promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Künstliche Fingernägel

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?     ::     OUTFIT-FRAGE >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 - 10:14

Antworten mit Zitat  

Dieser ganze Aufwand dafür würde mich nerven......hauptsache die Nägel sind sauber und gepflegt ...das ist Natürlich und sieht gut aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 19:07

Antworten mit Zitat  

hatte ne Zeit lang Acryl, bin aber wieder zurück zu Naturnägeln, und fühle mich wohl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 15:14

Antworten mit Zitat  

laaaaange naturnägel sind coool!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 11:27

Antworten mit Zitat  

von künstlichen nägeln halte ich gar nichts. die stell ich mir total unpraktisch vor, gerade beim arbeiten.
Da bleib ich lieber bei meinen natürlichen, mit ein bisschen Klarlack. das sieht schließlich auch ordentlich aus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Ich finde, French Nails oder lange Nägel mit so Aufklebern drauf passen nicht zu mir. Ich hab sie mittelang mit Klarlack oder bei besoneren Anlässen beige-transparentem Nagellack oder rotbraun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Meine Nägel habe ich vor kurzem das erste Mal mit Acryl erstärken lassen. Ich hatte vor fünf Jahren gaaaanz lange Gelnägel, diese haben aber immer wieder Blasen gezogen und dann hatte ich siie für ein knappes Jahr abgemacht. Jetzt habe ich es einfach mal mit Acryl versucht. Mal schauen Smile
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:24

Antworten mit Zitat  

GEHT GAR NICHT! UNTERSCHICHT! sorry mädels!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Lange Kunstnägel finde ich persönlich furchtbar.
Ganz schlimm sind die Personen, die sich das Geld zum Studio sparen wollen oder es gar nicht erst aufbringen können und sich in dem Fall aus der nächsten Drogerie billige Kunstnägel zum selbst aufkleben besorgen.

Dann lieber Natur pur! Wink
Eher kurz gehalten und - oberste Priorität - gepflegt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 22:17

Antworten mit Zitat  

Also mir wären Gelnägel zu teuer, auch wenn ich sie ganz schön finde wenn sie nicht zu lang sind. Ansonsten find ich auch normale Lacke schön - so lang sie nicht abblättern -> das sieht furchtbar aus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2012 - 14:49

Antworten mit Zitat  

An anderen finde ich Gelnägel oder so Verstärkungen manchmal sehr schön. Ich hätte aber Angst mir meine eigenen Nägel durch den Kleber zu ruinieren.

Also lasse ich sie relativ kurz, meistens farbloser Lack und wenn ich Lust habe, dann probier ich Muster aus oder trage dunkelroten Nagellack usw.

Bei Jobs würde ich sie aber immer mit durchsichtigem Nagellack bepinseln. Außer es steht was anderes da. Denn das sieht gepflegt aus und außerdem ist es nicht schlimm, wenn der Nagellack bisschen "splittert". Das sieht man dann kaum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2012 - 6:11

Antworten mit Zitat  

zu künstlichen nägeln fällt mir ne story ein:

waren letztens mit der ganzen truppe in duisburg da im schwarzlicht minigolf und klar, alles was weiß ist, ist dort kräftig am leuchten. und plötzlich schau ich der einen freundin auf die finger Very HappyVery Happy
die hatte künstliche nägel und das Gel war total al euchten, das sah so abgefahren aus! freakshow! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Künstliche Fingernägel finde ich als Frau ehrlich gesagt "grausam". Natur ist ok, aber die langen Kunstteile sind nicht unbedingt schön.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Also ich hatte mal künstliche Nägel und ich habe meiner Nagelfrau auch immer gesagt, dass sie sie nicht zu lang und auch nicht zu dick machen soll - das hätte mich auch enorm gestört. Seit ca. 1,5 jahren habe ich jetzt meine Naturnägel und sie haben sich (glaube ich) immer noch nicht so richtig von dem Gel erholt, denn sie splittern und blättern ständig, so dass ich sie immer sehr kurz halten muss. Daher denke ich wieder darüber nach sie mit Pulvergel aufzufüllen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich bin ja nicht ganz sicher, ob es so viel besser ist, als das "normale" Gel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Es gibt bei Bubni so einen Nagellack von dm, der auf Naturnägel aufgetragen wird und nach Kunstnägeln aussehen soll. Wollt ich immer mal ausprobieren. Könnte mir vorstellen, dass das ganz cool aussieht, weils den Nagel mit ner etwas stärkeren Schicht überzieht und dann schön glänzt?! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2012 - 12:11

Antworten mit Zitat  

Acryl, Acryl, Acryl. Mir komt nix anderes auf die Finger .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Künstliche Fingernägel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de