promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurze GmbH, Dortmund

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Image Up GbR, Dortmund     ::     Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Die Zahlungsmoral ist mit knapp über 6 Wochen miserabel!

Erst auf der Schulung hat es sich herausgestellt,dass es überhaupt keinen Tourenplan gibt,sondern für jedes WE die Einsätze bekannt gegeben werden!
Das war auch so nicht abgesprochen!

Der Aktionsbeginn hat sich um eine Woche verschoben und es wurden auch nur jeweils ein Tag in der Woche angeboten (abgesprochen waren 2!).

Auch war der Stundensatz auch hier bei Promobasis mit 12€ beworben und war auch so abgesprochen und zusätzlich sollte eine eine Verkaufsprämie geben.

Die Verkaufsprämie blieb zwar in abgeänderter Form erhalten,jedoch sollte es plötzlich 10€/Std geben.

Die Aktion wurde von mir abgebrochen und ich werde garantiert nie wieder für diese Agentur arbeiten! kopfschüttel
Nach oben
Anette-A
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 10:16

Antworten mit Zitat  

Es gab Zeiten, da war das Geld von Kurze Promotion binnen 30 Tagen ohne Aufforderung auf dem Konto.

In letzter Zeit muss ich jedes Mal meinem Geld hinterher telefonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2014 - 19:35

Kurze GmbH, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Hallo,

macht jemand von euch momentan Einsätze bei der Agentur Kurze GmbH??
Oder steht mit dieser Agentur im Kontakt?
Seit ca. 1 Woche kann ich dort niemanden telefonisch oder per Mail erreichen.
Finde ich sehr merkwürdig.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

yo
Nach oben
scorpios



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Mühlacker

BeitragVerfasst am: 05 März 2014 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schau mal unter www.*@?&/§!.de dort kannst Du Dich kostenlos anmelden und dann unter "Bewertungen" mal den Namen eingeben, Ich glaube dann erübrigt sich alles andere. Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scorpios



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Mühlacker

BeitragVerfasst am: 05 März 2014 - 16:35

Antworten mit Zitat  

sorry, richtiger Link ist: www.*@?&/§!.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scorpios



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Mühlacker

BeitragVerfasst am: 05 März 2014 - 17:29

Antworten mit Zitat  

trotz richtiger Schreibweise kommt es immer wieder falsch an
also nochmal in deutsch. drei mal w dann Punkt direkt danach *@?&/§! und dann de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2014 - 18:10

Antworten mit Zitat  

Vergiss es einfach lol Der Link führt zur Konkurrenz von PB und wird entfernt. Siehe Forum-Regeln. hehe
Nach oben
KurzeP



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 11 März 2014 - 12:27

Einfach mal ans Telefon gehen :-)
Antworten mit Zitat  

Das Problem liebe Catharina ist, dass man DICH nicht erreichen kann, wenn man zurückruft und nur Dein AB anspringt. Vielleicht weil Du mir bereits 3 Termine kurzfristig einfach per Mail abgesagt hast und nicht erreichbar bist um einen alternativen Termin zu vereinbaren???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polly666



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bodenheim

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2014 - 9:18

Kurze Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir geht es genauso! Habe für diese Agentur gearbeitet und bekomme mein Geld nicht! Auf dem Festnetz geht sofort der Ab ran und per Handy bei Lily, ist auch keiner mehr erreichbar!
Absolute Abzocke! Achtung vor dieser Agentur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 - 10:10

Kurze
Antworten mit Zitat  

die Agentur ist unter Whats App mittlerweile auch erreichbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2015 - 15:44

Kurze GmbH Promotionagentur
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich habe vor 8 Wochen bei der Promotionagentur Kurze GmbH gemeinsam mit einer Freundin gearbeitet und habe bisher kein Geld erhalten.

Ich würde gerne wissen, ob es noch weitere Promoter gibt, die ebenso Probleme mit dieser Agentur erfahren haben?
Ich würde gerne gegen diese Agentur vorgehen und suche dabei weitere Untersützung, da ich schon viele negative Erfahrungen gelesen habe!
Mad evil
Nach oben
alina1st



Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Morgen warte ich nun auch 8 Wochen auf mein Geld und das dumme ist, ich versuche die Firma schon seit ca 4 Wochen zu erreichen, aber unter der Tel. meldet sich : Kein Anschluss unter dieser Nummer Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Zu der Agentur "Kurze Promotion" ist tatsächlich nicht viel zu sagen.
Prinzipiell im ersten Moment ein nettes Team, jedoch interessiert sich nach einem erledigten Job die Agentur nicht mehr für einen.
Man erhält weder eine Rückmeldung noch Informationen darüber, wohin man verwendetes Promotionmaterial zurücksenden soll.
Zu guter Letzt bekommt man sein Geld auch nicht und bei wiederholter Nachfrage wird (trotz Lesebestätigung) einfach nicht geantwortet.
Also sehr mit Vorsicht zu genießen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2015 - 10:10

Kurze Promotion - keine Bezahlung
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bei mir sind bald vier Monate vergangen, dass ich für Kurze Promotion eine Verköstigungsaktion durchgeführt habe. Nach mehrmaligem Nachfragen, e-mails inklusive Lesebestätigungen sowie Mahnungen per Post wurde die Rechnung nicht beglichen. Sehr unseriös also, diese Agentur und ihre Mitarbeiter.
Nun wird es der Anwalt regeln.

Defintiv nie für diese Agentur arbeiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2015 - 10:21

Kurze Promotion - keine Bezahlung
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promoter,

bei Kurze Promotion handelt es sich um eine unseriöse Agentur. Weder die Filiale war über die Verköstigungsaktion, die ich durchgeführt habe, informiert, noch hat sich im Anschluss daran jemand von der Agentur erkundigt, wie die Aktion verlies oder mich darüber informiert, wohin z.B. Verkaufsstand und ähnliches zurückgeschickt werden müssen.
Seit vier Monaten warte ich, trotz wiederholter Nachfrage und Mahnung, auf meine Bezahlung. Mehreren Kollegen geht es ebenso.
Die Firma, für die die Aktion durchgeführt wurde, ist mittlerweile auch über die Zahlungsmoral von Kurze Promotion informiert.

Ich empfehle, keine Aufträge dieser Agentur anzunehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurze GmbH, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de