promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promo bei Kälte

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promo-massage usw...     ::     Was für eine Verantwortung hat eine Chefhostess? >>  
Autor Nachricht
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 12:51

Promo bei Kälte
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
da ich das noch nicht all zu lange mach, wäre ich dankbar für Tips (Kleidung, ...) bei Outdoor-Promo und diesen Temperatuen gegenwärtig z.T. unter null.

LG
Muc1000 Smile
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Ich haba bisher keine Promo in der Kälte gemacht, aber ich würde mich warm anziehen, d.h. (als Mädchen) Strumhosen unter der Jeans/Hose. Unter dem Top lange Unterwäche und vorsichtshalber lieber ein Pulli zu viel oder in der Tasche mitnehmen. Für die Pause würde ich mir auch so eine kleine Tanne Tee mitnehmen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Ich würde auch Thermounterwäsche empfehlen, dicke Socken und Kleidung, die den Wind abhält. In München wird es zwar nicht so windig sein, wie hier oben an der Ostsee, aber der Wind verstärkt ja meist die Kälte.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, was warmes zum Trinken dabei haben, damit Du Dich immer mal wieder von innen wärmen kannst.
Und ganz wichtig: Kopfbedeckung, denn die meiste Wärme entweicht über den Kopf und kühlt den Körper aus. Wink

Wie lange musst Du denn in der Kälte verharren? Bewegst Du Dich wenigstens während der Promo oder musst Du auf einem Fleck stehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich erst mal den Schreibern vor mir an Very Happy

Bei mir ist immer wichtig, daß ich warme Füße habe, also lieber die Schuhe etwas größer mit Wollsocken drin anziehen, als enge mit Seidenstrumpfhosen. Und dann müssen auch der Kopf und vor allem auch die Ohren immer im Warmen sein. Sonst bist du am nächsten Tag krank.

Am Körper bevorzuge ich den Lagenlook. Unterhemd, T-Shirt, Pullover, Fleece-Pulli und drüber den Anorak. Und unten rum natürlich Strumpfhosen mit Leggings drüber und wenns wirklich kalt ist, ziehe ich sogar mal noch ne Jogginghose dazu unter die Jeans. Mit dem Look kannst du sogar bei -25 Grad auf die Straße gehen lol

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht ganz sooo schlimm werden wird mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 14:27

Antworten mit Zitat  

...und nicht vergessen: WARME GEDANKEN MACHEN... (wenn's wirklich seeehr klat ist) Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 17:06

Antworten mit Zitat  

Also hab im September ne Outdoor-Promo gemacht und ich muss sagen, dass es da schon eisig kalt war in manchen Städten - also ganz klar Thermounterwäsche, 2-3 paar Socken, Jeans, zum Thermounterhemd hatte ich noch ein T-Shirt drüber, Pulli, ne "Übergangsjacke" und noch einen dicken Mantel und ganz wichtig Handschuhe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Ich nutze noch zusätzlich meine Skisocken und Unterwäsche. Da kann man es dann eine Weile aushalten.
yo
Nach oben
Antonia85
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Auhagen

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich habe eine woche vor weihnachten auch eine Outdoor Promo gemacht und es war eisig, ich mag gar nicht mehr dran denken...ich hab mir dann auch gleich zwei Jacken angezogen und wie die anderen schon sagten Thermounterwäsche etc. ist auch sehr hilfreich...ich hoffe du kannst ab und an mal ins warme huschen sonst ist das ja wirklich kaum auszuhalten!!!

LG
Antonia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Also eine Aufwärmphase zwischen durch ist echt angebracht, sonst holt man sich wirklich was weg... Also lieber ab und an 15min Pause machen und dabei einen heißen Tee, Kaffee oder Kakao usw. trinken und dann weiter machen, wie eine Stunde am Stück oder so Pause machen...
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Ich habe mir neue mit Akku betriebene Schuh- und Taschenwärmer von Tchibo besorgt... Wenigsten die Hande und Füße bleiben warm. Ansonsten hilft nur noch heisser Tee und Bewegung... yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 20:37

Danke :-))))
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Eure lieben Ratschläge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Nichts zu danken... Wir können ja hier auch nur noch mehr "lernen"...

@ agaergolin:
Sind die Schuhwärmer echt so gut? Hab schon ein paar Mal davor gestanden, als es sie noch gab und hin und her überlegt, aber niemand konnte dazu was sagen, ob und wie lange die so warm halten, ob das regelbar ist oder nicht usw.
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 19:38

Antworten mit Zitat  

...türlich, türlich! yo Habe auch erst hin u. her überlegt bis alle vergriffen waren, da solche Dinge normalerweise bei mir unter der Rubrik "kann man gebrauchen - gekauft - nie ausgepackt - nie benutzt" abgelegt werden. Habe sie mir dann im Internet bestellt. Funktionieren sehr gut, ...auch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt...! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Unter die Rubrik sind sie nämlich bei mir gefallen, ich wußte nämlich nie, ob ich sie dann auch mal nutzen würde, weil ich eben unsicher war, ob sie denn auch wirklich lang halten... Smile Aber unter den Umständen muss ich wohl doch mal im Netz danach schauen... Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Oh ja...in Berlin habe ich das einige Zeit gemacht, bei Minusgraden.

Am wichtigsten ist eine Wollmütze, denn die Körperwärme wird am schnellsten über den Kopf abgegeben.
Dann natürlich noch ein Schal und Handschuhe, sowie warme Wollstulpen unter der Hose und dicke Pullis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promo bei Kälte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de