw. gebt uns nen Tip!
Wir haben nichts gegen Kritik, nur ist das ganze natürlich immer sehr objektiv und hin und wieder beschweren sich sogar die Promoter, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt. Ein ganz krasser Fall; ein Promoter regt sich in einem Forum auf, das er nach 8 Wochen immer noch keine Kohle hat, er hat allerdings noch nichtmal eine Rechnung gestellt... sicher ist ein extrem, aber oft läuft es auch so. Und Fehler in Agenturen passieren nun einmal, sind alles Menschen die da arbeiten! Und ein kurzer Anruf oder eine Mail wenns sein muß ein wenig energisch wirken oftmals Wunder! Ansonsten hat man dann auch noch seinen ganz normalen Mahnlauf! Wenn dann eine Agentur immer noch nicht zahlt, dann ist sie wirklich pleite, sowas passiert!
Das alles ging jetzt nicht gegen dich persönlich, ich fand nur diese Andeutung ein wenig reißerisch! Sollte ich was falsch verstanden haben, dann PM an mich!

Schöne Nacht noch!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2003 - 2:16

Antworten mit Zitat  

also die grundidee des threads 'erfahrungen mit agenturen' war eher dazu gedacht, positive erfahrungen mit agenturen herauszustellen.

sicher macht es sinn, andere promoter zu warnen - aber gerade unter dem aspekt der site promotionbasis.de sähen wir es viel lieber, wenn ihr auch mal positiv berichten würdet.

uns - und somit auch langfristig euch - bringt es nämlich nicht wirklich was zu wissen, wer die schwarzen schafe sind, sondern wo die zuverlässigen agenturen sitzen, um diese - sofern sie bei unserem ziemlich großen und mit allen bigpoints der szene gespickten agenturen-pool noch fehlen sollten - zu akquirieren.

denn damit würden noch mehr zuverlässige agenturen hier inserieren -> ergo: mehr jobs für alle von immer besseren agenturen.

überlegt einfach mal, wie lange die site noch existieren wird, wenn wir jede agentur rausnehmen würden, sobald sich hier eine(r) schlecht behandelt fühlt ??? die site bezahlen nicht die promoter, sondern derzeit hauptsächlich wir - und auf lange sicht - ja - die agenturen.

denkt mal drüber nach ... und denkt mal positive ...

nächtliche grüße
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2003 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Wenn es um Promo-Aktionen geht, sind die korrekt. Wenn es aber Merchandising und AD-Einsätze sind, da muß man vorsichtig sein, weil einige Mitarbeiter falsche Versprechen äußern. Wie gesagt das Geld kamm nach Promo-Einsätzen schnell und per Scheck, wegen dem einen AD-Einsatz streite ich mit denen schon seit 2 Monaten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2003 - 19:21

Hallo Arne!
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber wo ist Dein Problem???

Ich habe absolut nichts negatives über NP geschrieben, weil meine Erfahrungen mit Nordpromotion sehr positiv sind, und ich bin sogar aktuell für Nordpromotion tätig!

Durch die Löschung meines letzten Satzes, der nun einmal mit diesem Thema bzw. mit Nordpromotion absolut nichts zu tun hatte, sondern mit einer anderen Agentur.....der aber auch niemanden angegriffen hat oder ähnliches....könnte jetzt - ohne meine Antwort hier - der Eindruck entstehen, dass ich etwas negatives über Nordpromotion geschrieben hätte!

UND DAS IST NICHT SO!

Das wollte ich nur einmal klarstellen!

Gruß
Bernd
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2003 - 20:45

Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt sebastian's satz etwas besser definiert.

beste greetz
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2003 - 0:39

ALLE MITHELFEN, " Nur die besten Sterben jung " ..
Antworten mit Zitat  

ITC Promotion ist the first and the best one,
fighten, fighten, nochmals fighten

Schlechte Erfahrungen hin und her, nicht mit ITC PROMOTION yo
Habe eines gelernt, nicht vergessen nach vorne zu schaun.

So jetzt zu der Titelleiste: Die Erfahrung macht´s, aber nicht die meine mr green .

Nur die besten Sterben jung " ....... und damit das nicht passiert sollt Ihr an euch, mit den Agenturen zusammenarbeiten, fehlöer zu vermeiden , das negativ erst garnicht schmecken zu lernen.
Fehler sind da um gemacht zu werden, jedoch sichert Ihr letztendlich bei guter Aktion Folgeaufträge für die Agenturen damit die Zahlungs-und Auftragsmoral auch weiterhin für euch abgesichtert ist.

Kein Promoter gibt in der Regel seine Agenturen bekannt.
Denn Ihr, seid letzt endlich das Rückrad der Agenturen.
Nur sollte man dabei nicht vergessen auch andere zum Zuge kommen zu lassen, vor allem wenn Ihr mal Krank seid,
was ich jedem Selbständigen natürlich nicht wünsche!!!!!!!

Ihr habt absolut bei der Agentur ein Stein im Brett ,wenn Ihr euch auch mal untereinander weiter empfehlen könnt, den dann wissen die Agenturen auch auf wenn man sich verlassen kann und auf wenn nicht.
Spielt daher mit offenen Karten wenn Ihr mal nicht könnt.
Es ist ein geben und nehmen. Mit dem einen kann man eben besser, als mit jemand anderen. Jedoch sollte auch das Anforderungsprofil der Agentur berücksichtigt werden, und siehe da irgendwann braucht die Agentur 2 Promoter und weiß, das sind meine Jungs/Mädels auf die ist verlass, und gerade deswegen bekommst du mit deinem Ersatz-Promoter gute Job´s und das für die Zukunft.

mr green Fazit: Was du nicht willst, was man dir willst, was willst den du !? mr green

Genug für heut
Imperio

yo Grüße sind willkommen??? Konfus Sad

yo Danke Walter mein bester aus Freiburg.Wir werden uns bald wieder sehn Ein Bärenstarkes TEAM prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2003 - 23:20

Antworten mit Zitat  

Also für Nordpromotion hab' ich auch schon mal gearbeitet.

Allerdings nur einen Monat.

Aber das vereinbarte Geld kam zu der vorgegebenen Zeit per Scheck.

Und auch sonst hatte ich mit dieser Agentur keine Probleme. yo

Sehr nette Leute !!!

Grüße , Mark.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 18:58

Antworten mit Zitat  

meine erfahrungen mit nordpromotion waren weniger positiv! die haben mich ein paar tage vor der aktion angerufen und mich nach dem anruf komplett alleine gelassen. es gab probleme im markt,da niemand wusste,daß ich komme und in der agentur meinten die nur zu mir,ich solle warten. nach 3 stunden habe ich dann wieder angerufen und ich hatte den "hausmeister" oder ähniches am telefon.er meinte,daß zur zeit niemand da wäre,da alle in einer besprechung oder in der pause wären. habe dann das problem alleine gelöst,da nordpromotion dazu nicht in der lage war. habe mich dann bemüht die aktion gut zu machen. am nächsten morgen habe ich dann nochmals in der agentur angerufen und ich hatte jemanden am telefon,der kaum deutsch konnte. nichts gegen ausländer,aber man muss sich am telefon vernünftig ausdrücken können und ein gutes gespräch führen. naja,ich habe mir dann meinen teil dazu gedacht und die aktion zu ende gebracht. nachdem ich meine rechnung gestellt habe und die 1. und 2. mahnung geschickt habe,habe ich mit rechtlichen schritten gedroht und prompt haben sie nach ungefähr 5 monaten gezahlt. ich habe schon für sehr viele agenturen gearbeitet,aber nordpromotion war die schlechteste. sorry,aber nicht empfehlenswert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 5:01

Antworten mit Zitat  

@anli23,

das ist eine bittere Erfahrung die Du da gemacht hast. Aber sicher hast Du daraus auch was gelernt.

Ich habe mal bei einer Insolvenz ein ganzes Monats gehalt net bekommen, das war auch übel. Sad

Naja bedenke, Was Dich nicht umbringt macht Dich nur noch Härter Wink

greez Pierre Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 - 10:00

NordPromotion Logitech Bluetooth Promotion Dez. 2003
Antworten mit Zitat  

Hallo,

warte immer noch auf mein Geld von der Firma NordPromotion aus Neumünster. Es war mein erster Einsatz für NP, hätte ich mich doch vorher informiert. Hatte schon mehrfach Telefonkontakt und E-Mail Kontakt, es wird mir vorgegaukelt, dass Logitech noch nicht bezahlt hätte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da auch auf dem Cebit Stand von Logitech NP Hosts waren. Warte jetzt seit dem 21.12.2003 auf mein Geld, dass sind heute genau 4 Monate!!!!!
Wer hat Erfahrung mit NP???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich habe für Nordpromotion den IO-Pen Promotet 2003 und habe ca 8Wochen auf mein Geld gewartet! angeblich sind die damals umgezogen aber ich habe durch mehrfachem anrufen dann doch mein Geld in Form von einem Scheck bekommen, der zum Glück auch gedeckt war!
Mein Tipp anrufen anrufen anrufen!
Die haben bis jezt aber bei mir alles bezahlt!

MFG insider

PS: würde aber niemehr für die arbeiten!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de