promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zächel AG, Berlin

Seite 30 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe 3 mal bis jetzt für die Agentur gearbeitet und noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht. Die sind mal streng, mal ziemlich human. Hängt wohl vom Kunden ab. Das Geld war immer nach 2 Wochen da!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2011 - 14:45

Antworten mit Zitat  

ich hab mein geld auch immer ganz rechtzeitig bekommen. die vip-betreuer-jobs waren immer ziemlich öde und langatmig. werde wohl auch nicht mehr für die arbeiten.

schwierig, eine antwort e-mail zu erhalten. habe bereits 4 mal geschrieben und keine rückmeldung bekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 19:42

Antworten mit Zitat  

michele88 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte meinen letzten Job bei B-streets.
Der Verdienst wurde telefonisch besprochen. Im Vertrag stand nichts von der Vergütung.
Ich hab nochmal angerufen und gesagt, dass ich das bitte schriftlich haben möchte. Die sagten ja, und dass wir es ja auch auf jeden Fall mündlich besprochen hätten.
Die Bestätigungsmail kam nicht, der Einsatz war noch am gleichen Abend.
Ich hatte mir nicht so viel gedacht, da ich bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Tja, es wurde dann nach dem alten Vergütungsmodel abgerechnet und nicht so, wie wir es besprochen hatten. Und dann kam noch, dass mündliche Absprachen nicht zählen.
So eine verarsche hatte ich schon lang nicht mehr..... und so naiv werde ich auch nie wieder sein!

Also ich werde nicht mehr für die arbeiten!



Es ist immer wieder traurig, wie unprofessionell doch manche Mitarbeiter sind!!!!

Ich lasse mir auch IMMER alles schriftlich geben (unterschrieben, ggf. mit Stempel_ ich und der Auftraggeber haben ein Exemplar)
Denn bei mündlichen Absprachen ist es immer so schwierig mit der Beweispflicht!

Wenn ein Auftrag noch am gleichen Tag stattfinden soll, ist es immer besonders schwierig noch etwas schriftliches von manchen Mitarbeitern zu bekommen!

Ich habe auch mal diese Erfahrung gemacht (NICHT mit dieser Agentur!) und nichts Schrifltiches bekommen. Die Folge war, dass ich die Folgetage NICHT wahrgenommen habe und dies habe ich meinen Ansprechpartnern auch mitgeteilt!
Glücklicherweise habe ich dennoch das Geld bekommen.
Ich habe mich bedankt und habe auch Folgeaufträge wahrgenommen (dennoch mit schriflicher Bestätigung!)

Schwierig wird es besonders als "Springer"-wenn du angerufen wirst und das SPONTAN! Dies war nämlich in dem gerade beschriebenen Fall der Fall Wink

Na ja, wie dem auch sei, auch ich habe schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht und handele folgedessen so!
Dafür müssen die Auftraggeber Verständnis haben-aber was sage ich eigentlich: "Verständnis"?
Das ist eigentlich NORMAL!!
Die möchten ja schließlich auch was Schriftliches von dir Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 15:07

Antworten mit Zitat  

hmm also ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen.

Aber ich habe bis jetzt auch nur als Hostess beim FcN für die gearbeitet und mir wurde ein genauer Einzelarbeitsvertrag mit den wichtigsten Infos zugeschickt.
Geld kam immer innerhalb von 2 Wochen an.

Natürlich sind die etwas chaotisch und nehmen so ziemlich jede an (kein Wunder andererseits wenn man bedenkt wieviel Personal sie bei so einer Veranstaltung brauchen und das alle 2 Wochen!)

Die Teamleiterinnen waren auch alle sehr nett. Also wenn man neben dem Studium einen entspannten Nebenjob braucht, bieten die sich eigentlich an =)

Übrigens würde ich einfach anrufen wenn ich was von denen brauche, dann geht alles ziemlich flott eigentlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 - 15:08

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt erst einmal für diese Agentur gearbeitet, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und das Geld war zum Anfang des darauffolgenden Monats da. Kann was mit Lohnabrechnungen zu tun haben, ging nämlich über Lohnsteuerkarte.

Ich war als VIP-Hostess eingesetzt und es war schon ein bisschen langatmig, aber dafür, dass man 10 Euro die Stunde bekommt fürs rumstehen und lächeln ist das ziemlich super Smile bin da anderes gewohnt im Bereich der Nebenjobs für Studenten Wink

Wahrscheinlich nicht die beste Agentur, weil es welche gibt, die besser bezahlen und auch nicht jeden einstellen, aber für den Anfang immer gut.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 - 14:15

Rahmenvertrag Zächel AG
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich bei meinem ersten einsatz für zächel einen rahmenvertrag unterschrieben habe, wenn ja habe ich ihn leider nicht in meinen unterlagen und wollte mal fragen, ob jemand von euch den hat oder mehr dazu weiß.
LG
Nach oben
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Sehr schlechte Bezahlung. Roter Nagellack war bei uns damals Voraussetzung, knappe Sachen.. ging GAR nicht!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2016 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Hallo! Der letzte Beitrag ist ja schon etwas länger her, aber ich hoffe meine Frage hier stellen zu dürfen. Vorweg, ich bin Eduard, 20 und studiere in Cottbus -- bin aber eigentlich Berliner.

Nun meine Frage: gibt es bei Zächel auch Jobs für Jungs? Ich habe gelesen, dass die Vielzahl der Jobs eher so für die Damen 'gemacht' ist. Das hat mir auch eine Freundin teilweise bestätigt, die da ab und zu jobbt. Falls es auch ein gutes Angebot für die Herren gibt, was sind das für welche Jobs?

Ich hätte Interesse und würde mich auch anmelden (mit "Casting" usw.) aber wie ist das wenn man noch einen Minijob hat oder bekommt? Zächel ist ja anscheinend unregelmäßig, also man selbst sucht sich die Jobs aus. Ich kenne mich mit Promotionjobs null aus. Hoffe ihr könnt mir bissl helfen. Smile[/list]
Nach oben
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 - 19:50

Zächel
Antworten mit Zitat  

Hi Woodyy,
ich habe bis jetzt immer bei der Eintracht Frankfurt im Stadion gearbeitet.
Bei Zächel gibts auch Jobs für Jungs. Viele Jobs sind für Mädels wie z. B. VIP Betreuung. Jedoch kannst du Jobs wie z. B. Aufladen der Karten oder Catering machen.

Casting ist echt entspannt. Wenn Du dich beworben hast und in die Kartei kommst, kriegst Du regelmäßig E-Mails mit den Jobangeboten und Du kannst direkt in der E-Mail angeben, ob du Zeit und Lust hast. Brifing etc. folgt dann per E-Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 - 20:05

Zächel Jobs
Antworten mit Zitat  

Hilfreiche Bewertung von andresim.

Es gibt die folgenden Jobs bei Zächel:
Logistiker
Servicemitarbeiter
Cashless Payment Promoter
Produkt- / Aktionspromoter &
Hostess

Die Bezahlung läuft über die Lohnsteuerkarte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2016 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Hi!

Entweder waren in den letzten sechs Jahren alle Jobs so dermaßen toll, dass es nichts zu beanstanden gab oder sie sind nicht mehr der Rede wert.
Keine handvoll Beiträge in den letzten 6 Jahren gibt zu Denken Konfus

Eher zwei Fragen an alle, die aktuell dort arbeiten:

1. Werden Castings immer noch nicht gezahlt?
2. Liegt das Einstiegsgehalt immer noch bei 10€ oder weniger?

Grüße und danke für eure Infos!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2016 - 16:33

Hi
Antworten mit Zitat  

@zoolander
Die Castings sind nicht bezahlt... Leider. Als Hostess kriege ich immer 10€ pro Stunde.
VG,
Simona
Nach oben
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Kicher kann nur von früher sagen das ich immer zufrieden mit Zächel war. Dies ist aber auch schon ein paar Jahre her lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 30 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de