promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Berlin

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promoter aus Stuttgart     ::     Tagesziel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 15:24

Antworten mit Zitat  

...ja, Zächel AG ist zu empfehlen. Ich hatte mal vor Jahren eine Agentur in Berlin für die ich im Bereich Mopro Promotion gemacht habe. War auch eine 6-Tage/Woche und sau gute Bezahlung. Agentur Lemark war es glaube ich (falls die noch besteht).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 11:40

Huhu
Antworten mit Zitat  

Happy xmas und viele tolle Aufträge...

weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 19:28

Antworten mit Zitat  

ja, wie schon gesagt:
Die Zächel AG vergibt viele Aufträge. Die sind zwar schon manchmal stressig, aber Spaß macht es doch immer... und Trinkgeld bekommt an auch ganz gut Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 10:54

Agenturen Berlin gesucht!!
Antworten mit Zitat  

Hihi, Wink

ich wohne seid kurzem in Berlin und suche gute Agenturen für die man öfters Jobs auf Messen oder Promotion übernehmen kann?!!

Ich würde mich super über Tips und Adressen freuen!!

Grüße Corli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Sitz der Agentur ist auf gar keinen Fall der Garant für Einsätze in dieser Stadt!

Ich z.B habe erst für 3 Frankfurter Agenturen gearbeitet,aber schon bestimmt um die 50 aus dem Bundesgebiet!

Somit weiterhin auf Jobangebote bewerben. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Aber kennst Du Agenturen die oft Messen in Berlin betreuen und dafür nen eigenen HostessenPool haben?! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Wie gesagt,es bringt nichts sich einfach mal in eine Datenbank einzutragen,da du eine unter tausend bist und die Agentur auch dein Interesse an einer speziellen Messe nicht kennt und deine Verfügbarkeit sowieso nicht.

Auch einfach mal so bei Agenturen anzurufen,ohne sich auf eine spezielle Messe zu beziehen ist auch zwecklos.

Wenn Agenturen Hostessen für Berlin brauchen,dann inseriren sie es hier oder auch woanders.Wenn du dich somit mit einer schönen Sedcard bewibst,dann sind deine Chancen sehr groß genohmen zu werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 - 18:54

Berlin Touristenbusaktionen
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kennt jemand in Berlin seriöse Agenturen die diese Touristenbusaktionen organisiseren und durchführen?
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 - 17:11

Promo Agentur regelmäßige Einsätze
Antworten mit Zitat  

Hallöööchen,
ich jobbe jetzt seit einem Jahr als Promo & Hostess. Habe allerdings keine feste Agentur, durch die ich regelmäßig meine Jobs bekomme.

Könnt ihr irgendwelche Agenturen empfehlen, wo man regelmäßig Jobs bekommt? Komme aus Berlin.

Wäre schön wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte...


danke, liebe grüße Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 - 17:16

Antworten mit Zitat  

Einfach mal bei den Agenturen,für die man gearbeitet hat anrufen und "Hallo" sagen! Wink

Wenn man sich dazu noch "breit" aufstellt,verpasst man eben auch die guten Angebote nicht! yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Hallo Lale,

ich habe Deine Frage in diesen Thread verschoben. Hier kannst Du weitere Anregungen zu Agenturen in Berlin bekommen.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2013 - 6:50

Agenturen aus Berlin bzw. die Berlin betreuen
Antworten mit Zitat  

Grüßt euch,
da ich in nächster Zeit ein wenig sesshafter werden möchte, suche ich nun nach Agenturen in Berlin bzw. Agenturen, die viele Aktionen in Berlin betreuen.
Habt ihr da Empfehlungen?
Liebsten dank . Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2013 - 8:25

Antworten mit Zitat  

Startseite->Jobs anzeigen und im Suchfilter bei Aktionsstandort "Berlin" eingeben yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2013 - 23:59

Agentur-Empfehlungen in Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin in Berlin wieder auf der Suche nach guten Promotion - sowie auch Serviceagenturen, die auch im Winterloch so einiges zu tun haben.
Könnt ihr mir einige empfehlen?

Ich wäre sehr dankbar Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2013 - 0:46

Hallo
Antworten mit Zitat  

zfk-promotion
bzb-below (aber dauert lange mit Money ca. 4 Wochen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de