promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Aida GmbH, Zschöchergen

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Lifestyle-Europe, Berlin     ::     T.I.E. GROUP Stähler & Partner GbR, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also ich habe schon für die Aida gerabeitet im Jahr 2007 und bis heute bekomme ich regelmessig Aufträge. Die Zahlungen sind immer pünktlich auf dem Konto. Alles super Smile

Mfg

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Pünltich zahlen sie,das stimmt (30 Wochentage).
Jedoch sind die Tagessätze im unteren Durschnitt und wenn es Km-Geld gibt,dann reicht es höchstens zum Tanken.

Aus derselbigen Gründen habe ich erts einen Auftrag für Aida durchgeführt,obwohl schon ca. 10 weitere Jobanfragen kammen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 - 8:16

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also diese Agentur ist echt klasse Smile Ich habe regelmässige Aufträge und die Zahlungen sind auch pünktlich.

Mfg

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2015 - 20:37

Leider keine gute Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Die Agentur schickte mir vor meinem Einsatz 2 verschiedene Verträge. Einen über 2 Einsatztage und einen über 3. Beide Verträge gaben eine feste Tagespauschale (keinen Stundenlohn) an.
Auf Nachfrage sollte ich den Vertrag über 2 Einsatztage unterschreiben.
Während der Aktion wurde ich vom Kunden gefragt, ob ich den 3. EInsatztag nun doch übernehnmen könne; dies sprach der Kunde mit der Agentur ab.
Leider sagte die Agentur mir im Nachhinein es habe sich bei den Angaben bezüglich der Vergütung um einen Schreibfehler gehandelt, daher werde ich wohl mein Geld nicht vollständig erhalten.
argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2015 - 13:17

Agentur Aida in Leuna
Antworten mit Zitat  

Hallo in die grosse Runde,

hat jemand von euch schon für die Agentur Aida gearbeitet?

Habe Ende letzten Jahres einen Job für diese agentur gemacht und seit Silvester erreiche ich dort niemanden mehr telefonisch.....

Ratlose Grüße

Birgit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2015 - 21:41

Antworten mit Zitat  

Schau mal hier:
https://www.promotionforum.de/ftopic4956.html
Sogar mit einem frischen Eintrag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2015 - 21:59

Antworten mit Zitat  

Hallo MmeMoil

habe Dir eine PN geschrieben, schau mal in Dein postfach Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2015 - 20:27

Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014
Antworten mit Zitat  

Nicht nur, dass mir die Agentur nicht das vorher angekündigte Gehalt zahlen möchte... Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..
Fazit: Nie wieder!

@blauauge22: Leider habe ich keine Privatnachricht von dir erhalten. Mein Posteingang ist leer. Sorry.
Nach oben
htowner



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2015 - 10:10

Antworten mit Zitat  

Also bei mir kam das Geld recht fix... Jedoch nicht die volle Summe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2015 - 10:29

Hallo
Antworten mit Zitat  

Habe für die gearbeitet, der tagessatz war zwar nicht so berauschend und auf die Bezahlung musste ich vier Wochen warten aber es war ok.
Jetzt planen sie gerade eine große deutschlandtour und wollen 120€ zahlen allerdings nur 35€ für die Übernachtung und dafür was in der Nähe der Einsatzorte zu finden ist problematisch, denn in Städten wie Köln-hamburg oderMünchen ist das echt nicht machbar. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2015 - 18:10

Re: Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014
Antworten mit Zitat  

[quote="MmeMoil"]...Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..

Wohl gemerkt: 3 Wochen nach dem vereinbarten Zahlungstermin, also bisher schon 6 Wochen seit der Aktion.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2015 - 9:45

Re: Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014
Antworten mit Zitat  

[quote="MmeMoil"]
MmeMoil hat Folgendes geschrieben:
...Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..

Wohl gemerkt: 3 Wochen nach dem vereinbarten Zahlungstermin, also bisher schon 6 Wochen seit der Aktion.


Hast du mal versucht zu Erfahren warum das so ist? Denke das muss ein Grund haben. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2015 - 12:45

Antworten mit Zitat  

Es sind noch mehr als 100 Rechnungen offen!!!!! Der Auftraggeber zahlt wohl nicht so wie es geplant war.

Es sollte bis Ende letzter Woche geklärt sein aber auch heute habe ich noch keinen Geldeingang von der Agentur auf meinem Konto......und telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen!!!!!!!!

Ratlose Grüße Sad
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2015 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Also was für eine Aktion war das? Ob der Auftraggeber der Agentur zahlt oder nicht hat dich nicht zu interessieren. Deine Forderung richtet sich gegen die Agentur und das solltest du denen auch klar mitteilen zB. letzte Mahnung 5 Tage zeit lassen dann offizielles Mahnverfahren über Internet und hab keine Bedenken wegen der mahnkosten die du bei Gericht auslegst, die kommen auf die Rechnung drauf und glaube mir die zahlen umgehend, denn denen ist nicht an Schufaeinträgen gelegen da sie dann gar keine Aufträge von den großen Firmen bekommen. Setz sie unter Druck lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 - 19:13

Antworten mit Zitat  

wäre schön wenn du mir antwortest mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Aida GmbH, Zschöchergen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de