promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Macht ihr jeden Job?

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Strompromos     ::     Erfahrungen mit Promotionaktionen für NGOs und Spenden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Auch die ganzen Zeitungsverarschungen! 2 Jahre "kostenlose" leseprobe und versteckt ist das nur ein jahr kostenlos ist!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 12:48

Antworten mit Zitat  

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: alles, was mir selbst bauchschmerzen bereiten würde, will ich auch keinem anderen verkaufen müssen.

für die kostümsache bin ich auch nicht wirklich zu begeistern: an sich ist es schon witzig, aber es wird eben aus diversen gründen nicht wirklich nach jedem einsatz gewaschen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Bähhh wie eklig. Confused
Hab heute auch einen Verkostungsstand bekommen, der alles andere als sauber und in Schuß war. Tztz, dass sieht man doch beim verpacken... Sowas würd ich nie machen. Aus Zeitgründen mal nicht geschafft die Promotionkleidung zu waschen (hab keine eigene Waschmaschine) lässt sich ja bestimmt noch vertreten, aber seitens der Agentur, nicht mal das Equipment zu überprüfen ist schon daneben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 1:47

Antworten mit Zitat  

Die Auswahlmöglichkeiten sind aber auch klasse! Davon würde ich wirklich nichts machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Du hast ja bestimmt noch andere Antworten! hehe

Ich z.B habe ein Angebot als Fachberatung für Druckerpatronen bekommen.
Da die Geldmacherei der Hersteller allgemein bekannt ist,würde ich sowas nie annehmen!
1 Liter Orignaltinte kostet bis zu 4250€ und ist somit die teuerste Flüssigkeit der Welt (abgeshen natürlich von alten Alkoholikas).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Ich könnte den Leuten auch niemals irgendein Unsinn andrehen. Schließlich möchte ich ja auch nicht von denen belästigt werden. Schließlich muss man für Geld nicht alles machen! kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 17:37

Antworten mit Zitat  

Niemals Kaltakquise, wenn ich das schon lese läuft es mir "kalt" den Rücken runter...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Da sind einige die nicht in Frage kommen.
Wenn ich mich nicht damit identifizieren kann, dann bewerbe ich es nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 - 9:31

Antworten mit Zitat  

- fundraising, find ich ziemlich fraglich
- nie mehr mobilfunk, keine verträge generell
-jede art von abo
- keine adressgenerierung

und meine persönliche hassart von promo:

leh/verkostung... mach ich nicht mehr
Nach oben
Minnielee
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 - 20:35

Antworten mit Zitat  

Was ich NIE machen werde, ist Medikamententester. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Das sind wohl alles nicht so tolle Sachen. Grundsätzlich würde ich nie Jobs machen, bei denen man Leuten etwas aufschwatzen muss, dass sie nicht brauchen. So ziemlich alles Erwähnte fällt in diese Kategorie...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Also an alle bayerischen Promotionmitglieder die gerne im Service arbeiten... Überlegt euch doppelt ob ihr für Schuhbecks Partyservice arbeiten wollt. Habe das während meines Studiums mehrmals gemacht und in 80 % der Einsätze gab es Probleme mit der Bezahlung... Mein Fazit also: NIE WIEDER.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Ich glaube du hast dich im Thead geirrt, hier geht es um die Art von Jobs. Wobei, wo du es schon ansprichst, Service wäre nix für mich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Ich würde NIE für eine Spendenorganisation arbeiten, nachdem was ich gehört habe. Würde aber auch nie auf Provisionsbasis arbeiten.

LG
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Ich würde nie auf Provisionsbasis arbeiten gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Macht ihr jeden Job?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de