promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Aida GmbH, Zschöchergen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Lifestyle-Europe, Berlin     ::     T.I.E. GROUP Stähler & Partner GbR, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 17:38

Aida GmbH, Zschöchergen
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Kennt jemand die AIDA GmbH aus Zschöchergen???
Habe heute auf eine Anzeige geantwortet, Rückruf bekommen - aber irgendwie war das recht seltsam.

Die Dame am Telefon wußte selber nicht, was genau bei der Veranstaltung passieren soll, wollte dies aber noch abklären. Konfus

Kam mir komisch vor! Daher suche ich hier mal nach Infos Very Happy

Schöne Grüße
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Scheint ja eine Agentur zu sein, die niemand kennt Wink

Oder ging der Eintrag einfach nur unter??

Naja - gebucht bin ich wohl. Unterlagen sollten morgen oder dienstag kommen. Was ich da jetzt ganau machen soll konnte mir immer noch niemand sagen - sehr seltsame geschichte Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 13:55

Antworten mit Zitat  

HAllo,

was für eine Aktion war das denn?
HAbe heute auch nen Rückruf von denen bekommen, wegen ner Verkostung, finde es aber irgendwie etwas komisch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 11:45

Antworten mit Zitat  

War eine Verkostungs-Aktion und lief recht gut. Und die zweite Aktion kam auch schon hinterher.

Hat soweit alles gepasst. Freundliche Telefonate, angemessenes Honorar und Termingerechte Zahlung. (Naja, ein paar Tage später als erwartet, aber darüber seh ich mal hinweg)

Vielleicht nicht meine Top-Agentur, aber ich würde auf jeden Fall wieder mit der AIDA zusammen arbeiten.

Schöne Grüße
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2006 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Danke für die Info Mirjam, werde die Verkostung dann machen. wenn Du positive erfahrung mit denen gemacht hast.

Schöne Grüße
Debora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2006 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg und erzähl danach mal, wie´s bei Dir gelaufen ist!

Gern auch als PN! Wink

Schöne Grüße
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 22:39

Antworten mit Zitat  

HAllo,

also die Verkostung war ganz lustig, nur leider war mittags nicht so viel los das, es etwas langweilig wurde, aber sonst ganz ok. Die Verkäufer haben mich zum Teil bedauert, das ich solange da bleiben muß. Nette Erfahrung, werde jetzt vielleicht öfter mal verkostungen machen.
Leider war die Agentur am Samstag nicht so gut erreichbar, aber waren mit der Aktion zu frieden.

Schöne Grüße
Debora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 0:27

Antworten mit Zitat  

Dann ist´s ja gut, wenn´s auch bei Dir gut gelaufen ist!!

Sicher kommt dann die nächste Aktion auch bald!

Und schon mal viel Spaß bei weiteren Verkostungen;-)

LG
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 13:31

Aida GmbH Zschöchergen
Antworten mit Zitat  

Hallo, hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit aida gemacht, Verkostung
Sarotti-Stollwerck? Habe hier eine Promo und soll sämliches aus
Privatbestand mitbringen Konfus (Tabletts, Zangen, usw.). Kommt mir alles
sehr kommisch vor, da auch der Druck der Unterlagen sehr zu wünschen
übrig lässt und man einen Teil überhaupt nicht lesen kann.
Auch sind die Arbeitszeiten Neutral bezogen auf die Bazahlung sehr minimal?

Meldet Euch, wenn ihr dazu etwas mehr wisst!

Danke und liebes Grüßle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Hi,

also das hört sich ziemlich unprof. an!!

Da ich nicht weiß wie dein Stundensatz ist mußt du dich einfach selbst fragen, ob dir das den ganzen Aufwand wert ist !!

Liebe Grüße

Stefanita
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 18:30

Antworten mit Zitat  

ich kenne es auch nur so, dass man die verbrauchsware im jeweiligen outlet kaufen muss, ...

... aber eigentlich kann man im bezugnahme auf die scheinselbständigkeit dankbar sein.

je weniger dir vorgekaut wird, desto weniger fällst du unter die kriterien der scheinselbständigkeit - und die kann teuer werden.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Hi Rissa00!

Ich bin zwar etwas spät dran, habe aber schon 2 x für Aida gearbeitet.
Bei mir war es allerdings eine Getränke-Verkostung, daher musste ich nichts mitbringen.

Allerdings hatte ich das mit dem "aus Eigenbestand" auch schon (andere Agentur allerdings) - fand ich auch komisch, wurde mir aber anstandslos erstattet.

Bei mir lief damals soweit alles Reibungslos. Es wurde mir sogar ein zu Spät kommen nicht verübelt (hab aber auch entsprechend die Pause gekürzt und was hinten angehängt!!).
Von daher kann ich nichts negatives über die Agentur sagen. Vielleicht zeitweise etwas Chaotisch, aber ansonsten hat es echt gepasst.

Was Deinen Tagessatz betrifft, kann ich natürlich auch nichts dazu sagen - aber da liegt es ja egal bei welcher Promo an jedem einzelnen, ob er nachverhandelt oder die Konditionen so akzeptiert wie sie angeboten wurden. Oder ob er den Job ablehnt:-)

Ich hoffe, wenn auch spät, ich konnte etwas helfen! Und vielleicht sucht ja auch nochmal jemand:-))

LG
Candy
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 16:11

Aida GmbH, Zschöchergen
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Aida-Promotion gemacht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Suche benutzen!

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=4956&highlight=aida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Danke, edmerel!

Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Aida GmbH, Zschöchergen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de