promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Lenta Johlitz, Braunschweig     ::     1PASS GmbH, Emmering >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 10:52

MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln
Antworten mit Zitat  

Ich möchte gerne für MYO Messeagentur in Köln arbeiten. Kennt die jemand??? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 19:51

MYO
Antworten mit Zitat  

Hllo, ja, ich hab letztes JAhr einmal für die Inhaberin gearbeitet, auf der ISM - ich denke, es ist nur ein neuer Firmenname. War sehr positiv! Sehr freundlich, schnelle und faire Bezahlung! Smile
Gruß Nathalie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Dankeschön. Very Happy Dann werde ich das mal auf der Christmasworld in Frankfurt ausprobieren. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Ich denke, Du meinst Mylo Productions in Köln.

Dann bemühe bitte die Suche, da ist einiges zu finden.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Namensähnlichkeiten bedeuten nicht zwangsweise Verwechslungen, Sabine!

Da hilft eigentlich schon allein die Suchfunktion bei den Jobangeboten.

Und dann merkt man vielleicht, dass dieser Thread weiterhilft: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3341
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Ups... hatte vor dem Posten bei pb gesucht, aber nur ein "leider haben wir keine Jobangebote". Hatte sich wohl irgendwas verschluckt.

Sorry....

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Die heißen schon MYO. Habe sie auch endlich mal im Netz gefunden. Ich habe mir den link angekuckt. Vielen Dank. Hat mir sehr weiter geholfen. Aber ich arbeite im Moment nur für 1 Promotion Agentur in Frankfurt a.M. Da ich eigentlich als Empfangsdame in einem Hotel arbeite und Mutter bin, habe ich nicht soviel Zeit dafür. Ich bräuchte auch mal ein paar mehr um aus Angeboten wählen zu können. Ich habe mich jetzt mal bei MYO beworben für die Christmasworld vom 24. - 28.01. Ich glaube aber das ich keine großen Chancen habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 12:44

Antworten mit Zitat  

hey leute,

kann mir vielleicht jemand was aktuelles über diese agentur erzählen? zahlungsmoral etc?
hatte mich bei denen beworben, da die hostessen suchen und würde gern mehr über die erfahren!
vielen dank

liebe grüße aus berlin Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de