promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Merchandising

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen im Raum Köln / Düsseldorf / Bonn     ::     Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen >>  
Autor Nachricht
weberse
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Also Stefan ich hoffe du verrätst uns allen mal welche Agentur solche Pauschalen locker macht?

An den Job hätten bestimmt ein paar Interesse oder gab es Hacken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 18:44

Antworten mit Zitat  

also 175 euro ??????? Konfus
Diese Agentur mußt du mir sagen!!!!!!! yo
Ich mache nun schon längere Zeit Merchandising ( Regalpflege, Dispo, LEH Umbauten, aber 175 Euro, das kann ich nicht glauben, zudem bei 95% kein Km Geld gibt, das ist bestimmt mit MWST.
Kanns nicht glauben, sorry kopfschüttel
Überlege mal, der Höchstsatz liegt nprmalerweise bei 13 Euro inkl. KM Geld, evtl. je nach Firma + Dispo, ca. 5-7 Euro, das gibt es aber selten und bis jetzt nur bei 1 Kunden den ich kenne. kopfschüttel
Sag doch mal auch den anderen diese Agentur yo
wäre ja sehr nett von dir yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 17:48

Antworten mit Zitat  

war war das für eine firma stephan?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 20:35

Merchandising & Promotion bei Konzerten
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben

habt ihr schonmal bei Rock / Pop Konzerten
Merchandising - Verkauf gemacht??

Wenn ja , für welche Agentur und was war eure Aufgabe?
Wie war die Vergütung?

Hat es sich gelohnt oder hat es mehr Spass gemacht?

Ich bin neu und wollte von euch
Erfahrungsberichte hören.

Danke schön

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:09

Antworten mit Zitat  

hallo chris yo
erstmal willkommen hier im forum. eine grosse bitte direkt zu beginn. bitte beachte die forumsregeln. ein posting mit deiner anfrage reicht!! ( auch wenn du 6 threads startest erhälst du keine schnellere antwort!)

zurück zum thema. jep, habe im letzten jahr bon-jovi in koblenz gemacht (open-air).
bin nicht dabei reich geworden, hat aber spaß gemacht. die aufgabe bestand darin die tour-shirts, fernglässer und poster zu verkaufen.
na ja, spritgeld locker verdient, konzert für lau und neidische blicke den zuschauern die am einlass warteten, .... lol mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Aviawest

weisst du denn noch für welche Agentur du gearbeitet hast?

Wie lange (Std) hast du denn dort gejobbt?

Gruss

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 17:58

Abteilung Tageshonorar und Übertreibungen????
Antworten mit Zitat  

Stefan.......jetzt klär uns doch mal auf!!!!!! endlich!!!!!!!

WER ZAHLT SOLCHE TAGESSÄTZE ?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 21:31

Antworten mit Zitat  

naja, ob der nach drei (!!!) Jahren noch mal in den Beitrag hier reinschaut? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 0:35

Antworten mit Zitat  

wer so viel kohle verdient hat is sicherlich nach drei jahren schon inselbesitzer!
.....und ich kauf mir mal ne lesebrille, damit ich mal wieder in echtzeit kommunizieren kann! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 11:07

Antworten mit Zitat  

vom Promoter zum Inselbesitzer,wäre doch mal ein super `"Stoff"" für das Forum prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 11:09

Antworten mit Zitat  

hab nochwas vergessen,Arne kann uns zu diesem Thema schon den ersten Beitrag leisten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 11:22

Antworten mit Zitat  

Um deinen Beitrag zu verstehen fehlen Außenstehenden wie mir glaube ich ein paar mehr Infos, kann das sein? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Konfus Ist das wörtlich gemeint und hat Arne 'ne Insel gekauft? lol

Na, vielleicht ist ja einfach gemeint, dass Arne auch mal Promoter war und innerhalb weniger Jahre mit Promotionbasis (wenn auch natürlich nicht allein) ganz schön was auf die Beine gestellt hat. Denk ich mal so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 12:01

Antworten mit Zitat  

sunny hat dies verstanden ,.............vielleicht bietet ja arne auf seiner insel uns günstig urlaub .......uns promotern lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 12:34

Antworten mit Zitat  

ah ja... ist mir ganz neu, dass arne eine insel hat... Konfus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Merchandising
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de