promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was tun bei Rauswurf?

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Firmennamen     ::     Belohnung für guten Promoter >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 12:02

Antworten mit Zitat  

@andy
tut mir leid, ist ein fakt. ich weiß nicht wieviel kontakte du schon hattest, wärst du neutral, würdest du das gleiche sagen.
es ist bekannt, das bestimmte weibl. personen, immer und zwar immer die männl. in irgendeiner weise klein (emma, ist so eine zeitschrift) haben wollen. ein weiterer fakt ist, dass diese personen immer töchterchen sind, ein enger kontakt zu mami, obwohl sie schon kinder haben müssten. sie wollen nicht sex haben, sie wollen macht. ihre mami unterdrückt(e) sie immer, deswegen unterdrücken sie andere. man kann ihnen nicht helfen, weil sie sich nicht von ihrer mami trennen wollen und wollten. ihre mami hat früher alles für sie gemacht und jetzt haben sie keine erfahrung und andere haben mehr. das dürfen die anderen aber nicht, also müssen sie weg.
männl. sind ähnlich.

mfg
sören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 12:25

Antworten mit Zitat  

@ duenn
in welcher welt lebst du eigentlich, das derartige vorurteile immer noch deine denke beeinflussen?! mag sein, das es die ein oder andere frau in führungsposition genauso macht wie von dir beschrieben, aber muss man dieses verhalten auf alle projezieren? ich denke mal nicht.

das thema in diesem thread ist auch nicht das von dir thematisierte, sondern der rausschmiss aus einem markt, aus welchen gründen auch immer.
hier nun über machtgeile frauen zu diskutieren ist etwas überflüssig.

aber vielleicht hast du ja auch einfach nur angst vor frauen, die was für ihre karriere tun?

um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zu kehren: ich wurde auch noch nirgendwo rausgeschmissen ( toi toi toi ).

lg muggi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Autsch. Ein "Emma-Psychologe", der jetzt genauestens anaylisieren kann, warum weibl./männl. AL`s rockzipelhängende Probleme haben und diese jetzt ihren Mitmenschen um die Ohren hauen. Solche Vorurteile wie von Dir, führen zu diesen (von Dir sogenannten) Frauenrechtlerinnen, die sich dies nicht gefallen lassen wollen! ICH bin selbst Mama, bin wahnsinnig "weiblich" (was bin ich froh) lol , habe unwahrscheinlich gerne Macht (Definition???), besitze massig Gefühle knuddel , habe eine wahrlich drachenähnliche Mutter gehabt, die mich ständig unterdrückte und jetzt ACHTUNG : ICH habe KEINE Probleme mit männl. oder weibl. AL`s Very Happy !!! Ach ja, ich habe eine erwachsene Tochter, die unwahrscheinlich dolle an Mami hängt und trotzdem jede Menge Spaß mit dem anderen Geschlecht hat (auch mit dem eigenen *g*) und gott sei Dank noch keine eigenen Kinder hat. Vielleicht sollte ich das Unterdrücken und Macht ausüben mal an meinen Söhnen praktizieren? Mann, solche Texte wie von Dir (bzw. Emma) tun echt weh und machen mich stinksauer!!! evil Wozu studieren eigentlich Menschen dieses Fach??? Konfus

Genauso könnte ich jetzt über Männer wie Dich (dabei hatte ich nur EINE schlechte Erfahrung Evil or Very Mad ) mal so einiges vom Stapel lassen, doch ich kann mich zurückhalten, da ich weder Dich, noch Deine Lebensumstände kenne. Also: wie wäre es mit ein wenig Zurückhaltung Deinerseits? Dann würden wir wahrscheinlich auch weniger Unsinn hier lesen. *duck*
Da wir ja "Emma" haben, wird vermutlich eine ganze Berufsgruppe von der Erdoberfläche verschwinden funny
Doch vielleicht solltest DU mal zu einem Vertreter dieser vom aussterben Berufsgruppe gehen und Deine Kindheit analysieren lassen. Erstaunlich, was dabei ans Tageslicht kommen könnte und Du entsetzt feststellst würdest, oha, die AL`s sind völlig "normal". Es gibt nämlich unter ALLEN Menschen Unterschiede. Und das ist auch gut so. Individualität eines Jeden macht den Reiz des Lebens/Zusammenlebens aus...... oder???

Bitte nicht hauen (@andy,muggi und der liebe Rest), weils ja gar net wirklich hier reingehört....... Rolling Eyes , aber ich bin echt stinksauer....

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Ich wurde noch nicht mal als Blondchen von den ganzen chauvinistischen ALs funny in den diversen Saturn- und Mediamärkten an die Luft gesetzt!
Einmal hatte ich bei einem Vorbesuch zu einer angedachten Rackjobbing-Aktion von einem türkischen (jepp, jetzt direkt verallgemeinern!) stellvertretenden AL ziemlich mies behandelt und nicht ernst genommen - das allerdings in so ziemlich dem einzigen Markt hier in der Ecke, den die meisten Promotoren nicht so gern mögen.

Nee, solche Verallgemeinerungen müssen nicht sein. Sicher, mir ist es auch schon öfters passiert, dass die Azubis meinten, mir meine Demostation aufbauen zu müssen, weil 'ne Frau kann das ja nicht wissen, wie das geht. *g*


Ansonsten: ich hatte nie größere Probleme, musste auch noch nie einen Markt verlassen. Nicht mal, als ich das Hemd vom Markt anziehen sollte und das kundenseitig nicht durfte. Ich Agentur angerufen, Agentur Marktleiter angerufen, Marktleiter hat mich trotzdem noch immer freundlich gegrüßt, obwohl die Vorschrift auf seinem Mist gewachsen war.

Was im Allgemeinen gut ankommt (und bei meinen Aktionen meist Vorschrift ist): ein paar Tage vorher beim Ansprechpartner anrufen. Die fünf Minuten hat er am späten Nachmittag eigentlich meistens. Da das nicht allzu üblich ist, sind die meisten überrascht, aber positiv überrascht. Man bekommt einen guten Einstieg, wird als engagiert und motiviert wahrgenommen. Im Gespräch muss ich mich dann halt kurz vorstellen / ankündigen, noch mal abchecken, ob mit der Aktion alles klar geht, checken, ob Ware da ist. Und dann erfahre ich auch im Vorfeld, falls der AP am ersten Aktionstag vielleicht nicht im Haus ist und an wen ich mich dann wenden soll, ich werde erwartet.
Sollten Probleme auftauchen (Markt hat kein Bock auf Promo, keine Ware da / bestellt), weiß man das also eventuell schon vorher und kann entsprechend reagieren, also im Vorfeld die Agentur in Kenntnis setzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

@alle
... auch die männlichen, sagte ich ja.

thema war es deshalb, weil man mich angegriffen hat, ich hätte keine erfahrung. ansonsten wäre es ja egal.

@frechliebe
ist eigene erfahrung. ist halt neutral. ich komme mit erwachsenen frauen gut klar.
ostern knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 22:27

Antworten mit Zitat  

@duenn, ich glaube, es hackt ... ! Junge, Junge, sowas möchte ich hier nicht mehr lesen (wollen). Was für Probleme Du mit welchem Geschlecht auch immer hast oder hattest, ist HIER nicht Thema.

Mal abgesehen davon: Ich wurde bislang ausschließlich von männlichen AL´s bzw. Chefs aus dem Markt komplimentiert. Das mag vielleicht an meinem unwiederstehlichen Charme *räusper* gelegen haben, aber so recht mag ich selbst nicht daran glauben Smile

Sorry, wenn ich jetzt mal direkt und vielleicht auch verallgemeinernd werde: Wenn mir ein Promoter über den Weg läuft, der so einen (auf gut Deutsch gesagt) Scheiß labert, bei dem möchte ich lieber keine Rückschlüsse auf mentale Kapazitäten ziehen.

Ich kann Menschen nicht ausstehen, welche die Bildzeitung anbeten und nicht in der Lage sind, über ihren eigenen Tellerrand zu schauen - dafür aber mit Verallgemeinerungen und Engstirnigkeit en Gros aufwarten können. An jeder Straßenecke wird für mehr Toleranz und Akzeptanz geworben, aber sobald sich jeder mal an seine eigene Nase fassen soll, ist es damit nicht weit her geholt. ALs, ganz gleich ob weiblich oder männlich, sind auch nur Menschen. Und von denen gibt es gute, liebe, nette, sympatische - aber eben auch dumme, engstirnige, langweilige und vor allem auch unfähige. Die ganze Vielfalt und Bandbreite eben.

So, und damit wäre das dann mal GEGESSEN. Ich wäre dankbar, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten, und diesen neuerlichen Versuch der multidirektionalen Kommunikation dafür verwenden, POSITIVE Ergebnisse zu erziehlen. Danke Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 23:06

Antworten mit Zitat  

@andy
tja, dann bist du ja wohl schw... hehe
männl. abteilungsleiter kopfschüttel

ist jetzt aber mal gut!!!!!!!!!!!!!!!!! argh
kaum sage ich etwas von mädchen, schon sind sie alle irre. tschuldigung. ich sage nichts.
habe erfahrungen. sage ich jetzt nicht mehr. dann bleibt ihr halt doof. hehe

mfg
sören

mag jemand playboy? ostern yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Peace !!! *extralaut*

Bitte kriegt Euch wieder ein... solche posts mag ich hier nicht sehen...

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... bin auch noch nie "geflogen" Smile

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 0:10

Antworten mit Zitat  

kopfschüttel Ich habe hier im Forum komischerweise noch nie jemanden erlebt, der in so schöner Regelmäßigkeit fast (?) ausschließlich Beiträge abliefert, die kaum oder nichts Gehaltvolles zum eigentlichen Thema des Threads beitragen.

Sicher wird hier und dort mal in einzelnen Beiträgen rumgealbert, aber bei den Leuten ist das dann die Ausnahme und nicht die Regel.

Dieses Forum ist kein Kindergarten und auch keine Plauderecke. Da gibt es genügend andere Forn im Netz, die derartige Bedürfnisse bedienen (z.B. http://14937.rapidforum.com -> dort findest Du in erster Linie Frauen zwischen 15 und 25, musst zwar mit Skispringern konkurrieren, aber Männer werden da eigentlich mit offenen Armen empfangen liebe , und Du würdest das geistige Niveau der Beiträge in diesem Forum tatsächlich noch um einiges anheben, dort ist auch ganz sicher immer wer, der gern mit Dir plaudert -> sorry, das musste sein, hab dort heute mal während einer Grundsatzdiskussion auf das Promobasis-Forum gelinkt als gutes Beispiel für anständige Struktur und Moderation yo ).
Dies Forum dient aber in erster Linie dem Austausch wichtiger Fakten über jobrelevante und damit zum Teil existenziell wichtige Dinge. Und als solches wird es glücklicherweise von den meisten auch genutzt.

Ein paar hundert Beiträge, wie ich sie habe, kann man tatsächlich auch mit sinnvollen und zum Teil sehr ausführlichen Beiträgen zusammenbekommen, die anderen User tatsächlich helfen.

Und zum Thema doof bleiben: ich wüsste nicht, was ich großartig an relevanter Information verpasst hätte, wenn ich Deine Beiträge nicht gelesen hätte, ganz ehrlich.

Übrigens: der Andy ist zwar hier nicht der Chef, aber er ist schon sehr lange dabei, sowohl im Promo-Geschäft als auch hier auf der Seite (und vermutlich auch im Leben). Damit hat er so etwas wie ein Hausrecht. Und sehr viel Erfahrung. Was Du als relativer Neuling Dir ihm gegenüber herausnimmst, ist wirklich ungeheuerlich! argh
Wenn ich die Andeutung richtig ergänze (wie die meisten hier sie wohl aus dem Zusammenhang heraus ergänzen würden), erlaubst Du Dir auch noch ein Urteil über seine sexuellen Neigungen.
Irgendwann ist mal Schluss hier mit lustig, lustig, wir haben uns alle lieb ... (Kindergarten, siehe oben)!!!
Du bist schon mehrfach mit Deinen Beiträgen bei Usern angeeckt, man hat Dir das gesagt, aber Du bist offensichtlich lernresistent!

Sicher wäre es in einem Forum wie hier, wo einem vielleicht doch eines Tages eine wichtige (!) Frage unter den Nägeln brennt, etwas unschön, eine Sperre zu bekommen und nicht mehr posten zu können. Daher glaube ich auch kaum, dass jemand hier davon Gebrauch machen würde bei Dir. Da müsste schon Schlimmeres kommen, was in den Bereich Straftat geht, denke ich mal.
Aber ganz ehrlich: ich betreibe selbst auch ein Forum (klein und fein und mehr Fun als hier, aber eben auch Privatbereich und nichts Ernstes in Sachen Job). Wenn dort allerdings jemand ständig so negativ rausstechen würde wie Du, würde ich ihn einmal verwarnen, vielleicht auch noch ein zweites Mal, und beim nächsten Mal wirklich sperren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Was im Allgemeinen gut ankommt (und bei meinen Aktionen meist Vorschrift ist): ein paar Tage vorher beim Ansprechpartner anrufen. Die fünf Minuten hat er am späten Nachmittag eigentlich meistens. Da das nicht allzu üblich ist, sind die meisten überrascht, aber positiv überrascht. Man bekommt einen guten Einstieg, wird als engagiert und motiviert wahrgenommen. Im Gespräch muss ich mich dann halt kurz vorstellen / ankündigen, noch mal abchecken, ob mit der Aktion alles klar geht, checken, ob Ware da ist.


Gerade bin ich noch mal bestätigt worden: in einem für mich neuen (zumindest die Abteilung neu) Markt angerufen, um meinen Spontaneinsatz übermorgen abzuchecken, und direkt ein "Ich freu mich schon auf Sie!" geerntet - na, so lässt sich doch ins Osterwochenende starten! ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,

na da kann man ja einiges zu lesen bekommen hier....... kopfschüttel

Bin auch noch nie rausgeflogen und kann mich Sunny voll anschließen. Ich rufe auch immer vorher an, damit sie vorgewarnt sind, dass ich auftauche Very Happy .
Hatte damit auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 1:02

Antworten mit Zitat  

Renate,

mal versucht, bei der Metro anzurufen ? Konfus

Aber das ist ein anderes Thema Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 10:42

Antworten mit Zitat  

Ich für meine Person muss sagen, dass ich auch noch nie geflogen bin und in meinem Bekanntenkreis, der nicht gerade klein ist, ist mir auch kein Fall von Rausschmiss bekannt. Smile Ich denke auch, dass es immer darauf ankommt, wie man sich aufführt und ob man vielleicht vorher mit den Leuten spricht und einige Regeln abmacht.

In diesem Sinne
Schöne Ostern ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Bin auch noch nie irgendwo geflogen.....
Aber ist ja echt interssant wie sich dieser Thread entwicketl hat.... Wink Konfus

Frohe Ostern!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 13:44

Nicht direkt rausgeflogen
Antworten mit Zitat  

Naja sowas erlebt man schon.

Bin am Mittwoch indirekt rausgeflogen...

Kam im Markt an, wie mit der Agentur besprochen. Leider wußte nur dort niemand darüber bescheid, dass ich kommen sollte. Konfus

Der Abteilungsleiter ist noch dazu unverständlicherweise auch noch total ausgerastet und hat sich wahnsinnig aufgeregt ( Evil or Very Mad was wohl eher daran lag, dass er in der letzten Zeit öfter mit der Agentur Probleme hatte)

jedenfalls hab ich dann einfach versucht die Situation zu retten - Confused da die Kontaktperson aus meiner Agentur gerade mal wieder nicht greifbar war .

versucht ruhig zu bleiben - obwohl der werte Mann mich anschrie und seinen ganzen Frust an mir ausließ -

und ihm erklärt, dass ich eigentlich nur helfen wolle. engel

Daraufhin fragte er mich allerdings witzigerweise, was dann seine Angestellten noch machen sollten???

Naja, als all das gute zureden nichts brachte, habe ich ihm nochmal angeboten sich doch mit meiner Kontaktperson der Agentur in Verbindung zu setzen um eine Klärung zu bewirken und habe dann friedlich den Markt wieder verlassen.

Meine Agentur wurde informiert und hat mittlerweile eingesehen, dass sie Mist gebaut haben. yo

Die 2 Stunden Aufenthalt im Markt - die ich für das Spektakel gebraucht habe, habe ich natürlich in Rechnung gestellt. Ebenso die Anfahrtskosten usw.

Soweit eine meiner Erfahrungen zu diesem Thema
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tun bei Rauswurf?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de