promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Accelerate GmbH, Neumünster

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur ProModa, Düsseldorf     ::     Agentur Lemarc, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 - 20:54

Accelerate GmbH
Antworten mit Zitat  

Die Agentur ist echt Supi.
Waffeln backen und essen yo
Zahlungsziel: 14 Tage, haben 10 Tage nach Rechnungsstellung schon überwiesen !
Es geschehen noch Zeiten und Wunder prosit

FANTA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2004 - 0:34

Antworten mit Zitat  

Jepp, kann ich nur bestätigen. Hallo Herr Bock *grins*

Ich freu mich schon wieder auf die Kids bei den Bobby-Car Aktionen von Vodaphone D2 ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 10:35

Telefonnummer der Agentur Accelerate aus HH
Antworten mit Zitat  

Wer von euch kennt zufällig die Nr. der Agentur Accelerate in HH, die für Vodafone tätig ist? Diese ist nicht über die Auskunft zu erfahren.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 15:19

Antworten mit Zitat  

nur per pn - öffentliche rufnumern werden von uns gelöscht.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Hab Dir die Nummer geschickt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Hab leider noch keine Aktion für die machen können, war aber auf einer Vodafon-Motivationsschulung und kann sagen, dass Herr Bock und Frau Baum mega nett sind! Ich hoffe, wir haben irgendwann mal zur gleichen Zeit Zeit *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2004 - 8:09

Antworten mit Zitat  

1 A !!!!

Netter Kontakt, gute Aktionen und gute Bezahlung. Dabei noch eine schnelle Rechnungsbegleichung innerhalb von nicht mal 14 Tagen.

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 - 17:04

Accelerate
Antworten mit Zitat  

Smile ja auch ih kann nur positives über accelerate berichten, hab schon öfter mit dieser agentur gearbeitet und immer nur sehr gute erfahrungen gemacht, von der rechnungszahlung bis zum persönlichen kontakt alles super danke und weiter so yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Inzwischen habe ich auch schon nen Einsatz für die gemacht (Ja, ich bin die Frau vom Weihnachtsmann Wink ) und ich muss sagen, klasse Betreuung und schnelle Bezahlung, dazu noch netter Kontakt zu Herrn Bock und Frau Baum, besser geht kaum Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 12:55

Accelerate GmbH, Neumünster
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Ich habe mich hier für eine Schokoladenaktion von arko bei der Accelrate GmbH beworben und kann mich bisher nicht über die Betreuung und Kommunikation beschweren....bisher ein super Team!!!!!...habt Ihr schon erfahrungswerte übnr diese Agentur?...schreibt mir!!

Viele Grüsse

der Grieche Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Super Agentur!...habe für Sie in Düren ein Aktion als Maikäfer gemacht und kann mich nicht beschweren...super easy und super arko laden....gerne wieder


Niko
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe Ende März auch für die gearbeitet und bis jetzt noch kein Geld erhalten, sodass ich einen Anwalt einschalten muss. Mahnungen wurden ignoriert und bei Anrufen kamen nur irgendwelche Ausreden von wegen "unser Kunde hat noch nicht gezahlt, deswegen konnten wir Ihnen das Geld noch nicht überweisen"
Absolut das Letzte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Ich war auch öfter im Arko-Einsatz unterwegs und konnte mich gerade in punkto Zahlungsmoral nie beschweren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 11:15

Superschnell gezahlt
Antworten mit Zitat  

Ich bin mehr als positiv überrascht.

Am letzten Samstag hatte ich einen Einsatz als Weihnachtsmann für ne Verkostung bei Arko. Bin von einem auf den anderen Tag eingesprungen, also recht kurzfristig.
Trotzdem alles gut durchorganisiert von der Agentur... und das Beste: Ich habe soeben bei einem Blick auf mein Konto festgestellt, dass Accelerate schon gezahlt hat. Schneller gehts glaub ich gar nicht.... Samstags Einsatz - Donnerstags Geld weihnachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Accelerate GmbH, Neumünster
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de