promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurzfristig Jobs

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Krimis & Co. (Bücher)     ::     Brauche dringend Hilfe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 12:25

Antworten mit Zitat  

Bekomme auch öfter kurzfristige Jobangebote. Wenn ich Zeit habe nehme ich sie auch an. Habe dadurch schon einige gute Agenturen (die pünktlich zahlen) kennen gelernt, die mich nun öfter buchen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Ich bekomme fast nur kurzfristige Jobangebote.
Ist zwar immer ein gewisses Risiko, aber ich hatte immer einen Job, wenn ich ihn brauchte.
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Hast Du jetzt auch zum Jahresanfang Jobs bekommen ?
Ich denke es gibt bei Dir auch Flauten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 17:47

Antworten mit Zitat  

Vor einer Woche war es noch sehr, sehr mau.

Aber so langsam habe ich schon einige entdeckt....dann aber eher welche, die ich in den Agenturendatenbanken gesehen habe.
Promobasis nutze ich nur selten.

Sicher, zu Neujahr sind erstmal die größeren Promos vorbei...und es ist schwieriger etwas zu finden. Aber im großen und Ganzen hatte ich noch nie ernsthafte Probleme.
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 18:23

Antworten mit Zitat  

In habe bisher nur 3 Agenturen für die ich gearbeitet habe. Bei welchen Datenbanken lohnt sich noch der Eintrag. Wenn ich mit der Suchmaschine
nach Agenturen suche, könnte ich mich wochenlag in Datenbanken eintragen.
Es sollten schon Jobs im Süddeutschland sein und ...auch wirklich reele Jobs sein.
Vielleicht kannst du mir per Boardmail ein paar Tipps geben.
Dank im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 - 20:54

Antworten mit Zitat  

...habe vorgestern einen kurzfristigen Messejob für 4 Tage angenommen! Stimmt, erstens bekomme ich Folgeaufträge von der Agentur, zweitens hat mich der Kunde fürs nächste Jahr gebucht... yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Bei mir fallen auch wieder die ersten Jobangebote ins Haus. Muss sagen, so eine große Flaute gibt es bei mir eigentlich nicht. Na gut, will auch nicht jedes Wochenende arbeiten oder in der Woche, da ich die Promotion ja neben dem Studium mache. Für mich ist die Anzahl der Angebote immer genau richtig.
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 8:24

Antworten mit Zitat  

In der kürze liegt die Würze,...
da auch kurzfristig Absagen kommen, sind auch die kurzfristge Jobsangebote erwünscht. Hauptsache man kann flexibel handeln..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Also bei mir hat es sich erst gestern ergeben, dass ich noch dringend einen Job brauche, aber nur bis zum 01.02. Zeit habe. Ich hab dann einfach mal eine Gebietsleiterin einer Agentur angerufen und gefragt, ob sie zufällig noch jemanden braucht. Heute meldete sie sich und meinte, es sei jemand für morgen ausgefallen und ob ich einspringen könne....

Soviel zum Thema....*g
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Also ich bin ja neu hier....
Wie bekommt man denn überhaupt Jobangebote? Bis jetzt hab ich mich imma auf Jobs hier beworben....
Aber wenn sich etwas kurzfristig ergibt und ich Zeit hab und es ist in der Nähe von mir, würde ich zusagen.... Smile
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Wenn du Dich hier bewirbst, bekommst Du bei Intresse einen Rückruf.
Achte deshalb auf die Aktualität deiner Setcard.
Ansonsten stehen bei den größeren Agenturen Internetadressen.
Hier kannst Du Dich auch registrieren.
Wenn Du schon einmal gearbeitet hast, ist es dann natrürlich leichter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 9:25

honorar für kurzfristiges einspringen
Antworten mit Zitat  

hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem honorar macht, wenn ihr mal wirklich kurzfristig einspringt. Annahme: Jobangebot hier bei promobasis: "Dringend gesucht für heute". Da gibt es doch bestimmt einen gewissen Prozentsatz oder Bonus, den man auf den eigentlichen Tagessatz aufschlagen kann, oder nicht?


danke und schönen tag euch,
t.
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Eventuell gibt es ein kleinen Bonus, .... ganz dezent nach den Konditionen fragen..
und einsatzbereitschaft signalisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 10:55

Antworten mit Zitat  

hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit kurzfristigen Jobs gemacht. Denn meistens kann ich selbst nur wenig nach vorne planen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hab auch schon ein paarmal kurzfristige Jobs angenommen und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, Folgeaufträge hätte ich auch kriegen können, aber immer so ungünstig gelegen, dass es leider nicht geklappt hat! Mach das ganze ja auch nur nebenbei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurzfristig Jobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de