promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
my event, Hannover

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BavaRoi Kultur+Produkt GmbH, München     ::     Lorenzen Promotion AG, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 15:35

my event, Hannover
Antworten mit Zitat  

Guten Tag liebe Leute Very Happy

Ich arbeite als Promoter für My Event aus Hannover für Fitness Company. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, sind aber auch erst 2 Wochen, daher weiß ich nicht, wie es mit der Zahlungsmoral steht.

Wollte euch daher mal nach euren Erfahrungen fragen?

Gruß,
Sabrina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe zwar noch nicht für "My Event" gearbeitet, würde aber gern wissen, ob das die Agentur ist, die hier immer Jobs für 8 Euro/Stunde anbietet. Dieses Angebot ist nämlich meiner Meinung nach übelstes Honorar-Dumping. Ich hoffe, Du hast Dich nicht darauf eingelassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Doch, genau die Agentur ist das.

Naja, ich bin ja kein Vollzeitpromoter und hab für Februar keine andren Aufträge bekommen, da hab ich natürlich den Job angenommen anstatt nichts zu verdienen....

Wobei es für 8€ pro Stunde schon ätzend ist, wenn man sich stundenlang in den Regen stellen soll.

Hab ja in nem andren Thread schon gesagt, dass ich leider bisher nichts bekommen habe und von etlichen Bewerbungen bei vielen nichtmals meine SetCard angeschaut wurde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Man muss sich immer fragen: Wie viel Geld bin ich mir selber wert?