promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was ist euer Lieblings-Wochentag ?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Handy, welches ist euer Favorit?     ::     Wer von euch Studenten studiert was? >>  

Was ist euer Lieblingswochentag?
Montag
7%
 7%  [ 7 ]
Dienstag
3%
 3%  [ 3 ]
Mittwoch
6%
 6%  [ 6 ]
Donnerstag
4%
 4%  [ 4 ]
Freitag
28%
 28%  [ 29 ]
Samstag
42%
 42%  [ 42 ]
Sonntag
9%
 9%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 100

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 22:02

Was ist euer Lieblings-Wochentag ?
Antworten mit Zitat  

Bei mir ists Donnerstag, weil ich mich aufs Wochenende am Freitagabend freuen kann lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es der Freitag - da ist endlich Wochenende und man kann sich entspannt zurück lehnen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Meiner ist Samstag, denn da hat man den ganzen Tag frei (wenn man Glück hat) und kann am abend noch rausgehen weil der Tag danach auch noch frei ist und das Wochenende noch nicht zuende ist..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Das stimmt auch irgendwie, nur der Freitag - meine hier aber erst den Abend - da hat man noch alles vor sich und kann es schon gedanklich durchgehen, kann den Samstag ausschlafen und dann beginnen seinen Tag zu verplanen oder eben gemütlich auf der Couch zu verbringen und sich von einer stressigen Woche erholen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Egal ob Samstag oder sonntag, irgendwie ist das Wochenende doch viel zu schnell vorbei.... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Das stimmt - man freut sich die ganze Woche darauf und wenn es dann da ist, ist es auch wieder direkt verschwunden... Unter der Woche ziehen sich die Tage hin wie ein altes kaugummi und am Wochenende ist die Zeit so schnell weg...
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 19:32

Antworten mit Zitat  

...der Freitag, denn da kann ích mich meistens noch auf 2 freie Tage freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 10:51

Antworten mit Zitat  

lol
auf Ideen muss man kommen, intressante Umfrage

Hab mich für Freitag entschieden, da dieser meist am chilligsten ist aber insgeamt gesehen kommt es immer drauf an was an den Tagen ansteht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Der Freitag steht hoch im Kurs... Very Happy

Und wo wir dabei sind - freu mich nun schobn wieder auf Freitag, denn dann ist Wochenende... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Bei mir geht Freitag gaaaar nicht! Ich bin dann nur platt von der Uni und Arbeit etc, so dass ich meist schon um 22h ins Bett falle. Sad

Aber Samstag...der ist TOLL!!! Selbst die Samstage, wenn man arbeiten muss. Kann man noch schön einkaufen, in Ruhe ein paar Sachen fertig machen und Abends noch weggehen. Da kann kein anderer Wochentag mithalten!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 15:59

Antworten mit Zitat  

Aber am Samstag ist ja schon das halbe Wochenende rum... Sad Freitagabend ist man zwar völlig platt, aber man muss nimmer arbeiten und der ganze Stress der Woche fällt einem von den Schultern... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 - 21:56

Antworten mit Zitat  

Nein Freitag ist für mich noch kein WE! hehe Ich muss dann erst noch zu mir kommen von der Woche und am Sa bin ich wieder am Leben. lol
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 3:43

Antworten mit Zitat  

Ich habe den Dienstag gewählt Wink
Ist der Tag, wo ich alle zwei Wochen komplett frei habe, super! Ein bißchen Haushalt, viel Entspannung und abends entweder Doko spielen oder schön gemütlich auf die Couch lümmeln und Dr. House gucken yo
Wochenende gibt´s bei mir nicht so wirklich, aber das geht ja vielen hier so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 18:48

Antworten mit Zitat  

Also wenn ich auch alle zwei Wochen den Dienstag frei hätte und kein Wochenende, dann wäre das auch mein Lieblingstag - Dr. House läuft da nämlich auch im Abendprogramm... lol

Aber schau in der letzten Zeit immer, dass ich mal samstags frei hab...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe immer Sonntags frei ( deshalb der HAPPYDAY )
MFG. prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was ist euer Lieblings-Wochentag ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de