promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in und um Bielefeld

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agentur fordert zu viele Unterlagen     ::     Firmennamen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 18:27

Agenturen in und um Bielefeld
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich ziehe im März aus dem Raum Düsseldorf nach Bielefeld und suche händerringend dort nach Agenturen für Promoterjobs. Das ich mit Messen und co. in Düsseldorf/Köln/Essen recht verwöhnt war, ist mir schon bewusst und ich werde auch hier öfter noch arbeiten, aber bislang habe ich halt nichts für Bielefeld gefunden.

Können mir da vielleicht einige weiterhelfen?

Gruß, Sarah
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 21:48

Antworten mit Zitat  

wie schon in einem ganz ähnlichen Thread mitgeteilt verstehe ich nicht warum du auf der Suche nach Agenturen aus Bielefeld bist nur weil du in Bielefeld wohnst. Ich wohne in Leipzig und habe meines Wissens noch nie in den vier Jahren meiner Tätigkeit für eine Leipziger Agentur gearbeitet. Es gibt eine Suchfunktion, dort gibst du ein wo du arbeiten möchstest. Mehr brauchst du nicht. Agenturen aus der eigenen Region vermitteln nur in den seltensten Fällen Jobs in derselben Region. Das ist absolut kein Muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 - 15:46

Antworten mit Zitat  

Ich weiß was du meinst, doch in Bielefeld gibt es nicht wirklich viele ausgeschriebene Aktionen und da nützt mir auch die Suchfunktion wenig.

Ich hatte die Hoffnung an kleinere, lokalere AKtionen durch eben diese lokalen Agenturen heranzukommen.

Im Bereich Düsseldorf, Köln, Essen arbeite ich auch nicht nur für Agenturen aus diesem Gebiet, es gibt genug Veranstaltungen und genug Angebote.

Doch ich würde nicht nachfragen, wenn dies in Bielefeld ebenso wäre.

Gruß, Sarah
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Sarah,

die "größeren" Aktionen finden ja fast immer bundesweit statt; speziell fallen mir da so einige Verkostungs-/ Abverkaufsaktionen ein, wo im Bielefelder Bereich Jobs angeboten werden (z.B. von TMS, GO!...).
Das letzte Mal, dass ich selber wegen Bielefeld überlegt habe (dann aber doch beschlossen habe, dass es mir zu weit ist), ist noch nicht sooo lange her Wink
Vielleicht einfach mal auf Verdacht in die Datenbanken eintragen, sofern Verkostungen (und ich meine auch Haushaltspflege/ -warenaktionen) Dein Ding sind.

Agenturen in BI kenne ich leider auch nciht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Danke dir. Eigentlich sind Verkostungen nicht so ganz mein Ding, obwohl es da auch immer ganz drauf ankommt.

Eventuell muss ich da dann einfach umdenken. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in und um Bielefeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de