promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Künstliche Fingernägel

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?     ::     OUTFIT-FRAGE >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Gepflegte kurze Fingernägel als Mann o.k., die Frau darf gerne längere, auch künstliche, aber dafür top gepflegte Fingernägel haben. Abgeknabberte FN und ähnliche sind ein no go! argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2012 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Lieber gepflegte Naturnägel als Kunstnägel. Habe mir einmal Gelnägel machen lassen, weil die gut zum Hochzeitskleid gepasst haben Very Happy - aber einmal und seitdem nie wieder, nach zwei Wochen war das Gel schon ein bisschen rausgewachsen und hat angefangen, mich zu nerven... also hieß es runter damit, und danach haben meine Nägel ein paar Monate gebraucht, um sich zu erholen - waren total empfindlich und ohne drei Schichten Nagelhärter ging da gar nichts mehr. Das ist allerdings fünf Jahre her; sollte es da mittlerweile neue Methoden geben, würde ich es vielleicht noch einmal probieren.
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 - 6:24

Antworten mit Zitat  

Eigentlich stehe ich ja auch Naturnaegel, aber hab mir mal im Urlaub Gelnaegel mal machen lassen und so schlecht sind die nicht. Also fuer Frauen, die sich keine langen Naegel wachsen lassen koennen oder so, ist das ja fuer eine kurze Zeit ganz nett. Ich kann mir aber gut vorstellen, sobald die rauswachsen es nicht mehr schoen aussieht. Aber probieren geht ueber studieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2012 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Finde natürliche Nägel besser, vor allem, wenn man ein Instrument spielt und sie sowieso immer kurz halten muss^^
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2013 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Ich habe natürliche Fingernägel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 2:04

Antworten mit Zitat  

Ich mag meine "echten" Nägel auch lieber,da diese unechten Nägel irgendwie immer gleich aussehen und halt so unnatürlich !Man verliert jeden Monat aufs neue Zeit und Geld! Meine Nägel lackiere ich einmal die Woche und investiere ca 5 Minuten dafür Smile Und die sehen top aus:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 2:05

Antworten mit Zitat  

Achja und das tollste bei den echten Nägel kann man jederzeit umlackieren bei den unechten hat man die gleichen Nägel ca 1 Monat ist doch langweilig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Du kannst dir die künstlichen ja auch natürlich machen lassen und dann kannst du sie auch immer lackieren. Ich hatte das mal eine Zeit lang. Trage aber mittlerweile auch wieder natürliche. Ganz Furchtbar find ich die übermäßiglangen bekritzelten und blinkenden Nägel. Mal ganz im Ernst Mädels! Das sieht doch nicht mehr schön aus sondern nur billig.
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 - 22:09

Antworten mit Zitat  

Also ich mag auch lieber natürliche Nägel.
Wenn ich manchmal Mädels sehe die so richtig lange Nägel haben und dann in allen möglichen Farben, kann ich nicht verstehen, aber ist ja Geschmackssache.
Und ein wenig Respekt, wenn die dann noch auf einer Tastatur rumtippen oder sonst alles mögliche machen. Könnte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Jeder, wie er es mag.
Ich bin aber auch eher für natürliche Nägel. Finde auch die besonders schlimm, die diese künstlichen überlangen, bunten Nägel haben. Aber wie gesagt, jeder so, wie er es mag. Mir gefällt es nicht. Ich kann mit den Dingern auch nicht vernünftig umgehen Very Happy
Nach oben
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2013 - 18:30

Antworten mit Zitat  

hm....ist wohl heutzutage sehr angesagt, die Dinger sich aufzukleben, aber ich finde, dass natürliche Nägel viel viel schöner sind.
Man muss sie einfach pflegen und immer schön lackieren;-) Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2013 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Ich bin immer zu faul, meine Nägel zu machen und auf messen Usw. Brechen die eh immer ab. Hab jetzt wieder künstliche Nägel und kann mich nicht beklagen.

Muss jetzt mal schauen, was die Agentur sagt, hab nämlich ein wenig Motiv drauf und lackieren sind ja bei natürlichen Nägeln meist auch nicht drin

Aber jedem das seine. mr green
Nach oben
mohsai
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Die müssen einfach nur schön sein, gepflegt, sauber und gut aussehen dann spielt es keine Rolle ob künstlich oder echt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 - 21:50

Antworten mit Zitat  

künstlich! Nein danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 - 15:12

Antworten mit Zitat  

also ich als Mann finde natürliche Fingernägel um einiges anschaulicher als diese Gel-Fingernägel.. yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Künstliche Fingernägel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de