promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
my event, Hannover

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BavaRoi Kultur+Produkt GmbH, München     ::     Lorenzen Promotion AG, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 15:35

my event, Hannover
Antworten mit Zitat  

Guten Tag liebe Leute Very Happy

Ich arbeite als Promoter für My Event aus Hannover für Fitness Company. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, sind aber auch erst 2 Wochen, daher weiß ich nicht, wie es mit der Zahlungsmoral steht.

Wollte euch daher mal nach euren Erfahrungen fragen?

Gruß,
Sabrina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe zwar noch nicht für "My Event" gearbeitet, würde aber gern wissen, ob das die Agentur ist, die hier immer Jobs für 8 Euro/Stunde anbietet. Dieses Angebot ist nämlich meiner Meinung nach übelstes Honorar-Dumping. Ich hoffe, Du hast Dich nicht darauf eingelassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Doch, genau die Agentur ist das.

Naja, ich bin ja kein Vollzeitpromoter und hab für Februar keine andren Aufträge bekommen, da hab ich natürlich den Job angenommen anstatt nichts zu verdienen....

Wobei es für 8€ pro Stunde schon ätzend ist, wenn man sich stundenlang in den Regen stellen soll.

Hab ja in nem andren Thread schon gesagt, dass ich leider bisher nichts bekommen habe und von etlichen Bewerbungen bei vielen nichtmals meine SetCard angeschaut wurde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Man muss sich immer fragen: Wie viel Geld bin ich mir selber wert?
Ich habe ein Angebot für 10 Euro angeboten bekommen, da aber der Job ewig weit weg ist, habe ich erstmal keine Zeit gehabt - ist ja auch so, denn ich mache erst die Lukrativen Jobs ....sollte ich wirklich noch freie Kapazitäten haben, oder nichts besseres finden, überlege ich es mir noch.
Werde aber auf jeden Fall vorher noch einmal verhandeln. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Hmm... Also myEvent und die Fitcom.
So ganz bin ich da noch nicht hintergekommen. Wink

Wenn Du ne Weile dabei bist, kannst Du ja vielleicht auch mal direkt für die
Fitcom arbeiten und dann auch umsonst trainieren.

Das mag die Sache für manchen vielleicht etwas interessanter machen. *fg*

Lg und bis bald mal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Naja, bin darüber auch an den Empfang bei Fitcom gekommen, so als Aushilfsjob. Die Promoter kriegen nachher nen Mitarbeiterpreis, zu dem sie trainieren können soweit ich weiß bzw. wenn sie lange dabei sind evtl umsonst.
Weiß auch nicht so genau, aber alles in allem um auf die Agentur zurückzukommen hat es mir gut gefallen, dass ich meine Zeit frei einteilen konnte und soviel arbeiten konnte wie und wann ich wollte. Außerdem sind die Ansprechpartner bei der Agentur auch super nett Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 20:07

Antworten mit Zitat  

Antwort zur Zahlungsmoral: Geld gibts erst in der 3. oder 4. Woche des Folgemonats, das heisst unter andrem kann man dann mal einige Wochen warten, wenn man am Anfang vom Monat gearbeitet hat... Sad
Nach oben
Starflower
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch im Januar und Februar für My Event bei der Fitcom gearbeitet und ich muss leider sagen das die Organisation und die Zahlungsmoral an null grenzen...

Anfangs war es ja noch ganz schön und ich hab mich auch gefreut das es eine Lustige truppe ist aber letzlich hat unser Teamleiter es nicht auf die reihe bekommen einen zu sagen wann wer wie und in welchen bereich arbeiten soll... Sad
Hab seit anfang Februar nun nichts mehr von denen gehört was mich auch ein wenig traurig stimmt... Wie auch immer ich hab mein bestes gegeben hab auch gut was dafür bekommen...

Aber es hätte ruhig besser laufen können!
_________________
Man bekommt was man verdient hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2007 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Mir gefiel anfangs, dass ich mir die Zeit so einteilen konnte, wie ich wollte. Ich konnte soviel arbeiten wie und wann ich wollte. Aber das mach ich mittlerweile auch nicht mehr, weil mir 8 Euro eindeutig zu wenig sind. Außerdem machte es mir im Team großen Spass vor der Eröffnung, aber jetzt nach der Eröffnung ist es für mich uninteressant.

Was die Zahlung angeht - naja, es wird erst am 22. des Folgemonats bezahlt, das bedeutet, wenn man z.B. in der ersten Märzwoche gearbeitet hat, dann bekommt man das Geld in der letzten bzw. vorletzten Aprilwoche. Und das ist schon sehr lang...

Die Leute von der Agentur sind aber sehr nett, das muss ich Ihnen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 17:43

Agentur "my event" : 8,- euro für Fitness First
Antworten mit Zitat  

Fitness First, die Nummer 1 im Fitness, exklusive Clubs, gehobenes Preisniveau, ausgesuchtes Klientel -
und für Promotion gibt`s lächerliche 8,- euro die Stunde !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 19:21

Antworten mit Zitat  

dementsprechend sehen auch die aktionen aus, die ich in Ffm sah...

jedenfalls nicht gerade schön fürs auge und "angestrebte" image.

(nicht persönlich nehmen, falls jmd von hier für die arbeitet)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 - 15:11

Fitness First...
Antworten mit Zitat  

Also ich habe auch von Fitness First von unterschiedlichsten Agenturen Angebote bekommen und da hört sich 8 €/h noch "gut" an.

Ein paar Agenturen bieten noch weniger....zwar bekommt man eine Provision pro Adresse, aber wirklich lohnen tut sich das meiner Meinung nach nicht.

Ich hab lieber die Finger davon gelassen!

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2009 - 19:03

Antworten mit Zitat  

Die Masche ist immer dieselbe:

man nehme möglichst junge Menschen, die
a. voller Motivation stecken - weil sie vielleicht auch noch einen kostenlosen Trainingsgutschein bekommen, der FF nicht einen Cent kostet -
und
b. sich so gut wie alles gefallen lassen -
damit sie überhaupt für dieses grossartige Unternehmen arbeiten dürfen.

So sollte sich keiner ausnutzen lassen, von niemandem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2012 - 18:23

my event - lieber nicht
Antworten mit Zitat  

Hey,
also ich hab auch für myevent gearbeitet.. und sie weigern sich jetzt mir mein Honorar auszuzahlen (bei mir warens allerdings 10 Euro/Stunde), weil ich nicht weiter arbeiten konnte (ich hatte Klausuren). Als ich ihnen das mitteilte reagierten sie äußerst.. unprofessionell, wenn ich das sagen darf; sie machten mich eher an wieso ich promote wenn ich doch eh Klausuren hätte...

auf jeden Fall hab ich auch schon viel Schlechtes von denen gehört, lieber über ne andere Agentur buchen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2012 - 11:42

Antworten mit Zitat  

Ich hab richtig schlechte Erfahrungen mit myevent gemacht. Schlechte Organisation und das Geld kam erst nach 5 Monaten und das auch erst nach nach zahlreichen Anrufen und Briefen!! Also nie wieder myevent kann nur von abraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // my event, Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de