promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zächel AG, Berlin

Seite 1 von 31 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 16:22

Zächel AG, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

grad hat mich eine angerufen und zum Zächel - Casting eingeladen. Ist das ne ordentliche Agentur? Habt ihr da Erfahrungen mit, war schon mal einer auf so einem casting oder geht da viell. noch einer hin?

Hab irgendwie schiss da von lauter 1,80m großen supermodels umgeben zu sein...
Anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 17:00

Re: Casting Zächel AG
Antworten mit Zitat  

wieso ? also ich meine man kann doch auch als 1,60m grosses supermodel erfolg haben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 20:42

Antworten mit Zitat  

also Zächel scheint eine der größten Agenturen zu sein.
Ich war mal auf deren Vorstellungsgespräch. Ganz super sch... gelaufen. Das ging dann so ab, dass ich der einzige Junge unter 30 anwesenden war. Würde dir definitiv empfehlen da hin zu gehen Anna, da Zächel 80% der Jobs an Girls vergibt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 22:45

Antworten mit Zitat  

Hallo Anna,

also ich habe schon für Zächel gearbeitet und muss sagen, das ich leider nicht so ganz zufrieden war. Es war eine Verkostungsaktion in Würzburg mit einer Kg-Vorgabe, die verkauft werden soll, die selber der GF des Hauses,als richt realisierbar bezeichnet hat.
Dann gab es kein bezingeld mehr und auch die angefallenen Parkhauskosten, wurde abgetan. Ein Schreiben an die GL von Zächel, wurde bis heute nicht beantwortet!

Bei anderen Promoter habe ich sowohl gutes wie auch schlechtes gehört. Auf jedenfall soll die Bezahlung - fast immer - sich über Wochen hinziehen.


Aber das muss jeder selber rausfinden.

Wo ich Dir raten kann eine Bewerbung abzugeben, ist die neue Anzeige für Handelspromotion von Go!promotion. Die habe ich zu uns hier gebracht und arbeite auch schon ne Weile für die.
Bei der Bewerbung gib bitte meinen namen mit an, da ich gesagt habe, das ich einige Leute für diese Sache hätte.

Allen anderen.............eine schöne Zeit.

Have fun
Dirk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Zächel AG: Schlechte Bezahlung Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Mich riefen sie auch an,... musste leider absagen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten bin. Ausweichtermine gab es keine,.... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2003 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ##-> grins Wink

Ich war auch schon bei einem Casting der Zächel Ag in Frankfurt/Main und kann nur sagen: No Panic !
Für die Agentur habe ich dann auch öfter Promotion gemacht (Absolut Vodka, Danone Actimel, ...) und es lief alles reibungslos ab......!

Die Bezahlung liegt bei 9,50 bis 10 EUR pro Std.
Vielleicht nicht grade die beste Bezahlung, aber durchschnittlich okay!

Also keinen Angst vor der Agentur.....und auch nicht vor dem Casting...!



Lg

maggy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2003 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Wenn du da schon da warst - was sind da sonst so für leutz?

und was sollte man da geschickterweise anziehen? oder ist das völlig egal?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2003 - 20:37

Zächel AG
Antworten mit Zitat  

Zu diesem Casting gehen Leute hin wie Du und ich...... Wink

Generell würde ich zu einem Casting nicht hingehen wie zum bummeln, aber Du musst dich auch nicht stylen !
Kleide dich so wie Du dich wohlfühlst (Jogginghose ausgeschlossen Wink )

Die Mitarbeiter von der Agentur selbst, sind auch nicht unbedingt das, was ich als alt bezeichnen würde....!



lg

maggy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Okay, Jogginghose hätte ich von vornherein ausgeschlossen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 - 15:27

Antworten mit Zitat  

ich als berlinerin war bei zächel in berlin zum casting. die laden JEDEN zum casting ein, der sich dort bewibt. JEDEN !!! es waren bei dieser castingrunde ca 20 leute anwesend. 2 davon hatten einen gewerbeschein. der rest der runde wusste nicht mal wo man den bekommt. einige waren unter 18. ich würde keine lange fahrt auf mich nehmen um dran teilzunehmen. nach dem casting haben die mir ne promo angeboten, mitgliederwerbung fürs fitnessstudio. NEIN DANKE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Naja fahrt ist verkraftbar - ist ja in nürnberg. schade, ich dachte, es wäre ne ehre da eingeladen zu sein! Very Happy

wladi hat auch gemeint die wären groß in hostessen. da hätt ich halt drauf spekuliert...lockere jobs...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 - 20:54

Antworten mit Zitat  

Na dann bin ich ja froh, nichts zu verpassen.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 - 11:08

Antworten mit Zitat  

also ich kann das halt nur bestätigen. In Hamburg macht Zächel ja die ganzen Hostessenkram in Stadion und Arena.

Am besten du fragst mal Rona, sie arbeitet für die als VIP Hostess beim HSV
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 - 14:55

Antworten mit Zitat  

ich werd mich halt überraschen lassen und euch dann meine erfahrungen mitteilen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 31 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de