promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Macht ihr jeden Job?

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Strompromos     ::     Erfahrungen mit Promotionaktionen für NGOs und Spenden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Vankie hat Folgendes geschrieben:
... da ja die leute ja erwachsen sind denen man es anbietet und demnach wissen was sie ihrem körper zumuten.


Glaubst Du das wirklich? Mit Sicherheit sind über die Hälfte der Deutschen dick oder sogar fett, aber definitiv übergewichtig - die wissen, was sie ihrem Körper zumuten können? Erwachsen zu sein ist leider kein Indiz für logisches Denken oder Vernunft.

Wie ich sehe, geht der Trend eher in die Richtung "Hauptsache das Geld stimmt" - ist ja quasi auch Grundlage unternehmerischen Denkens in unserem Werte-Sytem... womit man wieder am Anfang wäre.
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Dann solltest du vielleicht auf Ernährungsberatung umsteigen... lol
Letztendlich ist es die Entscheidung der Konsumenten, ob sie es kaufen oder nicht. Jeder kann lesen und selbst entscheiden, was "gut" für ihn ist.
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2009 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Was ist jetzt eigentlich daraus geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Hey derde,

ich finde deine Einstellung super! Smile
Ist wirklich mehr als korrekt, dass du nicht nur die Bezahlung hinter dem Job siehst, sondern deinen Kunden nicht guten Gewissens ein ungesundes Produkt verkaufen willst! Vielleicht gibt es für dich ja wirklich die Möglichkeit, aus dem Job auszusteigen, wenn die Agentur Ersatz für dich hat.
Ich könnte auch nichts anpreisen, wo ich nicht dahinterstehe...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Ich glaube es kommt darauf an inwieweit man auf das Geld angewiesen ist. Wenn man es sich leisten kann Idealist zu sein ist das klasse. wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm, wenn die zähne zusammen beisst und es durchzieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 17:44

Welche Art von Jobs würdet ihr NIE annehmen ????
Antworten mit Zitat  

Welche Art von Jobs würdet ihr NIE annehmen ????

Ich würde z.B nie für irgendwelche vermeintlichen "Spendenorganisationen" oder das Aufschwatzen von Verträgen vor Kaufhäusern (z.B Automobilclubs,Versicherungen etc) übernehmen!

Aufschwatzen mit eingespielten Sätzen ist nicht mein Fall!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Also dem Stimme ich dir zu ...wäre auch nicht mein Ding

aber ich würde auch nicht in einem blöden Kostüm rumlaufen als Hase der o.ä.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Ach das mit den Kostümenist doch noch ganz lustig bei einem angemessenen Gehalt....
Aber die Sachen die hier gefragt wurden würde ich alle nicht machen. Den Leuten Sachen aufschwätzen, die ich selber nie kaufen würde oder für die ich nicht stehe....!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 15:34

Antworten mit Zitat  

sehe ich genau so..
man kann auch nur richtig überzeugend sein, wenn man hinter dem produkt steht!!!
außerdem könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich leuten für ein paar euro die stunde sachen aufschwatze, die sie vielleicht monate bereuen oder schlimmer noch, die sie finanziell total runter ziehen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2009 - 10:52

Antworten mit Zitat  

vor ein paar Jahren, als ich mich noch nicht mit promotion beschäftigt habe, haben mir ein paar leute ein Zeitschriftenabo aufgeschwatzt, es hieß so, dass ich eine Liste zugeschickt bekomme und dann noch auswählen oder mich entscheiden kann, irgendwie habe ich mitbekommen das der eine noch ein Kreuzchen gesetzt hat, ich hab mir naiverweise nichts dabei gedacht, hatte aber dann ein Abo, da ich umgezogen bin hat sich das geklärt. Aber aus dem Grund würde ich so was nicht machen. Adressgenerierung schon aber nicht auf diese betrügerische Art und Weise.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 - 0:21

Antworten mit Zitat  

ich bin auch gegen aufschwatzen von kleingedrucktem in jeder form.

das mit den maskottchen mag bei angemessener kohle schon witzig sein - aber meiner meinung nach 'angemessen' übersteigt die agenturausgabebereitschft bei ungewaschenen kostümen ungemein. die reinigungsausgabebereitschaft leider auch. nach jedem einsatz ist bei den meisten nur wunschdenken, wie ich als (glücklicher weise außenstehende oft genug erlebt habe. *schüttel*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 23:10

Hey
Antworten mit Zitat  

Also für eine Partei würde ich nie werben. !!!!

Nur wenn ich überzeugt von einer wäre und dann auch Mitglied wäre aber ansonsten würde ich das nie machen !!!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Habe für alle gestimmt...und ich würde auch nichts in einem Köstüm machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Nie wieder Buchclub! mr green
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Ich mach nur Sachen, die ich selbst habe und daher voll dahinter stehen kann.

Spendenorganisationen gehn eigentlich gar nicht. Den Leuten ein schlechtes Gewissen machen und dadurch zur Mitgliedschaft "zwingen".....NEIN!

Einzige Ausnahme wäre dann für mich die Deutsche Rettungsflugwacht. Da bin ich seit Jahren Mitglied, weil ich weiss, dass Hubschrauber im Notfall total wichtig sind. Aber selber geworben habe ich für die Organisation auch noch nie.

Gewinnspiele find ich auch nicht toll. Hab ich auch deswegen noch nie gemacht. Aber eigentlich passiert ja dem Kunden da nichts, ausser zwei/drei nervigen Anrufen oder halbjährlichen Werbeschreiben, die man dann nutzen oder eben auch ignorieren kann.

Liebe Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Macht ihr jeden Job?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de