promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Marketing Partner GmbH, Kronberg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agenturen ohne Gewerbeschein, Jobs in Süddeutschland     ::     Viele Agenturen hängen jetzt in der Luft >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 8:18

Marketing Partner GmbH, Kronberg
Antworten mit Zitat  

guten morgen,
hat jemand von euch schon einmal etwas für marketing partner gesellschaft
für verkaufsförderung mbh in kronberg gemacht?
egal ob positiv oder negativ. ich habe von denen etwas angeboten bekommen, kann aber im forum nichts über die finden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 23:30

Re: Marketing Partner GmbH, Kronberg
Antworten mit Zitat  

crisu hat Folgendes geschrieben:
guten morgen,
hat jemand von euch schon einmal etwas für marketing partner gesellschaft
für verkaufsförderung mbh in kronberg gemacht?
egal ob positiv oder negativ. ich habe von denen etwas angeboten bekommen, kann aber im forum nichts über die finden


jebb

seit anfang diesen jahres konnte ich mir die zusammenarbeit bei marketing partner für verschiedene projekte ergattern und bin immer noch top zufrieden.
am besten kann ich meinen ansprechpartner den herrn knobl ans herz legen.
is nett, witzig, und hat geschäftsmässig doch einiges zu bieten.

marketing partner macht aber alles ausser promotion,

yo yo da ich leider nur 2 daumen habe die ich nach oben strecken kann, gibt hier 2 daumen.

zahlungsziel....ca nach 14 tage auch mit grösseren rechnungsbeträgen
Nach oben
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 - 21:09

Antworten mit Zitat  

super Agenur!

yo yo yo yo
Hier stimmt wirklich alles

Würde mir wünschen viele Aufträge zu erhalten da mein Schwerpunkt Leasing-Aussendienst/Merchandising ist.

Grüße an das Team.

Grüße von Peter und Karin aus NRW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruppi



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 - 12:32

super Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo...,

ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Marketingpartner zusammen und freue mich immer wieder, wenn neue Aufträge hinzukommen.
Bisher waren die Aufträge immer fair und größere Rechnungen waren auch schon mal nach 10 Tagen auf dem Konto bezahlt.
Kommunikation in beide Richtungen stimmte hier immer und wir konnten kleinere Unstimmigkeiten immer schnell ausbügeln. Das klappt ja leider nicht überall. Aber Kommunikation ist für mich und aus meiner Sicht etwas, was gerade auch die Agenturen beherrschen sollten - und Marketingpartner beherrscht es.

yo yo yo yo yo yo yo yo

Ich könnte hier sehr viele Daumen nach oben zeigen. Für Marketingpartner immer und jederzeit wieder. Freue mich schon auf die nächsten Touren.
Von "normalen" Promoaktionen habe ich dort allerdings bisher auch nichts gehört. Vielleicht aber auch weil ich mehr im Merchandising/Dekorationsbereich unterwegs bin.
Wünsche allen hier die gleichen positiven Erfahrungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 - 20:11

Feedback für Marketing-Partner
Antworten mit Zitat  

Das ist eine Agentur die auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer partnerschaftlich ehrlich und korrekt arbeitet. Schade das es nur zu wenig Aufträge gibt. Und nicht zu vergessen sehr sehr püntkliche Zahlung
Herr K. ein faierer Partner und ist ein guter Vermittler mit Herz der alles positiv bereinigt.
Merchandising ist unser Schwerpunkt und darum werden wir immer wieder gerne mit dem Team zusammenarbeiten wollen.


yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo

Grüße aus NRW Karin und Peter Schr.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manni97
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hambühren

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 20:54

Marketing Partner GmbH, Kronberg
Antworten mit Zitat  

Also ich habe schon ein Paar Aktionen mitgemacht und muss sagen ,es läuft sehr gut man ist gut organisiert.Alle Ansprechpartner sind freundlich und nett,also hier kam man nur sagen sehr gut !!! yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Werde für diese Agentur einige Tage im Außendienst tätig sein. Freu mich schon drauf, endlich mal nicht nur die Werbetrommel rühren, sondern einfach was machen ohne ständig anstrengende Verkaufsgespräche führen zu müssen. Bezahlt wird es zudem auch nicht so schlecht. Bin gespannt was auf mich zukommt, werde berichten.
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 20:10

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:
Werde für diese Agentur einige Tage im Außendienst tätig sein. Freu mich schon drauf, endlich mal nicht nur die Werbetrommel rühren, sondern einfach was machen ohne ständig anstrengende Verkaufsgespräche führen zu müssen. Bezahlt wird es zudem auch nicht so schlecht. Bin gespannt was auf mich zukommt, werde berichten.


Viel Spass bei Helping Hands
Dir wird zugesagt dass du täglich z.b. 8 Std. arbeiten kannst, wenn der ADM allerdings vorher aufhört kürzt sich somit auch deine Arbeitszeit.
z.b. wenn der ADM dich als Unterstützung bekommt aber mittags zum Arzt gehst ist deine Arbeitszeit in dem moment beendet wo der ADM geht.

In manchen Gebieten Kommst auf deinen Tagessatz , bei den meisten allerdings nicht,
Erfahrungsbericht von den alten Hasen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 23:20

Antworten mit Zitat  

Heute war mein erster Tag, war ganz gut, mal abgesehen von den Stau morgens und abends... Kommt auf den ADM.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Also ich kann bisher nur positives berichten. Komme fast jeden Tag auf neun Stunden und mehr, es gleicht sich also auf.
Bist wohl an den falschen AD geraten, meiner ist nett Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 - 22:23

Re: Marketing Partner GmbH, Kronberg
Antworten mit Zitat  

crisu hat Folgendes geschrieben:
guten morgen,
hat jemand von euch schon einmal etwas für marketing partner gesellschaft
für verkaufsförderung mbh in kronberg gemacht?
egal ob positiv oder negativ. ich habe von denen etwas angeboten bekommen, kann aber im forum nichts über die finden


ja, habe ich schon aber weiß noch nicht wie die zahlunsmoral ist .
sind noch kein Monat her, ansonsten war alles ok.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Zahlungsmoral super!

Erste Rechnung noch vor Weihnachten überwiesen, dass nen ich TOP-Zahlungsmoral Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 - 14:35

Antworten mit Zitat  

Top-Agentur.. yo

..habe bei mehreren Aufträgen mit Marketing Partner (HH, KVK) zusammengearbeitet. Herr Knobl/Frau Schmitt & Team zeichnen sich durch profesionelle Arbeitsweise und Respekt gegenüber den Merchandisern aus. Während der einzelnen Aktionen sind Sie im Notfall in der Regel auch ausserhalb der normalen Bürozeiten zuerreichen. Der persönliche & freundliche Kontakt ist besonders herauszustellen yo
Der vollständigkeithalber: Zahlungsmoral yo

Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

VG

Alexander Laukart
Nach oben
Cinefex10
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 - 13:26

O.Knobl und S.Schmitt haben bzw. mussten mp verlassen
Antworten mit Zitat  

Hi,

ja warum gehen wohl die besten Mitarbeiter bei mp?
O.K. und S.S. sind nicht mehr bei mp.

Oder warum wurden sie gekündigt?

Ich weiss nicht was der Grund ist, aber mp hat die professionelle Arbeitsweise, Zahlungsmoral und Respekt gegenüber der Promoter/ Merchandiser (u.a.) damit leider verloren.

Schöne Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2021 - 5:12

noch jemand betroffen ?
Antworten mit Zitat  

ich war die letzten Jahre bei der Süsswaren Tour immer mit dabei,

das letzte jahr war schon holprig, die diesjährige Tour endete mit Chaos

Fehlendes Material, falsches Material, gar kein Material,

Zahlungsziel aktuell 6 Wochen, 1 Rechnung anteilig bezahlt, die andere gar nicht.

Geht es noch jemand so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Marketing Partner GmbH, Kronberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de