promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PC-, Laptop- und Druckerpromotion: Agenturen und Erfahrungen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diebstahl: Eure Erfahrungen     ::     Prämien für das Werben von Promotern >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Philipp_PR hat Folgendes geschrieben:
Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams.


grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist.
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Sunny76 hat Folgendes geschrieben:
Philipp_PR hat Folgendes geschrieben:
Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams.


grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist.


jap, hast du recht... alle stehen "unter" JET und ich bin froh direkt für JET zu arbeiten... nicht nur wegen der bezahlung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 20:04

Promotion für Notebookehersteller
Antworten mit Zitat  

hallo

kennt jemand die Agenturen die für

Toshiba,Fujitsu Siemens,Acer,Hp usw zuständig sind`?


gruß reco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 16:23

Antworten mit Zitat  

Per Media macht viel in diesem Bereich - ich hoffe, das ist noch so...

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 16:46

Antworten mit Zitat  

danke für den Tip

haben auch nicht alle Firmen..naja habe mich mal registriert vlt wird es ja was
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 22:41

Antworten mit Zitat  

ich werde am WE im Markt mal nachfragen, haben dort alle Hersteller + Promoter vertreten.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 12:43

epson
Antworten mit Zitat  

ich arbeite seit 2005 nonstop für EPSON. Ob nun Drucker, Beamer, Zubehör .... mittlerweile ist mir alles vertraut.

Allerdings finde ich Druckerpromotion im generellen ziemlich "armselig".
Die Bezahlung ist auch nicht die beste.

Das blöde ist halt, wenn man wie ich dauerhaft im selben Markt eingesetzt wird, dass ich mich nicht nach was neuem umschaue.

Dennoch sind Druckerpromotion für Einsteiger ideal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PC-, Laptop- und Druckerpromotion: Agenturen und Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de