|
promotionbasis.de
|
<< Diebstahl: Eure Erfahrungen :: Prämien für das Werben von Promotern >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 14 Oct 2006 - 22:02
|
|
|
Philipp_PR wrote: | Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams. |
grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist. |
|
Back to top |
|
 |
yvymaus Alter Hase
|
Posted: 15 Oct 2006 - 23:38
|
|
|
Sunny76 wrote: | Philipp_PR wrote: | Morgenblau führt die Aktion auch Bundesweit durch, für Drucker, Scanner und Digicams. |
grad mal das editieren, was ich geschrieben habe: nachdem ich mir mal die Seite von Morgenblau begutachtet habe: die betreuen zwar mehrere Bundesländer, den ganzen Osten halt, aber sie sind definitiv eine Regionalleitung UNTERHALB von Jet, so wie es in meinem Fall eben m.a.s. ist. |
jap, hast du recht... alle stehen "unter" JET und ich bin froh direkt für JET zu arbeiten... nicht nur wegen der bezahlung  |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 10 Aug 2008 - 20:04
Promotion für Notebookehersteller |
|
|
hallo
kennt jemand die Agenturen die für
Toshiba,Fujitsu Siemens,Acer,Hp usw zuständig sind`?
gruß reco |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11 Aug 2008 - 16:23
|
|
|
Per Media macht viel in diesem Bereich - ich hoffe, das ist noch so...
ciao derde |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11 Aug 2008 - 16:46
|
|
|
danke für den Tip
haben auch nicht alle Firmen..naja habe mich mal registriert vlt wird es ja was |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 11 Aug 2008 - 22:41
|
|
|
ich werde am WE im Markt mal nachfragen, haben dort alle Hersteller + Promoter vertreten.
LG |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 21 Apr 2010 - 12:43
epson |
|
|
ich arbeite seit 2005 nonstop für EPSON. Ob nun Drucker, Beamer, Zubehör .... mittlerweile ist mir alles vertraut.
Allerdings finde ich Druckerpromotion im generellen ziemlich "armselig".
Die Bezahlung ist auch nicht die beste.
Das blöde ist halt, wenn man wie ich dauerhaft im selben Markt eingesetzt wird, dass ich mich nicht nach was neuem umschaue.
Dennoch sind Druckerpromotion für Einsteiger ideal. |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 2 of 2 | Goto page Previous 1, 2 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|