promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Berlin

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promoter aus Stuttgart     ::     Tagesziel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 21:41

Antworten mit Zitat  

Woher kommt die Agentur und was für Promos bieten Sie denn an?
Zahlungsmoral?

Ralfskey hat Folgendes geschrieben:
Empfehlen kann ich Avantgard, sehr gute Agentur!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 13:54

Viele Aufträge
Antworten mit Zitat  

Welche Agenturen vermitteln Euch viele angenehme Aufträge und Folgeaufträge? Vor allem der Raum Berlin würde mich interessieren!
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Hallo du mußt dich erst einmal mit deiner Arbeit empfehlen.
Dann hängt es auch von der Auftragslage der Agentur und
dem Auftragsvergabesystem ab.
Du solltest aber nicht von einer Agentur abhängig sein, da du dann scheinselbständig wärst.....
Wenn die Agentur keine Aufträge hat, kann Sie auch nichts vergeben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Also in Berlin hab ich bis jetzt nur einmal gearbeitet, aber für eine Agentur aus Düsseldorf, für die ich in ganz Deutschland unterwegs war...

Aber wie workmichel schon sagt, wenn Du Dich bei einer Agentur beworben hast, deinen Auftrag zu deren vollster Zufriedenheit erledigen konntest, werden sie Dich mit Sicherheit auch öfter mal buchen... So bin ich auch bei meinen Stammagenturen zu Folgeaufträgen gekommen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 18:22

Re: Viele Aufträge
Antworten mit Zitat  

Anja1982 hat Folgendes geschrieben:
Welche Agenturen vermitteln Euch viele angenehme Aufträge und Folgeaufträge? Vor allem der Raum Berlin würde mich interessieren!


Da geb ich den anderen Vorrednern recht kommt drauf an wie public und flexibel du bist und wie sorgfältig du arbeitest dann bekommst du mittlerweile in einem gewissen systemrythmus deine aufträge.

viele aufträge kann man garantiert bei XXX und vorallem XXX haben *lach*
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Hmmm, gar nicht nett mit XXX und XXX, Sarkasmus lässt grüßen hehe .
Aber offensichtlich bekommen die ja -neben Kunden- auch immer wieder Promoter, die die Aufträge annehmen.

@Anja1982; generell würde ich mich vor allem bei den Agenturen um Aufträge bemühen, die hier im Forum schon gute Bewertungen erhalten haben (Stichwort Schnellzahler z.B.). Wo die Agentur ihren Sitz hat, ist dabei ja eigentlich egal.
Folgeaufträge gibt es bei guter Arbeit eigentlich schon fast automatisch.
Und ob der Auftrag angenehm ist, ist ja immer Ansichtssache, jeder mag andere Jobs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Selbst als Anfänger bekommt man SEHR viele Aufträge von XXX und XXX. Wenn nicht sogar ALLE Aufträge im Umkreis von 1000 km.
Und wartet Monate später noch auf das Geld......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 - 16:55

Antworten mit Zitat  

katjes910 hat Folgendes geschrieben:
Selbst als Anfänger bekommt man SEHR viele Aufträge von XXX und XXX. Wenn nicht sogar ALLE Aufträge im Umkreis von 1000 km.
Und wartet Monate später noch auf das Geld......


Dat stimmt, zudem noch unterbezahlt und nur die schlechten Promojobs. =(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 2:38

Antworten mit Zitat  

nicht immer auf eine Agentur warten. wie schon gesagt: Wenn eine bestimmt Agentur mit der Arbeit des Promoters zufrieden ist, dann wird sie sich bei Folgeaufträgen bestimmt wieder melden. Nur Geduld haben Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Wenn man sich gut anstellt bei einer Agentur, dann rufen die einen immer an. Natürlich gibt es auch vereinzelt nicht so gute Agenturen. Aber das sind zum Glück ausnahmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 - 19:04

Geduld bringt aber nix ein
Antworten mit Zitat  

Arita hat Folgendes geschrieben:
nicht immer auf eine Agentur warten. wie schon gesagt: Wenn eine bestimmt Agentur mit der Arbeit des Promoters zufrieden ist, dann wird sie sich bei Folgeaufträgen bestimmt wieder melden. Nur Geduld haben Smile



immer wieder bewerben geht schneller.
Und plötzlich hast viele Aufträge öfters oder Periodenmässig alle 4 Monate.
Gruss Sylvie yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 11:11

Antworten mit Zitat  

immer wieder berweben kann man sich aber auch nicht auf alles, vieles wird garnicht erst online gestellt in der jobsuche sondern erstmal mit der eigenen kartei besetzt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 20:40

Antworten mit Zitat  

ein guter anfang setzt ständiges bewerben voraus.sonst kommt man ja erst gar nicht in diverse karteien prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 - 14:32

Positve Erfahrung und Bewerben
Antworten mit Zitat  

Es ist schon recht nett und schön sich ständig bei Agenturen zu bewerben.
Bloß sind die Jobangebote meist von der Bezahlung nicht der Überflieger.
Oft sind viel zu kurze Einsätze auf Stundensatz dabei.
z. Bsp. 3 std. vormittag und 3,5 std. nachmittags sampeln für 65 funny
Ganzjahrespromotion mit 2 Tagen/Woche für lau u. s. w.

Kann nicht unbedingt empfehlen bei jedem Mist mitzumachen.

Auch Mystery-Checks und Interviewer gehen fast immer nur auf Bezahlung pro Stück und die Route die man zurücklegen muss wird nicht honoriert.
Meist hat es seinen Grund warum ein niedriges Fixum, wenn überhaupt eines bezahtl wird:

Das Produkt will keiner! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 - 13:17

Antworten mit Zitat  

also falls die frage nach einer agentur in berlin für dich noch aktuell ist hätte ich da zwei. bei denen habe ich mich gestern vorgestellt und gleich mehrere jobs bekommen. das ist einmal die zächel ag, die machen viele events und messen und größter kunde ist hertha bsc. die schwesterfirma von denen ist z marketing, die den promotionbereich abdecken o2 bzw. die o2 arena als kunden haben. ich bin für die nächste woche beim länderspiel dabei Very Happy Very Happy Very Happy yo . im dezember bin ich an der o2 arena als o2 angel für die da. meld dich mal bei denen. sind supernett.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de