promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lohnt sich der Premium Account ?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Sichtbarkeit persönlicher Daten     ::     Technische Frage: PB Seite von Virensoftware blockiert ? >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 18:55

Lohnt sich der Premium Account ?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hattet Ihr Vortteile bei einer Bewerbung mit dem Premium Account ?

Welche Veränderungen ergiben sich aus:


Achtung: der alte Profi-Account wird nun durch den Premium-Account ersetzt. Bis zum 22.10.2007 findet eine Closed-Beta-Phase statt, ab dann ist die Bestellung eines Premium-Accounts möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Das würde mich auch interessieren.
Ich denke mal, dass der Premiumaccount eher Vollzeitpromoter nutzen und weniger die Nebenjobber, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 - 18:27

Antworten mit Zitat  

meint ihr nich dass es sich auch für nebenjob promoter lohnt? sind doch nur 26€ im jahr oder? ich mein agentur bewerten und sich bewerten lassen hat schon was..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 - 20:22

Antworten mit Zitat  

Bin ebenfalls am Liebäugeln mir einen Premium-Account zuzulegen, obwohl ich kein Vollzeitpromoter bin...aber ich hätte gerne auch noch weitere Infos dazu.
Vielleicht können sich ja mal die Moderatoren zu Wort melden, welche genauen Vorteile der neue Premium Account haben wird? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 8:17

Premium Account
Antworten mit Zitat  

Moin moin, würd mich auch interessieren. Bin jetzt am überlegen was der alles für Vorteile hat/bringt. Wär nett wenn ihr uns was dazu sagen würdet.

Gruss aus München, ALex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 8:24

Antworten mit Zitat  

Etwas mehr Informationen zu dem Premium- Account wären nicht schlecht. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 9:53

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

also, ich bin bereits schon jetzt (während der closed beta-phase) dabei und habe positives zu berichten!

mittlerweile konnte ich 4 sehr gute bewertungen verzeichnen und in der tat werde ich bei bewerbungen bei "neuen", d.h. mir noch unbekannten agenturen, oft auf die guten bewertungen angesprochen! mr green

scheint also wirklich ne gute investition zu sein (und die rund 30,- euronen kann man ja als selbständige sowieso absetzen.....betriebskosten / werbekosten)! yo

was allerdings etwas nervt:
nicht jede agentur, die man bewertet hat erteilt eine gegenbewertung.... das ist manchmal frustrierend. auf rückfrage hin sagte man mir, dass diese teilweise erschlagen werden von bewertungen und einfach nicht die zeit finden, ebenfalls eine (gegen-)bewertung vorzunehmen. schade... Sad

ach ja, noch was:
wenn du eine bewertung bekommst OHNE das du vorher eine abgegeben hast....sozusagen eine initiativbewertung einer agentur....dann kannst du NICHT sehen, WIE die agentur dich bewertet hat. erst, wenn du die bewertung "annehmen" möchtest, siehst du einen smiley o.ä. mit detaillierter bewertungsangaben. Wink
bleibt also spannend....!

kurzum:
ich kann´s jedem nur empfehlen!!

lg,
eure sandra prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Hey
danke für die Antwort, hört sich echt gut an. Ist also auf jeden Fall eine Überlegung wert ;o)
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 21:43

premiumaccount
Antworten mit Zitat  

Also nur noch 4 Tage, oder? Bin auf jeden Fall dabei.

Gruss, Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 22:59

Was wäre wenn....
Antworten mit Zitat  

Mal angenommen, die Agentur war mit der Arbeit nicht zufrieden, es gab irgendwelche Differenzen, was zu einer negativen Bewertung führt.
Das steht ja dann auch irgendwo wie die positiven Bewertungen.
Für weitere Bewerbungen ist sowas ja ein Dolchstoß.
Kann man Bewertungen denn dann "verstecken" oder löschen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 - 8:08

Antworten mit Zitat  

Danke für die Info, sollte man wirklich mal drüber nachdenken.

Ist natürlich nicht so schön, wenn einige Agenturen einen gar nicht bewerten Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Sollte ein Vote nicht den Tatsachen entsprechen, z.B. wegen persönlichen Differenzen, die nichts zur wirklichen Arbeitsweise aussagen, dann kann man gegen einen Vote natürlich widerspruch einlegen.
Du kannst auch zu jedem Vote einen Kommentar schreiben, den alle Premium-Teilnehmer dann natürlich auch einsehen können.

Alle Details zum Premium-Vote folgen aber ausführlich in Kürze. Smile

Gruß aus Kiel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Möchte dieses Thread gern nochmal neu aufleben lassen, laso liebe Promoter, gibt es hier jemanden der bereits Erfahrungen mit diesem Account gemacht hat. Würde mich über eine Auflistung von Vor- und Nachteilen freuen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Hy, habt ihr Veränderungen gemerkt seit ihr den Premiumaccount nutzt? Werdet ihr öfter gebucht oder dergleichen? Wäre echt interessant zu wissen, ob sich die 26 Euro lohnen...
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 21:56

Antworten mit Zitat  

ich hab den premium account jetzt schon länger allerdings wurde ich automatisch darauf umgestellt, das wa irgendein bonus für Konfus -na auf jeden fall kann ich mich nicht daran erinnern. ich zahle also nichts.
muss sagen, dass ich überhaupt keine änderung meinerseits bemerke. liegt vielleicht auch daran, dass ich in letzter zeit gar keinen job bekommen habe über promobasis und deshalb natürlich auch keine gegenseitigen bewertungen vorliegen können. ich wurde also nicht öfter gebucht. mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lohnt sich der Premium Account ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de