promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lohnt sich der Premium Account ?

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SetCard: Sichtbarkeit persönlicher Daten     ::     Technische Frage: PB Seite von Virensoftware blockiert ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 14:27

Premium Account
Antworten mit Zitat  

... mhm... überlege auch ob ich mir diesen premium Account zulege. Allerdings sind die meisten Reaktionen nicht wirklich positiv.
Was für Vorteil habe ich noch? Außer den gegenseitigen Bewertungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Meike,

eine Übersicht findest Du hier:

https://www.promotionbasis.de/premium_account_pr.php

Anni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 12:19

Premium Account
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
mich interessiert es,wieso denn so viele einen gratis-premium-account angeborten bekommen,und ich nicht!Smile

ich würde das gerne mal ausprobieren,wisst ihr wie ich das auch einige tage kostenlos machen kann?

Grüße aus Hannover
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 10:48

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien das ausgewählt wird. Ich habe letzte Woche auch einen kostenlosen Premium-Account angeboten bekommen (Begründung: wegen großer Aktivität auf promotionbasis.de). Ich denke das hat etwas mit der Anzahl der promotionbasisCoins zu tun.

Ich habe allerdings auch noch ein paar Fragen:
Ich habe den Premium-Account angemeldet und bin mir jetzt aber sehr unsicher, ob er mir wirklich etwas bringt.
Da die Gegenseite ja jeweils die Bewertung sehen kann, wird doch automatisch nicht mehr objektiv bewertet. Oder wie seht ihr das? Habt ihr schon mal eine Agentur schlecht bewertet? Habt ihr dann trotzdem eine korrekte Bewertung eurer Leistung bekommen oder ist die Bewertung für euch dann auch schlecht ausgefallen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 - 10:10

Antworten mit Zitat  

Ich finde es schade, dass man nicht alle Agenturen bewerten kann, bzw. sie mich bewerten können.

Es gibt ja doch einige nicht Premium Agenturen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 16:11

Antworten mit Zitat  

wie geht das denn ? Finde ich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Das geht nur, wenn Du einen Premium-Account hast...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.

Man kann auch dann nur Premium Kunden bewerten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 11:53

Nachricht
Antworten mit Zitat  

Ich denke wenn das mit dem Promotionjobs hier gut funktioniert werde ich mier ein Premium Acc. zulegen.

MfG

Erkan Mutlu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 12:36

Antworten mit Zitat  

Habe einen kostenlosen Premium-Account, der ein Jahr lang geschaltet ist.
Bisher bemerke ich keinerlei Auswirkungen. Was ich auch schade finde, ist, dass die meisten Agenturen anscheinend nicht bereit sind, die Promoter -trotz durch den Premium-Account gegebene Möglichkeiten- zu bewerten.
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 1:05

Antworten mit Zitat  

Interessante Frage.

Ich hab neuerdings den Premium-Account. Dass ich Agenturen bewerten kann, finde ich jetzt nicht soooo spannend, weil ich sowieso immer die Suchfunktion benutze, um etwas zu erfahren und auch regelmässig im Forum meinen Kommentar abgeb.

Aber ich hab mich seit dem Prem-Acc auf ein paar Aktionen beworben, um mehr darüber zu erfahren und hab erstaunlichst viel gutes Feedback.
Liegt es am Account oder die Gunst der Stunde????

Wer weiss denn da näheres (an dieser Stelle mal Grüssle an die fleissigen Moderatoren yo )

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 - 0:55

Antworten mit Zitat  

ich habe jetzt auch diese premium account
aber ganz ehrlich ich weiss net was der viel bringt.
Wäre schön wen jemand mir mal hier die vorteile erklären köntne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 - 21:27

..
Antworten mit Zitat  

mir wurde der account für umsonst angeboten..

was mich aber wieder etwas unsicher gemacht hat...

naja ich denke früher oder später mach ich mir auch einen ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 2:40

Antworten mit Zitat  

Sagen wir mal so: Zunächst zeigt es den potentiellen Auftraggebern Deine Ernsthaftigkeit, dann kann es auch bei der Beantragung der BfA-Bescheinigung hilfreich sein, denn es zeigt Dein unternehmerisches Auftreten am Markt.

Ich vermute, zusammen mit anderen Indikatoren hat es letztendlich bei mir dazu geführt, daß ich die allgemeine BfA-Befreiung gleich im ersten Anlauf geschafft habe.

Was man auch nicht vergessen sollte: Wir bekommen hier ein erstklassiges Paket für lau angeboten, da sollte man die Macher auch ein kleines Bißchen unterstützen. Für mich ist die gebotene Leistung jedenfalls unbezahlbar, hat sie mir doch einen perfekten beruflichen Werdegang als Promoter beschieden.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe den Premium Account angeboten bekommen, habe ihn auch akzeptiert.

Nur nutzen kann ich ihn nicht richtig.....

was aber an mir und meienr Einstellung liegt, den mir gibt es nichts wenn ich Agenturen bewerte, für die meisten Agenturen sind wir eh alle nur nützliche Rädchen die man tauschen kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lohnt sich der Premium Account ?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de