promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lohnt sich der Premium Account ?

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Sichtbarkeit persönlicher Daten     ::     Technische Frage: PB Seite von Virensoftware blockiert ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Also ich finde den Premiumaccount vor allem gut wenn es darum geht sich eine erste Meinung von einer Agentur zu bilden. Vor allem die Kommentare waren für mich schon öfters hilfreich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Im Gegensatz zur "berühmten" Bewertungsseite muss sich jede Seite auch gut überllegen, was sie schreibt und man hat auch das Recht den Kommentar nicht freizugeben. Von daher finde ich es auch etwas schwach von PB, dass das Bewertungssystem zwar da ist und funktioniert, jedoch kaum verbessert wird. Das würde sicher ein besseres Verkaufsargument für den Premium-Account hergeben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 - 17:01

Antworten mit Zitat  

marsrot hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde den Premiumaccount vor allem gut wenn es darum geht sich eine erste Meinung von einer Agentur zu bilden. Vor allem die Kommentare waren für mich schon öfters hilfreich.


Meist sieht es so aus wie bei Ebay;
wer gut benotet wird,hebt die eigenen Noten hoch.

Zudem geben einige Promoter ihre "Rachebewertungen" am Ende des ausscheidens oder stilllegens ihres Premium Accounts ab,damit sie selber nicht mehr bewertet werden können.......
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Hallihallo zusammen,

ich finde es sehr schön, dass der Premium-Account bei einigen von Euch so gut ankommt und gerne genutzt wird. Dafür ist er ja da Smile

An DanMat und andere Zweifler ^^: Wir sind dran. Das System ist theoretisch schon lange verbessert worden, die Praxis folgt garantiert. Ginge natürlich schneller, wenn Tüfteln und Nachdenken allein ausreichen würden... lol

Also freut Euch, wir haben viel vor und sind natürlich auch weiterhin offen für Vorschläge Eurerseits. Was meint Ihr denn, würde das Bewertungssystem verbessern? Immer her mit euren Geistesblitzen mr green

LG,
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 13:04

Eigene email beim Premiumaccount
Antworten mit Zitat  

Habe seit neustem einen Premiumaccount. Bei der Anmeldung konnte ich eine Wunschemail angeben. Wo kann ich diese Mails denn abrufen?
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Hallo Framara,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Premium-Account!

Wenn Du Deine E-Mails per Webmail abrufen möchtest, rufe bitte die URL in Deiner Bestätigungs-E-Mail auf Smile und gib beim Login Deine Benutzerdaten ein. Hier findest Du auch einen Link zur Anleitung für das Webmail-Interface.

LG,
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Ein Premium Account lohnt sich in jedem Fall! Viele höhere Chancen einen Job zu bekommen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 - 21:10

Antworten mit Zitat  

also ich habe seit gut einer woche den premium-account ... Hab das upgrade von PB für ein jahr umsonst bekommen! Danke nochmal an der stelle, Promotionbasis-Team yo

Ich hatte noch nicht genug zeit, um mir alle neuheiten anzuschauen.. die übersicht darüber könnte etwas detailierter sein ... Wink

das mit der email adresse check ich nicht ganz .. Ich bekomm dort jedenfalls nicht die rückmeldungen der agenturen auf meine bewerbungen .. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Dazu müsstest du diese Mailadresse bei deinen Kontaktdaten ändern. Solange dort die drin ist, mit der du bisher gearbeitet hast, geht alles in Sachen Mails von PB dorthin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lohnt sich der Premium Account ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de