promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurzfristig Jobs

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Krimis & Co. (Bücher)     ::     Brauche dringend Hilfe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 22:38

Antworten mit Zitat  

wer zu spät kommt den bestraft das Leben;) ich würde sofort zugreifen
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 22:53

Antworten mit Zitat  

schnell reagieren, und annehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Genau, wenn das Jobangebot einen anspricht und man am nächsten Tag Zeit hat: sofort zusagen und annehmen.
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Also für kurzfristige Angebote bin ich auch immer gerne zu haben. Bei mir ist es immer nur ein wenig schwer, da ich noch einen anderen Job habe und da immer versuchen muss alles unter enen Hut zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Ich handel schnell. Nehem die Jobs eigentlich fast immer an. Es sei denn, ich habe schon was.....
Viele Jobangebote kommen an den selben Tagen....

LG
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Ja das ist auch bei Messen oft so. Hatte es diesen Monat ganz oft das viele Sachen genau an dem Wochenende waren an dem ich nicht konnte.
Naja das ist halt doof, aber es kommen noch andere Jobs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 - 13:23

Antworten mit Zitat  

sowas wäre mir meist zu kurzfristig. Entweder muss dann die tätigkeit oder das das geld stimmen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 - 4:48

Antworten mit Zitat  

Ich bin 30 Minuten vor meinem letzten Einsatz angerufen und gefragt worden, ob ich einen Job annehmen kann. Nun ja, kann ja nicht gleichzeitig auf 2 Hochzeiten tanzen. Smile So was soll woll öfter vorkommen. Entweder meldet sich keiner oder einer zu viel Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 - 11:09

Antworten mit Zitat  

yo
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2011 - 21:35

Antworten mit Zitat  

ANNEHMEN!!!

Lieber kurzfristig als langfristig iwas angenommen. und dann kommt kurzfristig ein Top-Angebot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 10:02

Antworten mit Zitat  

die hoffnung das man dann ein guten eindruck auf die agenturen macht hatte ich auch ^^
hatte am freitag bei meljinas angerufen weil keine antwort auf meine bewerbung gekriegt und da haben die mir gesagt das der job schon weg ist und gestern nachmittag kam dann noch ein anruf ob ich doch einspringen kann und da bin ich dann sofort hin (hatte 15 min um mich umzuziehen und dann direkt ins auto)
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 19:21

Antworten mit Zitat  

ANNEHMEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 19:40

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
ANNEHMEN!

Bevor man aller paar Wochen den selben Müll von sich gibt - einfach mal Klappe halten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 - 19:04

Antworten mit Zitat  

haha, da will einer unbedingt den amazon-gutschein haben Smile

Wenn ich ein kurzfristiges Job-Angebot habe, dann muss es eben zeitlich passen! Ansonsten geht es eben nicht!
Hatte ich erst letzten Freitag, wollte gemütlich um 9:30 aufstehen und garde mit dem Frühstück beginnen, plötzlich klingelt das Telefon, 1,5 Stunden später stand ich auf der Messe in Erfurt, weil das Geld für den Aufwand gepasst hat!

Also situationsabhängig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Cee_Jay hat Folgendes geschrieben:
haha, da will einer unbedingt den amazon-gutschein haben Smile



Dafür reicht ja auch Platz 25, wenn das Los günstig fällt hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurzfristig Jobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de