promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Au- Pair/ Auslandsaufenthalte

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Ulli H. aus M....schwer erwischt oder billig davongekommen?     ::     Promoter oder Promotor? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 17:06

Au- Pair/ Auslandsaufenthalte
Antworten mit Zitat  

Hi!

Wer von euch war denn schon mal für längere Zeit im Ausland, als Au-Pair oder für ein Schuljahr?

Ich war jetzt ein Jahr in Amerika bzw in New York als AuPair.
Konnte da sogar Promotions machen nebenbei Wink
Jetz bin ich total verliebt in das Land und die Leute und würde es jederzeit wieder machen.

Und euere Erfahrungen? Erzählt mal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 19:23

Hallo
Antworten mit Zitat  

War zwar noch nicht selbst als Au-Pair unterwegs, aber ne Freundin von mir ist jetzt für ein Jahr nach Norwegen gegangen. Und sie ist total begeistert. Sie mochte das Land vorher schon, deswegen hat sie es ja gemacht, aber jetzt findet sie es noch viel besser. Sie meint die Leute sind total unkompliziert und freundlich und liebenswürdig. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, das die Männer den Frauen die Getränke bezahlen in der Bar. Davon kann man hier in Deutschland manchmal nur träumen, oder?

Ich weiß nur eins, ich vermisse sie total und ich werde sie im Sommer auf jeden Fall besuchen.

LG Claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 11:14

Antworten mit Zitat  

ich war als Au Pair in Italien, aber ich fand Au Pair an sich nicht so klasse, muß ich sagen!Italien schon yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 12:17

Antworten mit Zitat  

AuPair hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich war in damals in der 11. Klasse für ein Jahr in den USA, Oregon, Portland!!! Das war supercool, hat echt voll Spaß gemacht und ich hab ne Menge gelernt und erlebt. Und vor allem sprech ich seither fließend Englisch ostern ! Hat einer von euch auch während der Schulzeit ein Auslandsjahr gemacht?
Grüße Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 23:17

Antworten mit Zitat  

war während der schulzeit mal ein halbes jahr in spanien, war aber nicht so schön wie das ganze jahr in USA.
wobei, diese beiden länder kann man ja sowieso nicht vergleichen...
ist beides für sich klasse.
nur das mit schule fand ich viel zu krass durchorganisiert, deshalb hats mir nicht soooo gefallen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Ich war für 2 Praktika und zum Studium in Frankreich. Erst im Süden an der Mittelmeerküste und dann zum Studium in der Nähe von Paris. War super!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Ich habe ein Semester in La Laguna auf Teneriffa studiert. Es waren die genialsten 6 Monate meines Lebens. Smile Einen längeren Auslandsaufenthalt kann ich jedem nur empfehlen. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich hab die letzten acht Monate in Kanada studiert und es war eine wirklich geile Zeit. Das ist zwar nicht ganz billig, aber ich kann es nur jedem empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Hola!

Also, ich andersrum bin ich mexikanerin und bin nach Deutschland gekommen 1 Jahr als Aupair... grosssssse Umsetzung! Man kann wirklich Kultur und Land nicht vergleichen aber es war auf jeden Fall so eine schöne Zeit und seitdem spreche ich fliessend Deutsch. Viele fanden Aupair hier in D nicht so toll, muss man aber Glück haben was für eine Familie bekommt und die Sprache richtig lernen. Ich habe bei einer super nette und offene Familie mein Jahr verbracht und es hat alles super geklappt.

Gruesse!
Nach oben
Dennis1412
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 9:27

Antworten mit Zitat  

Würde gerne Work and Travel in Neuseeland/Australien und Fidschi Inseln machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 13:36

Antworten mit Zitat  

ich wollte letzte jahr ein jahr nach england.. aber dann kam mein jetztiger freund Very Happy und jetzt ists grad garkein thema mehr...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 15:53

Antworten mit Zitat  

War ein Jahr in Australien und hab mir das Land angesehen. Die Erfahrung war klasse und ich kann es nur jedem empfehlen. Würde auch sofort wieder runter fliegen, wenn mir jemand das Ticket zahlen würde. Ganz besonders nach der Schule oder dem Studium bietet sich so was an, denn wenn man einmal im Arbeitsleben steckt, ist es immer schwierig eine Auszeit zu nehmen und danach wieder einzusteigen.

Grüße

Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 16:50

Antworten mit Zitat  

Gibts ne Empfehlung?
Hier arbeiten um dort nur/mehr zu reisen
oder dort Work&Travel?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 - 20:28

Antworten mit Zitat  

also ich war drei monate auf teneriffa und hab dort in nem hotel gearbeitet. =) war auf jeden fall ne erfahrung wert, die ich nicht missen will Smile
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 - 16:21

Antworten mit Zitat  

Hey,

ist zwar schon etwas her, dass du diesen Post geschrieben hast, aber ich antworte jetzt einfach mal drauf.

War auch ein Jahr in den USA als Au Pair.
War in New Jersey, also gar nicht so weit weg von New York.
Ich liebe dieses Land und jedes Mal, wenn ich wieder hinfliege fühle ich mich direkt wie zu Hause.

Kann mir auch vorstellen nochmal für längere Zeit in die USA, speziell NYC zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Au- Pair/ Auslandsaufenthalte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de