promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Berlin

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promoter aus Stuttgart     ::     Tagesziel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 - 21:14

Agenturen in Berlin
Antworten mit Zitat  

ich suche seit einiger zeit nach guten Agenturen aus Berlin oder Agenturen die viele Aktionen, Events oder Ähnliches in Berlin haben. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Am Besten auf Promotionbasis schauen... Du kannst die Joblistings auch nach PLZ filtern.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Also, als ich noch in Berlin gewohnt habe, habe ich immer bei RAINER WOHLTHAT ENTERTAINMENT gearbeitet. gab fast jede woche was zu tun, gezahlt wurde immer pünktlich und ohne probleme.

sehr empfehlenswert ist auch Auf Wunsch des Kunden entfernt!
in diesem sinne..
aloha und hang loose Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 17:33

Re: kennt jemand sehr gute und seriöse agenturen in berlin
Antworten mit Zitat  

PromoBln hat Folgendes geschrieben:
ich suche seit einiger zeit nach guten Agenturen aus Berlin oder Agenturen die viele Aktionen, Events oder Ähnliches in Berlin haben. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke


Folgende Agentur arbeitet sehr persönlich & sind nett: Agentur Wuest

//edit by Sunny76: Du bist noch neu, aber auch für Dich gilt: Empfehlungen von Agenturen gerne, aber Links zu deren Webseiten hier im Forum bitte nicht! Die Agenturen dürfen gerne inserieren. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 - 19:36

Antworten mit Zitat  

betterday
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Zächel AG Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Es teilen zwar nicht alle meine Meinung, aber ich habe gute Erfahrungen mit Hablowetz/Berlin gemacht yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 9:35

Es gibt viele gute Agenturen...
Antworten mit Zitat  

...Tausendschön aus Hamburg, PalastPromotion aus Frankfurt, Baudeck & Schirhorn aus Hamburg, Crosspark aus Frankfurt, Agentur Wüst aus Berlin, Manitours aus Potsdam, Sonic aus Hamburg... Alle Agenturen sind überregional tätig, die Bezahlung stimmt Very Happy , das Geld wird auch tatsächlich überwiesen Surprised etc! Ihr dürft sie alle von Manu aus Berlin grüßen, wenn Ihr Euch bewerbt! Wink LG Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Better Day yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Bin gerade für die Agentur "Quasar" als Teamleiterin gebucht worden und seit Donnerstag mit einem 16 köpfigen Team on the Road! Der erste Eindruck dieser Agentur ist sehr gut!!! yo Quasar mit Sitz in Wiesbaden sind ebenfalls überregional tätig. Der Umgang ist SEHR nett, die Bezahlung ist gut, es werden klasse Hotels gebucht, die Aktion bringt Spaß etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 12:23

Berlin Job´s
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann dir nemoo empfehlen sehr nett, super orga leider nicht so viele Jobs.

Bei Zächel kann man oft arbeiten, aber leider nicht so gut bezahlt. Du bist eine Nummer in der Massenabfertigung.

Gruß aus Berlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

Trendmarketing /Essen sucht zur Zeit auch auf promotionbasis.de neue Promoter, klasse Agentur mit Aufträgen auch für die Region Berlin, und dann wäre da noch Promotionagentur in Potsdam.

Viel Glück und gute Aufträge

knuddel Ein Weg wird erst dann ein Weg, wenn man Ihn geht.
(chinesische Weisheit)
Nach oben
friedrich



Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 - 13:58

Antworten mit Zitat  

@ marie-l
die meinung zu hablowetz kann man aber wirklich teilen!
unkompliziert und auch schnell in der bezahlung, wenns drauf ankommt auch mal von heute auf morgen ! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Die besten Agenturen aus Berlin,für die ich tätig war/bin:

Zepter und Krone
Two Pax Events
Nemoo
Better Day
Zeidler Promotion
Below Berlin
Szuggars Promotion Club
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Irgendwie verstehe ich die Fragestellung nicht so ganz, jedenfalls die erste Hälfte - warum sollte eine Agentur nur dort Aktionen fahren, wo sie ihren Sitz haben?

Die Agenturen, die mich für Kiel & Hamburg buchen, kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, bei kleinen Agenturen, die "in der Nähe" arbeiten, habe ich bisher eher schlechtere Erfahrungen gemacht, da musste ich eeeewig auf das Geld warten, so nach dem Motto "mein Kunde hat mich noch nicht bezahlt, also kann ich dich auch noch nicht bezahlen".
Da bin ich etwas vorsichtig geworden.
Andere arbeiten für große Unternehmen mit mehreren Produkten bundesweit, die Unterlagen und auch das Aktionsmaterial sind besser zusammengestellt (man muss nicht selbst die Mülltüten mitbringen), und man bekommt seinen Scheck innerhalb von 5 Tagen zugesandt.
Wenn ich die Wahl habe, dann lieber so eine Agentur wie ABA als eine kleine freie, die mir evtl. nur nach zäher Verhandlung km-Geld zahlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de