promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie kann man sich über Agenturen informieren?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welcher PC ist wirklich gut?     ::     Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 - 14:24

Wie kann man sich über Agenturen informieren?
Antworten mit Zitat  

Hallihallöle,

weiß einer von euch, wie man sich Infos über Agenturen beschaffen kann? Aus der Bewertung kann man ja nicht immer alles rauslesen und bei Google habe ich über die Agentur bis jetzt nix gefunden. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar... schließlich arbeitet ja keiner von uns gerne für Nöppes.

Liebe Güße & vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Es gibt diverse hilfreiche Seiten, wie z.B.: *@?&/§!.de, dort findest du aussagekräftige Bewertungen und Kommentare zu Agenturen. Dort sind auch beinahe alle Agenturen aufgeführt. Finde ich ein sehr hilfreiches Tool um sich zu informieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Also das mit dem "aussagekräftig" würde ich nicht so unterschreiben... das ist eher ein Spielplatz für Rachegelüste von Promotern, die mit einer Agentur *warumauchimmer* nicht klar kamen und genausogut gibt es Agenturen, die ihre Profile dort durch Eigenlob schönen.

Ich finde die Seite höchstens amüsant, aber nicht wirklich hilfreich, da jeder reinschreiben kann, was er will und seine Aussagen nicht belegen muß.

Persönlich habe ich z.B. für zwei Agenturen gearbeitet, die dort gnadenlos verissen werden... und habe äußerst positive Erfahrungen gemacht, die ich dort auch gepostet habe. Und wurde daraufhin als Hartz IV-Empfänger, als Langzeitarbeitsloser und als Agenturmitarbeiter beschimpft. Konfus

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen ich hab noch nie falsch gelegen, toi toi toi, und bin mit der Seite bisher immer ganz gut gefahren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 7:08

Antworten mit Zitat  

Okay, vielen Dank schon mal für die Antworten. Falls dieses (leider leidige...) Thema schon mal in einem anderen Thread zu genüge diskutiert wurde, wäre ich für einen Hinweis echt dankbar, wo ich diesen Thread finde. Ich hab zugegebenermaßen bis jetzt eher oberflächlich gesucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Also ich habe die Erfahrungen gemacht, daß die Seiten meistens das widerspiegeln was auch meistens Sache ist.

[edit by arne: bitte keine urls]

Ist auf jeden Fall meine este Anlaufstelle. Ist jedem selber überlassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Vielleicht hast Du aber langsam gemerkt, dass diese eine Seite hier immer zu Sternchen wird ... warum wohl? Hirn schon angesprungen?
Wenn nicht -> Forenregeln lesen!
Ist immerhin ein Konkurrenzprodukt.

Wobei ich da auch schon vieles lesen musste, was nun so gar nicht den Tatsachen entsprach ... auch unter Promotern gibt es viele Vollpfosten, und für die meisten davon war das bislang immer eine ganz tolle Spielwiese.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Weil wir gerade bei dieser bestimmten Seite sind......gibt es dort auch Jobs?
Bisher hatte ich nämlich keine Abtelung entdeckt-.
Ich frage mich dann, warum man Geld dafür bezahlen sollte?
Für dass das man Infos über bestimmte Agenturen bekommt??
Die bekommt man hier auch und da kostenlos.
Wink yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Jobs gibt es da nicht... und Geld bezahlt man wg. der Abmahn- und Prozeßkosten, mit denen deren Seite aufgrund der ach so wahrhaftigen Mitteilungen mancher Promoter überzogen wird mr green

Hier bei uns läuft das etwas anders. Dieses Forum ist eher der gesammelte Erfahrungsschatz seiner Promoter und hilft Einsteigern und weniger Erfahrenen (sofern sie sich denn helfen lassen wollen). Ein geradezu unerschöpflicher Quell an Infos... wenn man stöbert.

Zudem wird hier moderiert, damit es eben nicht so aus dem Ruder läuft wie anderswo. Haltlose Vorwürfe sind nicht erwünscht, aber berechtigte und begründete Beschwerden finden ein offenes Ohr (auch bei pb).

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 11:16

Antworten mit Zitat  

tipp: www.mediafinanz.de - die mahngebühen werden nur im erfolgsfall direkt vom schuldner eingezogen. keine zusatzkosten für euch.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 26.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 13:29

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
tipp: www.mediafinanz.de - die mahngebühen werden nur im erfolgsfall direkt vom schuldner eingezogen. keine zusatzkosten für euch.

lg, arne


versteh ich das jetzt richtig, dass sobald eine agentur die gesetzliche zahlungsfrist überschreitet, ich mediafinanz beauftragen kann um mein geld einzufordern und mir damit selbst die mahnungen usw. erspare und dafür nicht mal was bezahle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Aber sollte genau diese Funktion nicht mal auf promotionbasis.de eingerichtet werden? Schließlich hat hier ja jede(r) Promoter(in) die Möglichkeit Agenturen zu bewerten- wozu, wenn es denn kein ersichtliches Ranking gibt? Sich auch durch das gesamte Forum zu quälen um detailierte Infos über eine Agentur zu bekommen ist auch eher lästig als nützlich und sicher besser umsetzbar.

Also nochmal die Frage an den/ die Admin(s) wozu dann die Bewertung, wenn die Ergebnisse nicht ersichtlich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 20:51

Antworten mit Zitat  

am besten ist es auf jeden fall immer die website sich anzuschauen und sich selbst ein bild von der agentur zu machen. du kannst aber auch hier die promoter direkt auf eine agentur fragen!!!

lg yvonne
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Sebbus hat Folgendes geschrieben:
Also nochmal die Frage an den/ die Admin(s) wozu dann die Bewertung, wenn die Ergebnisse nicht ersichtlich?


hi sebbus,

diese funktion ist anonymisiert, da wir um die gefahren durch abmahnungen etc. durch entsprechende agenturen wissen. dennoch leistet uns der vote hervorragende dienste, um euch vor den schwarzen schafen weitgehend zu schützen.

wir kontrollieren regelmäßig die votes und reagieren auch entsprechend - nach internen richtlinien.

des weiteren kommt demnächst das lang ersehnte premium-tool, dem wiederum ein transparentes bewertungssystem (echte namen, echte daten) angeschlossen sein wird. dieser vote ist kurz vor fertigstellung (noch 2-4 wochen bis beta).

mit dem neuen tool wird es dann auch möglich sein, die bewertungen anderer premium-promoter zu bestimmten premium-agenturen zu lesen. umgekehrt sollen natürlich auch die premium-agenturen wiederum lesen können, was andere premium-agenturen über die jeweiligen promoter verfassen.

wie gesagt, dahinter steckt ein mega-aufwand an berücksichtigung von rechtlichen bestimmungen und einer soliden technik, die den premium-teilnehmern eine markt- und leistungstransparenz ermöglichen wird.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Diese Thema intessesiert mich auch sehr viel.Würde ich gerne was erfaren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie kann man sich über Agenturen informieren?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de