promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Berlin

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promoter aus Stuttgart     ::     Tagesziel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Ich für meine Person kann die Agentur: eastwestpromotion empfehlen.Sehr Spaßige Agentur und korrekte Bezahlung.

PF

hvdl yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Kama-Crew!!!
Kann ich immer wieder nur empfehlen!

Nette Leute, schnelle Bezahlung, coole Jobs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Wenn du mal was neues willst ist Profiflitzer und TimetoCast die richtige Adresse. Hompage: www.xx.de und www.x.de Wink

edit by Sunny76: Bitte Forenregeln beachten! Direktlinks zu Agenturseiten sind nicht gestattet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 11:05

Agenturen in Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich suche Agenturen, Cateringfirmen oder ähnliches aus Berlin und Umgebung, die ausschließlich, hauptsächliche oder auch Jobs in Gastronomischenbereich (Servicekräfte, Barpersonal, Runner, Helping-Hands, eventuell auch Auf- und Abbauer) vermittel/anbieten.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Eventuell auch von euren Erfahrungen berichtet:
Gute/ Schlechte Firma, weil….
Hauptsächlich Jobs im Hotel, auf Events, auf Messen usw.
Was die Zahlen – Gewerbeschein oder Lohnsteuerkarte.
Klamotten werden gestellt bzw. was muss man selbst mitbringen, wenn ja was?

Ich freue mich über viele Antworten Smile


LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 - 14:30

Antworten mit Zitat  

Ich kenne BerlCat, die machen fast ausschließlich Caterings.
Was die zahlen und wie die sind, weiß ich jedoch nicht...da es meinerseits nie zu einem Job kam.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 - 1:22

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe mal für Kerszberg Events gearbeitet, die machen ziemlich viel Service. Damals lief das über Lohnsteuerkarte, dementsprechend die Bezahlung auch nicht sooo dolle. Aber gute Jobs. Und dann kenne ich noch Bismarck Service, die wirkten bisher auch sehr nett. Das mit den Klamotten ist je nach Einsatz ganz unterschiedlich.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 - 12:20

Suche Promotion-Agenturen in Berlin
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich bin neu in dem Breich und nun schon auf zwei Firmen reingefallen...naja eigentlich auf eine bei der zweiten Agentur hab ich dann nicht angefangen.

Da ich mich bisher ausschließlich über Promotionbasis Beworben habe, hab ch nun ein Problem. denn dort ist nicht wirklich was zufinden und arum wollte ich mal Fragen wer von euch gute Agenturen kennt bei denen man sich als als neuling bewerben kann.

würd mich freuen
schönen tag noch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 12:45

Antworten mit Zitat  

also hier gibt es doch sicher leute die gute agenturen in berlin kennen?! Sad
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Warum willst Du denn unbedingt eine Berliner Agentur haben???
Viele Agenturen agieren doch deutschlandweit und haben dementsprechend dann auch Aufträge in Berlin zu vergeben. Auch wenn sie in Köln, München oder sonstwo sitzen.
Und allgemein gute Agenturen findest Du z.B. unter den Schnellzahlern (Forum "Positive Erfahrungen...).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 20:56

Berliner Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrungen mit den Agenturen: In Mind GmbH und Blaumond24 aus Berlin??
Rein Interessehalber wegen einem Casting....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Also die In Mind Agentur ist aus Berlin und arbeitet viel mit Mercedes-Benz als Auftraggeber, Messen, Events usw.
Jedenfalls war ich nun beim Casting, und die haben nen netten Eindruck auf mich gemacht...

Giovi hat Folgendes geschrieben:
also hier gibt es doch sicher leute die gute agenturen in berlin kennen?! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Habe jedoch noch keine Promo für diese Agentur gemacht... um von Erfahrungen zu berichten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Jedenfall sucht die In Mind aus Berlin dringend noch Promoter für Ampel-Promos (Flyer)... man kann sich auch online regestrieren und bewerben... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 23:46

Antworten mit Zitat  

Empfehlen kann ich Avantgard, sehr gute Agentur!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2008 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Du kannst es auch mal mit Trust versuchen, die machen auch viel Service, und auch das Team ist sehr nett. Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de