promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kurze GmbH, Dortmund

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Image Up GbR, Dortmund     ::     Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden >>  
Autor Nachricht
Dianas
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Bleicherode

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 20:58

Kurze
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand etwas neues über Kurze zu erzählen? Soll nächsten Monat zur Schulung und weiß aber nicht genau wie das bei denen mit der Zahlungsmoral aussieht.
Am Telefon wurde mir gesagt es seien 14 Tage ZZ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 13:35

Kurze
Antworten mit Zitat  

Zur Zahlungsmoral kann ich (noch) nichts sagen aber ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen...ich habe den Eindruck, dass es dort SEHR unorganisiert und chaotisch zugeht-ehrlich gesagt ist mir sowas in fünf Jahren Promo noch nicht untergekommen argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin gerade (Seit 1 Monat) zum ersten Mal im Einsatz für Kurze und warte auf mein Geld!
In meinen Rechnungen wird ausdrücklich zur "Zahlung innerhalb von 14 Tagen" aufgefordert, da im Einzelvertrag nichts zum Zahlungsziel aufgeführt ist.
Man hat mir letzte Woche am Telefon versichert, das Geld ginge am nächsten Tag raus, eingegangen ist bisher aber nichts!
Heute morgen hat man mir wiederum am Telefon zugesagt, sich direkt mit der Buchhaltung kurz zu schliessen und mich dann zurück zu rufen... auch das ist bisher nicht geschehen, also habe ich gerade eine "nette" Mail geschickt und warte auf die Reaktion.

Ich bin echt gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, denn ich soll noch einige Einsätze für sie ausführen...... Konfus
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Hab zwar auch noch nie für die Agentur gearbeitet, hab aber mal ein Angebot von denen bekommen. Es wurde telefonisch angefragt, und mir wurden die groben Daten genannt und wann und wo die Schulung stattfinden sollte. Kurz vor der Schulung bekam ich dann eine Mail mit den genauen Daten, die nicht mehr ganz so toll waren wie zuvor am Telefon. Ich hab dann also da angerufen, nur den AB erreict und umn Rückruf zwecks Klärung gebeten. Auf den Rückruf warte ich seit Mitte letzten Jahres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

also, ich finde die Mitarbeiter alle recht freundlich und bemüht, vor allem Claas yo . Ich habe die speeddating Aktiion als "Dating Angel" durchgeführt und man kann da eigentlich recht selbständig arbeiten bzw die Aktion durchführen. Es war echt spaßig Smile

Jedoch muss ich mich meinen Vorgängern anschließen: Die zahlungen dauern immer ewig, an die 4 Wochen und man muss da eben nochmal hinterher telefonieren, aber dann kommt es innerhalb paar Tagen *haha*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 12:31

Kurze Promotion, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen (speziell im Bereich der Verkostung) mit der Agentur "Kurze Promotion" gemacht?
Wäre nett, wenn ihr schreiben könntet, ob eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur eurer Meinung nach empfehlenswert ist!
Danke, LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Habe die beiden Threads zur gleichen Agentur zusammengeführt.

Mit der Suche hätte man den Thread gleich gefunden.

Genug Kommentare ? Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:14

Re: Kurze Promotion, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Noodle hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen (speziell im Bereich der Verkostung) mit der Agentur "Kurze Promotion" gemacht?
Wäre nett, wenn ihr schreiben könntet, ob eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur eurer Meinung nach empfehlenswert ist!
Danke, LG


Hallo!!! ich habe schon für die Agentur 5 mal gearbeitet , aber noch kein Geld gesehen .Der erste Einsatz war am 8.05.2010 ,ich werde morgen nachfragen
Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Wenn im Vertrag nichts anderes vereinbart wurde (wie ich obigen Postings entnehme), gilt die gesetzliche Zahlungsfrist von 30 Tagen gem. § 286 Abs. 3 BGB. Erst wenn die abgelaufen ist, befindet sich die Agentur in Verzug.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Hm, hätt ich mir das mal vorher durchgelesen. Ich arbeite auch für Kurze für eine Dauerpromoaktion. Die erste Zahlung ist nachdem ich hinterhertelefoniert habe, endlich überwiesen. Ich warte aber noch auf andere Zahlungen und hab jetzt Angst, dass das nicht klappt. Wenn ich mir überleg, dass ich mir da fast dreimal die Woche die Beine in den Bauch stehe und mich abhetz um pünktlich zu sein und nicht feiern geh.... Außerdem glaub ich mittlerweile, dass das ne 2 Mann-Agentur ist. Ich sprech nämlich nur mit Zweien und ich glaub auch nicht, dass es eine Rechnungsabteilung oder so gibt.
Nach oben
_chrissy__
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Tholey

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich finde die Agentur auch ein wenig komisch, also bei mir war die Aktion überhaupt nicht gut vorbereitet. Mir wurde Dienstags Abends um 21:00 per Handy ein Angebot gemacht. bla bla. Briefig erhälst du gleich! Morgen also Mittwoch wird dich noch jemand anrufen und telefonisch Schulen. Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Ich Freitags zum Promoort gefahren, mein Stand alles aufgebaut, seh ich schon alles im leben nie reichen wird von den Verkostungsbecher bis zu den Servietten. Wie kann man jemand nur 30 Verkostungsbecher mitgeben und nur 100 Zahnstocher, mal erlich Leute, die die Erfahrungen im Bereich Verkostung von euch haben werden mir Recht geben!!
Um 12 Uhr klingelte mein Handy, war es die Agentur, bla bla, ja wie ihnen ja mitgeteilt wurde sollen sie Bilder machen! Äh, mittgeteilt wurde mir garnichts, weil ich bis heute noch auf den Anruf warte, ja und woher wissen sie das den? Ei ja weil ich vll das Briefing gelesen habe! Es waren lauter solcher Dinge. Ich fands echt ne Frechheit das ich für alles in Vorlage gehen musste, ja klar bei manchen Aktionen ist das normal, aber man kann doch von vornherein nicht so wenig mitschicken, das ich Baguett, Servietten, Becher und was weiß ich nicht noch alles kaufen musste.
Mir wurde per Handy mitgeteilt das die Zahlung ca 2-3 Wochen dauer! Bin ich mal gespannt!! Werd mich melden bei denen wenn es nicht so ist.
Wie kann eine Agentur den Promoter erst während der laufenden Promo per Handy schulen? Das ist für mich ein unding! Konfus Konfus Konfus Konfus Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emily24027



Anmeldungsdatum: 10.12.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 22:05

Kurze PROMOTION - Tierhahrung Promotion
Antworten mit Zitat  

ich wollte nur mal fragen, wer hat für kurze promotion gearbeitet? evtl. für Tiernahrung. welche Firma steht dahinter? sit es eine Sampling Aktion? was muss man darüber wissen. bitte um eine kurze Hilfe. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 22:09

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.

Und hier die wichtigste Info: Die Suche ist Dein bester Freund!

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Anette-A
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Habe mittlerweile für Kurze Promotion gearbeitet und werde wieder mit Kurze Promotion zusammenarbeiten.
Hat alles gut geklappt, auch mit der Zahlung. Nettes Team, reibungsloser Ablauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 - 19:13

Antworten mit Zitat  

Habe ja schon in Juni berichtet. Mittlerweile hatte ich einige Einsätze. Die Bezahlung hat geklappt, war aber immer ein einziger Krampf. Überweisungszusagen, die nicht eingehalten wurden und Rechnungsbeträge, die sich bis in den vierstelligen Bereich summierten. Das mulmige Gefühl bleibt und die Unsicherheit, dass wenn einmal der letzte Einsatz gelaufen ist, eventuell die letzte Zahlung nicht erfolgt. ein gesundes Finanzmanagement ist bei der Agentur garantiert nicht der Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kurze GmbH, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de