promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lohnt sich der Premium Account ?

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Sichtbarkeit persönlicher Daten     ::     Technische Frage: PB Seite von Virensoftware blockiert ? >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Einigermaßen seltsame Einstellung.
Klar sind wir alle austauschbar; aber wer gute Arbeit liefert, der etabliert sich am Markt- und der wird auch nicht so mir nichts dir nichts ausgetauscht.

Ich nutze den Premium Account zwar auch eher wenig, werde ihn aber weiter laufen lassen.
Einmal sicherlich aus dem von Sabine genannten Grund; PB-Unterstützung, andererseits auch in der Hoffnung, gute Bewertungen abgeben zu können/ selber welche zu erhalten.

Bisher habe ich noch keine Bewertungen bekommen/ abgegeben, da meine besten Agenturen leider keine Premiumagenturen sind Smile.

@cschwarzer; Wieso macht Dich ein kostenloses Angebot unsicher??? Nutze doch einfach die Möglichkeit, den Account kostenfrei zu testen, wenn es Dir nicht zusagt, musst Du es ja im Folgejahr nicht buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 18:56

Antworten mit Zitat  

npflip, entschuldige aber Du willst ein alter Hase sein?

Was ist an der Realität den eine sonderbare Einstellung?

Du arbeitest zuviel mit der Telekom zusammen? wegen der rosa roten Brille, oder?

Wer gute Arbeit leistet wird nicht ausgetauscht?

Schade, aber den Traum muss ich Dir nehmen - ich kann es auch belegen das ich kein Schlechter bin (bevor das Argument kommt), aber wenn man sich beweisen will oder Du unbequem bist....weg damit....

Ich bin selbstständig seit ich denken kann und ausser der Versicherungsbranche gibt es nicht viele Branchen die so "Menschenverachtend" sind wie die in der wir uns tummeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Jep, ich will nicht nur einer sein, ich bin auch einer Wink.

Und ich bleibe -ebenso wie Du- bei meiner Einstellung.
Mit meinen Stammagenturen arbeite ich so ziemlich seit Beginn zusammen, ausgetauscht hat mich noch keiner, sofern ich die entsprechend gewünschten Ergebnisse abgeliefert habe. Ganz im Gegenteil; selbst, wenn der Kunde, für den ich eigentlich gebucht war irgendwann wegfällt, bekomme ich Alternativprojekte angeboten.

Und inzwischen leiste ich es mir sogar ab und an "unbequem" zu sein- solange es sich im Rahmen hält und Gründe hat, ist das auch kein Ding.
Und das sogar ganz ohne Telekombrille und Traumwelt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Zum Glück, sind wir ja nicht alle gleich......das wäre ja schlimm...

ich war (nur als Beispiel zum langweilen) beim Marktführer in einer Nische im LEH...war Bezirksleiter und hab sehr gute Arbeit geleistet.

hatte ein gut betreutes Gebiet übernommen und trotzdem eine Steigerung im gesamten Umsatz von 20 % erzielt (nach 12 Monaten).

Mein "Vorturner" wollte aber sich profilieren und hat ein Exempel statuiert...und mich an die Luft gesetzt.....er wollte erreichen das die Kollegen alle eine gewisse Angst um ihren Arbeitsplatz hatten.

Sein Ziel hat er erreicht.....

Jetzt, ein paar Jahre später, hat er keinen Job mehr....ich habe aber auch nie wieder einen solchen ähnlich gelagerten Arbeitsplatz gefunden.

Die Agentur hat sich damals verhalten wie ein Hund im Feuerwerk....Schwanz einziehen und ab unter die Couch.....null Rückhalt für mich...

Jetzt verständlicher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Hatte einen geschenkt bekommen, allerdings hat er dann nicht funktioniert, bzw ich sollte meine Bankdaten eingeben, hab ich dann nicht gemacht, denn geschenkt ist doch geschenkt oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 22:21

Was sollte der Premium-Account können?
Antworten mit Zitat  

Ich schick regelmäßig Anregungen an PB, wenn mir etwas auffällt, was den Premium-Account noch mehr aufwerten könnte. Wenn ich kurz drüber nachdenke, fällt mir nämlich außer der Bewertungsmöglichkeit auch nicht viel ein, was ihn vom einfachen Account abhebt. Vielleicht können wir hier ja mal ein Ideen sammeln, was PB noch verbessern könnte und ihn damit aufwerten?! Ich fang mal an:
Ein hübsches Element wäre z. B., wenn man als Premium-Mitglied die Möglichkeit hätte nachzusehen, welche Agentur (ggf. sogar mit welchen Suchkriterien) das eigene Profil mittels promotionbasisSearch aufgerufen hat.

Weitere Vorschläge?
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 22:23

Antworten mit Zitat  

Eine weitere Funktion wäre das "unsichtbar" stellen, das man eben für manche verborgen bleiben kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Ich würd mir eine Funtion wünschen, bei der man diesen ganzen TV-Show-Quatsch ausblenden könnte, der ständig den Ticker verstopft yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2010 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Also ich finde es eine gute Sache,
habe mich wenige Tage nach meine Anmeldung direkt
freischalten lassen.
Zum ersten wer gut arbeitet braucht keine Angst vor schlechter Bewertung haben.

Es kann nur positiv sein für dich,
auch wenn mal eine Bewertung nicht so gut ausfällt weil Differenzen angefallen sind.
Hier sieht man doch dann wie professionell Du bist um auch das ins positive für dich umzuwandeln.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Juhuu ich bin jetzt auch stolzer Premium-Nutzer! Smile

Hab da nur mal ne Frage: Ich besitze ja jetzt auch eine neue Emailadresse. Nur leider kann ich mich, egal was ich als Benutzernamen angebe, nicht anmelden. Also weder mit meinem normalen Nutzernamen noch mit der Emailadresse, die ich bekommen habe. Irgendwas geht da nicht.

Woran kann das liegen?

Ich nehme an, die Agenturen schreiben mir trotzdem weiterhin noch auf meine normale Standardadresse, oder? Sonst wär das ja jetzt etwas doof..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Also ich hab das noch nie genutzt mit der Mail. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn dir eine Agentur auf eine Bewerbung hin mailt, passiert das über deine übliche bei PB hinterlegte Adresse.
Nach oben
Nina90



Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Also ich halte den premium account für überflüssig; habe öfter Mails gekriegt in der steht, ich hätte eine Bewertung erhalten, logge ich mich dann ein, kann ich keine entdecken. Und kündigen scheint unmöglich, oder was muss man da tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Bewertungen deiner Setcard findest du in der Regel unter "Deine Promotionbasis" - "Deine Bewerbungen", Bewertungen deiner Tätigkeit/des Jobs für eine Agentur findest du unter "Premium-Vote". Laufzeit ist immer 1 Jahr, Kündigung 3 Monate vor Ablauf möglich.
Wieso hast du es dann abgeschlossen, wenn du dir vorher nicht mal anschaust, wie du es wieder kündigen kannst???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 12:08

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt das zweite Jahr schon den Premium-Account - erhrlich gesagt,
gebracht hat er bisher leider nichts. Bewerten lassen sich leider auch nicht
alle Agenturen - schade eigentlich. Zum Teil erhält man nicht einmal eine Reaktion auf die abgegebene Brwertung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Airboss hat Folgendes geschrieben:
Zum Teil erhält man nicht einmal eine Reaktion auf die abgegebene Brwertung.


Das stimmt!

Ich habe aber immer da ein bissl nachgeholfen...... lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lohnt sich der Premium Account ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de