promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< body_angels, Gießen     ::     Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 02 Jun 2007 - 14:26

CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg
Reply with quote  

Also ich bin über eine Aktion für die Quelle zur CCA gekommen und hab da jetzt eine Aufgabe gemacht. Als absoluter Promotion Neuling muss ich echt mal betonen, dass die Betreuung einfach super war. Ich hatte vorher keine Ahnung von Gewerbeschein und bla, aber hab jetzt sogar extra ne Musterrrechnung von der CCA bekommen und inzwischen muss ich nur noch warten, bis mir die Stadt Erlangen meinen Gewerbeschein zuschickt, dann kann ich auch endlich Rechnung abschicken. Aber wie gesagt,

Betreung super
Vergütung is klar und übersichtlich geregelt
junges Team
größere Arbeitgeber (siehe Quelle)

und Spaß gemachts hats wirklich total. Also, wer noch mehr Fragen dazu hat, kann sie mir gerne stellen oder mir ne pm schicken Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Jun 2007 - 17:28

Reply with quote  

Weißt du, ob es das auch in Dresden gibt?
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Jun 2007 - 17:39

Reply with quote  

Also, soweit ich weiß, ist das eine Agentur aus Nürnberg, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht vielleicht auch noch Leute aus anderen Städten brauchen. Frag doch einfach mal an oder so.

[edit: bitte keine urls - dazu ist die hauptseite (job-listing) da! lg, arne]
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jun 2007 - 19:11

Reply with quote  

Ja, danke dir.
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jun 2007 - 20:02

Reply with quote  

Sorry wegen der url, das wusste ich nicht (steht bestimmt in den forumsregel, oder ? *nichtgelesen* )

Aber ich schreibs einfach mal ins Joblistening rein, ansonsten gibts ja auch noch google... Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Jun 2007 - 10:35

Reply with quote  

Hi !
Ich habe von der Agentur CCA einen Rahmenvertrag etc. auf meine angebliche Bewerbung zugeschickt bekommen. Ich bin wohl bei denen in der Kartei, nur finde ich bei promotionbasis unter meinen Bewerbungen diese Agentur nicht. Ich hab mich schon bei so vielen beworben und kann mich an die auch echt nicht mehr erinnern. Konfus

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Agentur? Ich bin gerade etwas skeptisch, da ich unsicher bin ob ich mich überhaupt bei denen beworben hab. Kann aber natürlich auch eine Bewerbugn über einen direkt-Link gewesen sein, die werden dann glaub ich nicht angezeigt!?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, möchte als Anfänger nichts falsch machen!

Viele Grüße,

Pharmamaus
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2007 - 15:09

Reply with quote  

Also ich hab auch so einen Rahmenvertrag bekommen, allerdings habe ich den auch direkt angefordert nachdem ich meine Promo-Tätigkeit da gemacht hatte.
Denkt nachmal nach, ob du dich da nicht doch angemeldet hast, die sind nämlich wirklich seriös.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2007 - 16:09

Reply with quote  

Ich hab nochmal mein Hirn durchforstet, ich hab mich wohl bei denen tatsächlich angemeldet. Wink

Ich muss mich nochmal genauer da durchwühlen, das waren 5 Pdf-Dateien die die mir zugeschickt haben.

Das läuft dann so dass ich das alles an die zurücksenden muss und die mich dann für Aufträge anfordern, wofür es dann nur noch telefonische Vereinbarungen bzw. per e-Mail gibt?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum